dr kommentator het sich aber richtig gfreut yyber s goal vo gay c...
scheiss ziircher...
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
BloodMagic hat geschrieben:Wenn dr Marco endlich mol so spiele würd wie er sini Interviews git, denn wär er e Top Stürmer
dann währ er wirklich der beste stürmer der ganzen liga!!
so eine grosse fresse bei jedem interviwe aber beim spiel ich hassse den typ immer mehr!
finde es eine frechheit eduardo gegenüber!! er ist der bessere, kann jetzt nicht mehr spielen--> kein wunder wenn er nächste saison nicht mehr bei uns spielt!!!
und der scheiss strichersender energi regt mi au uf!!!
Fussballmafia SFV Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]