na ja.. also das interview mit frankenstein in der sportschau von gestern fand ich auch eher peinlich.Maverick hat geschrieben:Das beste bei Huggel sind seine Interviews...
Wieso peinlich? Er hat ja recht. Was wäre wohl los gewesen wenn wir dieses Spiel nicht gewonnen hätten? Es war immens wichtig.Siegfried hat geschrieben:na ja.. also das interview mit frankenstein in der sportschau von gestern fand ich auch eher peinlich.
..der sieg war wichtig fuer die stadt.. der haelt sich wohl fuer den heiland?
..aber gut hat streller nicht gespielt, sonst waere es wohl 1:2 ausgegangen..
nun warte ich nur noch auf unseren erloeser: DD
Hab mich bis jetzt zurückgehalten bei der Lektüre dieses Threads, aber bei diesem Armleuchter hier platzt mir der Kragen...Siegfried hat geschrieben:na ja.. also das interview mit frankenstein in der sportschau von gestern fand ich auch eher peinlich.
Der Sieg war wichtig für die Stadt. Beni ist meines Erachtens auf dem Boden geblieben. Aber das mit Frankenstein kannst Du Dir sparen, Idiot.Siegfried hat geschrieben:na ja.. also das interview mit frankenstein in der sportschau von gestern fand ich auch eher peinlich.
mit verlaub 'armleuchter'.. ein naechstes mal ruhig wieder zurueckhalten und den kragen weiter fuellen..Snowy hat geschrieben:Hab mich bis jetzt zurückgehalten bei der Lektüre dieses Threads, aber bei diesem Armleuchter hier platzt mir der Kragen...
Huggel ist verdammt noch mal (ehrlich!!) stolz wieder bei Basel spielen zu dürfen (genauso wie Streller).
Und dann kommt so jemand wie Du und bezeichnest ihn als Frankenstein und peinlich, weil er sich als Lokalpatriot zu erkennen gibt.
Zugegeben er hat seine Leistung auf dem Platz noch nicht so gezeigt wie erwünscht - aber das ist noch lange kein Grund für solche Tiefschläge.... "Frankenstein"... Hallo??! VOLLIDIOT!!!
Gewisse Leute müssen wohl einfach immer etwas zu motzen haben.
da bin ich weiss gott der letzte der das hofft und habe auch nichts gegen die person huggel, nur weil ich ihn als frankenstein bezeichnet habe. sein interview fand ich peinlich und seine fussballerischen faehigkeiten sehe ich als ungenuegend fuer einen top-fcb.Shurrican hat geschrieben:@siegfried:
dann kannst du ja mal hoffen das der fcb nicht meister wird, damit du die action deines frankensteins nicht ertragen musst.![]()
beni wird unterschätzt, leider auch in bs, natürlich macht er ein paar stockfehler, aber deswegen ihn versuchen zu diffarmieren, eine schande.
Wie kamme eine unterschätze wo in de letschte Spiel (und speziell gescht) eifach grad gar nüt botte het. In dr 2. HZ hani zum Teil ganz vergässe, dasser überhaupt uffem Platz stoht. Bi denn aber wider dra erinneret worde, dasser do isch, wo är e Ball völlig schlächt ins Out gspielt het. Bi sunnscht gar nid gege dr Huggel, aber si Leischtig isch im Momänt sehr schwach!Shurrican hat geschrieben: beni wird unterschätzt, leider auch in bs, natürlich macht er ein paar stockfehler, aber deswegen ihn versuchen zu diffarmieren, eine schande.
me cha in unterschätze indem mehr de huggel wie e paar individuue do i dem thread in regelmässig als hauptschuldige anestelle. vo de andere spieler kei wort. zanni und derdiok z.b. nachem eigene eckball ganz lässig de sion konter uusglöst hend, wo zum freistoss cho isch, wo denn durch wieteres penne in kischte gange isch etc., nei, hauptsach de beni uusestrichetoaster hat geschrieben:Wie kamme eine unterschätze wo in de letschte Spiel (und speziell gescht) eifach grad gar nüt botte het. In dr 2. HZ hani zum Teil ganz vergässe, dasser überhaupt uffem Platz stoht. Bi denn aber wider dra erinneret worde, dasser do isch, wo är e Ball völlig schlächt ins Out gspielt het. Bi sunnscht gar nid gege dr Huggel, aber si Leischtig isch im Momänt sehr schwach!
lieber 10 basler buebe als 10 hurene, mit grosse klappe und nüd dehinter, remember cupfiir...BadBlueBoy hat geschrieben:Huggel ist seit Andy Egli der grösste Holzhacker in der NLA. Aber Hauptsache ein Basler Bueb spielt beim FCB. Ich kanns kaum erwarten, dass unser Weltklassezerstörer Ba wieder auf seiner 6er Position spielt. Von Huggel erwarte ich nichts mehr diese Saison.
da kenne ich andere ansichten aus einem anderen thread:Edberg hat geschrieben:Beide Rückkehr-Basler sind fussballerisch keine Offenbarung, dazu sind sie auch in Deutschland zu vieles schuldig geblieben. Sie sind einfach Bestandteil der kläglichen Chrigel-Transferpolitik und ein weiteres Indiz dafür, dass es mit diesem Club weiter bachab geht.
Frankfodder hat geschrieben:Hallo.
Gibt es denn noch etwas zuverlässigere Quellen als 4-4-2.ch, denn diese Seite hat den Titel "Quelle" eigentlich nicht verdient.
Eine Rückkehr Huggels kann ich mir (leider) gut vorstellen. Zwar hat er in den letzten Spielen der Liga und im UEFA-Cup teilweise bärenstarke Leistungen gebracht (zB in Bremen Diego ausgeschaltet) jedoch lässt sich das Umfeld - und hier besonders ein großer Teil der Fans - zu populistischen Aussagen hinreissen, da das fachmännische Auge bei vielen nicht vorhanden ist und sie sich von seiner angeblichen Behäbigkeit blenden lassen.
Leider ist Beni nach seinen Startschwierigkeiten in der BuLi von vielen in eine Schublde gesteckt worden aus der er nicht mehr rauskommt.
Vielmehr werden Spieler lobgepreist und als Heilsbringer angesehen, die irgendwann mal als gut erachtet wurden und nun als "Held" da stehen: So zB der Brasilianer Chris, dieser hat zwar seit geraumer Zeit kein Spiel mehr für die SGE gemacht, wird aber von vielen als wichtiger als Huggel angesehen.
Jetzt, wo Inamoto von Galatasaray nach Frankfurt kommt, haben wir mit Huggel, Inamoto, Preuß, Fink und Chris 5 Spieler auf der Position des 6er, der Konkurrenzkampf ist also dementsprechend groß - weshalb man den Huggels Schritt zu einem anderen Verein 1 Jahr vor der EM zu wechseln verstehen könnte.
Schade wäre es allemal, denn das 6er-Duo Huggel/Fink hatte letzendlich sehr großen Anteil am Klassenerhalt - einen größeren als so mancher von den Fans gefeierte Stars.
Grüße aus Frankfurt
fand hodel gestern zwar besser wie gegen yb aber grundsätzlich gebe ich dir recht.comenden hat geschrieben:Huggel chunnt scho guet. Isch geschdr zwar nid wirklich guet gsi, aber ich ha trotzdem s Gfühl dass är sich in dr Bundesliga verbesseret het.
Dr Hodel han ich zimlich schlecht gfunde. Miserabels Stelligsspiel, langsam (OK, gege Reset gseen no vill langsam us), schlechti Flanke. Mir gfallt dr Nakata besser. Kämpft het är zwar guet, aber zum Teil het är sich selber in Situatione brocht wo är sini harte Zweikämpf het MÜSSE uspacke. Dr Nakata hetti eifach zwei Sekunde vorher s richtige gmacht und die Situation suuber klärt. Wenn öppis spektakulär usgseet heisst das nid, dass mes nid hetti chönne besser und effektiver löse.
Benny hat in Frankfurt einen guten Job gemacht. Streller hatte in Stuttgart sehr starke Konkurrenz. Ich finde, beides sind ganz ordentliche Transfers. Dazu muss ich noch sagen, dass ein Rakitic in Deutschland bereits als Fehltransfer gehandelt wird. Bei den Kappen aus dem Ruhrgebiet ist man enttäuscht, dass ein Lincoln "nur" durch einen jungen Schweizer ersetzt wurde. Er hat sich noch keinen Stammplatz erkämpfen können. Obwoh er gestern ein schönes Tor geschossen hat, wurde dieser Transfer in der heutigen Doppelpass Sendung im DSF nach wie vor als braver Durchschnitt beurteilt. Er wird es schwer haben ! Deshalb kann man nicht einfach sagen, sie seien in Deutschland vieles schuldig geblieben. Der Schalker Manager Müller hat in einem Interview gesagt, dass für Schalke einfach teurere und bessere Spieler als ein Raki vom finanziellen Rahmen her einfach nicht machbar sei. Und Schalke spielt in einer höher eingestuften (für Fussballer attraktiveren) Liga als die Schweiz und hat das 3-fache Budget eines Fc Basels ! Also, das sollte eigentlich unseren Hammertransfer Träumern endlich einmal die Augen öffnen. Ein BL Stammspieler kommt einfach nicht in die Schweiz. Ähnliche Probleme haben Bremen und Hertha. Die suchen ebenfalls nach geeigneteen Spielern und finden nichts !Edberg hat geschrieben:Beide Rückkehr-Basler sind fussballerisch keine Offenbarung, dazu sind sie auch in Deutschland zu vieles schuldig geblieben. Sie sind einfach Bestandteil der kläglichen Chrigel-Transferpolitik und ein weiteres Indiz dafür, dass es mit diesem Club weiter bachab geht.
Basler Buebe ka nid e Kriterium für e Spitzemannschaft sy. Zerscht müend d Schpiiler fuessballerisch öppis druf ha, wenn's zuesätzlich us dr Regio kömme, umso besser!Shurrican hat geschrieben:lieber 10 basler buebe als 10 hurene, mit grosse klappe und nüd dehinter, remember cupfiir...![]()
Es handelt sich bei Streller und Huggel um aktuelle Schweizer Nati Spieler.Siegfried hat geschrieben:aber wenn deine 10 basler buben nicht alles murats und hakans sind, wirst du so schnell nicht mal mehr ne cupfiir feiern!
um was geht es nochmal im fussball?
Querdängger hat geschrieben:Benny hat in Frankfurt einen guten Job gemacht. Streller hatte in Stuttgart sehr starke Konkurrenz. Ich finde, beides sind ganz ordentliche Transfers. Dazu muss ich noch sagen, dass ein Rakitic in Deutschland bereits als Fehltransfer gehandelt wird. Bei den Kappen aus dem Ruhrgebiet ist man enttäuscht, dass ein Lincoln "nur" durch einen jungen Schweizer ersetzt wurde. Er hat sich noch keinen Stammplatz erkämpfen können. Obwoh er gestern ein schönes Tor geschossen hat, wurde dieser Transfer in der heutigen Doppelpass Sendung im DSF nach wie vor als braver Durchschnitt beurteilt. Er wird es schwer haben ! Deshalb kann man nicht einfach sagen, sie seien in Deutschland vieles schuldig geblieben. Der Schalker Manager Müller hat in einem Interview gesagt, dass für Schalke einfach teurere und bessere Spieler als ein Raki vom finanziellen Rahmen her einfach nicht machbar sei. Und Schalke spielt in einer höher eingestuften (für Fussballer attraktiveren) Liga als die Schweiz und hat das 3-fache Budget eines Fc Basels ! Also, das sollte eigentlich unseren Hammertransfer Träumern endlich einmal die Augen öffnen. Ein BL Stammspieler kommt einfach nicht in die Schweiz. Ähnliche Probleme haben Bremen und Hertha. Die suchen ebenfalls nach geeigneteen Spielern und finden nichts !
was ist dein problem?Querdängger hat geschrieben:Es handelt sich bei Streller und Huggel um aktuelle Schweizer Nati Spieler.
Also bitte. Wenn wir sie nicht holen, dann hätte sie YB geholt und auch GC und der FCZ waren sehr an ihnen interessiert. Also jammere weiter und träume weiter von Hammertransfers![]()
ähm, Hodel ist schnell, sehr schnell sogar... Mit oder ohne Ball....L.M.Plancus hat geschrieben:fand hodel gestern zwar besser wie gegen yb aber grundsätzlich gebe ich dir recht.
vorallem seine langsamkeit stört mich...
ganz einfach...Nur So... hat geschrieben:Voll waich... wie ka me mit dere Istellig dr FCB liebe...?![]()
Man merke, nach jedem Match ist Miesmacherei und Mäkelei Programm.Hennes&Mauritz hat geschrieben:dä isch so stockblöd dasser au bim fünfte mol nid merkt dass wenn in gegner laufsch nid ume gegner ume kunnsch...
Am DO heisst die Devise:wickedap hat geschrieben:zämme gwünne, zämme verliere - was au immer wird passiere
gmeinsam wärde mir vorwärts marschiere! kämpfe basel!
geile match gsi! vorwärts fcb...!
ps. huggel hed kämpft!