Infos zu SV Mattersburg
Ach was, Mattersburg "lebt" derzeit nur von Spielmacher Kühbauer und einem momentan in Torlaune befindlichen C. Janker. Wenn die beiden kontrolliert werden können hat der FCB leichtes Spiel. Wobei, Ried wäre vermutlich der leichtere AUT-Gegner gewesen.Mätzli hat geschrieben: Sportlich gesehen nicht so einfach für einen FCB in der momentanen Verfassung.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle:fcb-newsletter
FCB TRIFFT AUF MATTERSBURGbaslerin hat geschrieben:ab wenn cha mä Tickets kaufe?
Der FCB trifft in der 2. Quali-Runde zum UEFA-Cup auf den SV
Mattersburg aus Österreich. Das Hinspiel in Basel findet am 16.
August, das Rückspiel dann am 30. August statt. Genaue Infos zu
Anspielzeiten und Vorverkauf folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
dankebulldogu2122 hat geschrieben:FCB TRIFFT AUF MATTERSBURG
Der FCB trifft in der 2. Quali-Runde zum UEFA-Cup auf den SV
Mattersburg aus Österreich. Das Hinspiel in Basel findet am 16.
August, das Rückspiel dann am 30. August statt. Genaue Infos zu
Anspielzeiten und Vorverkauf folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
acab
Mag sein. lieber Coyote. Aber Du hast den FCB nicht gegen Aarau gesehen...Coyote hat geschrieben:Ach was, Mattersburg "lebt" derzeit nur von Spielmacher Kühbauer und einem momentan in Torlaune befindlichen C. Janker. Wenn die beiden kontrolliert werden können hat der FCB leichtes Spiel. Wobei, Ried wäre vermutlich der leichtere AUT-Gegner gewesen.

Trotzdem Danke für die info!
Ausserdem möchte ich gern wieder mal nach Wien.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
weitere pics vom Pappelstadion

.

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Scheint ein touristisches Highlight zu sein:Barty hat geschrieben:bitte, bittehervé hat sicher auch städtereisen im angebot...
http://www.mattersburgonline.at/index.php
Mattersburg liegt auf 256 m Seehöhe und ist mit seinen 6719 Einwohnern die drittgrößte Stadt des Burgenlandes. Die Stadt hat sehr gute Anbindungen sowohl an das Straßen und das Bahnnetz, dadurch ist es ein interessanter Wirtschaftsstandort.
Mattersburg ist bekannt als die Sportstadt Nr.1 im Burgenland, das beweisen Jahr für Jahr die Fußballer, Turner und andere Sportler. Weiters ist Mattersburg eine wichtige Schulstadt. Täglichen besuchen ca. 2500 Schüler aus dem ganzen Burgenland und aus Ungarn unsere Schulen.
Ferner gilt Mattersburg als das Wirtschaftszentrum der Region mit mehr als 300 Betrieben und über 3400 Arbeitsplätzen.
WOW!!!

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
offizielle mitteilung:
svm.at ist überlastet
Liebe Fans,
aufgrund des schweizerischen Ansturmes auf unsere "offizielle",
bricht diese laufend unter der Last der Anfragen zusammen.
We apologize for that,
können aber auch nichts im Moment tun außer warten...
sorry

svm.at ist überlastet
Liebe Fans,
aufgrund des schweizerischen Ansturmes auf unsere "offizielle",
bricht diese laufend unter der Last der Anfragen zusammen.
We apologize for that,
können aber auch nichts im Moment tun außer warten...
sorry
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Und ich versuch Dir klar zu machen, dass als begleitprogramm Wien ein klein,klein wenig interessanter wäre, aber jänu, he...Barty hat geschrieben:hab's eigentlich auf wien bezogen, aber jänu, he...![]()

Der Lokalrivale heisst übrigens F. C. Bauermühle, was wiederum anheimelnd an gewisse Schweizer Vereine erinnert.

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
WICHTIG! Öffnungszeiten Fanshop!
Unser Fanshop beim Pappelstadion (neben dem SVM Cafe, Kassa 3) hat für Sie geöffnet:
Bei Heimspielen je zwei Stunden vor und eine Stunde nach dem Spiel sowie freitags, von 13.00 bis 18.00 Uhr (auch während den Meisterschaftspausen!)
Ja nicht verpassen!
Bei Heimspielen je zwei Stunden vor und eine Stunde nach dem Spiel sowie freitags, von 13.00 bis 18.00 Uhr (auch während den Meisterschaftspausen!)
Ja nicht verpassen!
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
was willst du mehr??? auf http://www.mattersburgonline.at/index.php findest du aber ein tolles angebot schon auf der startseite (siehe fotos!) von glanzleistungen der architektur, über den kulturellen kassenschlager, den grössten arbeitgeber der stadt bis zum städtischen schwimmbad!!!Mätzli hat geschrieben:Und ich versuch Dir klar zu machen, dass als begleitprogramm Wien ein klein,klein wenig interessanter wäre, aber jänu, he...![]()

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wer redet von 300? Man bekommt doch sicher auch Tickets in anderen SektorenMätzli hat geschrieben:Die sollen gefälligst in Wien spielen. Was sollen wir im Poppelstadion. Is ja ein Witz! 300 Gästetickets. Stell sich mal einer das vor!
Sportlich gesehen nicht so einfach für einen FCB in der momentanen Verfassung.

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Mein Gott! Du hast recht!Barty hat geschrieben:was willst du mehr??? auf http://www.mattersburgonline.at/index.php findest du aber ein tolles angebot schon auf der startseite (siehe fotos!) von glanzleistungen der architektur, über den kulturellen kassenschlager, den grössten arbeitgeber der stadt bis zum städtischen schwimmbad!!!![]()
![]()

Wie voreilig von mir!

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Denke die Ösis freuen sich mehr über das Los als wir.
Die haben wenigstens Platz in unserem Joggeli.
Denke mit nur 300 tic's für uns wird der Support umso wichtiger.
Rein sportlich auch sehr interessant. SVM ist z.Z. das Überraschungsteam. Auch viel sympatischer als die Geld-Bullen aus Mozart-City.
Die haben wenigstens Platz in unserem Joggeli.
Denke mit nur 300 tic's für uns wird der Support umso wichtiger.
Rein sportlich auch sehr interessant. SVM ist z.Z. das Überraschungsteam. Auch viel sympatischer als die Geld-Bullen aus Mozart-City.
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever