Sofort!!! Es gibt in der Schweiz keinen besseren als ihn.ZeroZero hat geschrieben:Es gäbe da auch einen....![]()
Auch Chiumento wäre gut gewesen, aber eben....

Sofort!!! Es gibt in der Schweiz keinen besseren als ihn.ZeroZero hat geschrieben:Es gäbe da auch einen....![]()
fcb_1973 hat geschrieben:der spiel vermutlich schon im winter unter seinem bruder...![]()
Es gibt jüngere und bessere welche zum FCB kommen würden.... Aber man scheint ja gar nicht an einem Spielmacher interessiert zu sein....z basel a mym ryy hat geschrieben:igiiit... das man so tief sinken kann...
haki zurück holen das währs!!!!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Es gibt jüngere und bessere welche zum FCB kommen würden.... Aber man scheint ja gar nicht an einem Spielmacher interessiert zu sein....
Find ich im grossen und ganzem auch.SCAR hat geschrieben:Hallo Delgado, scheinst mich zu mögen...würdest du aber bitte meine Posts genauer lesen und sie auch verstehen? Danke..
Wieviele Male habe ich System Alternativen/Vorschläge zum bestehenden 4-1-4-1 aufgezeigt? 4-1-3-2 als Beispiel..? Ich bin kein Verfechter des 4-1-4-1, finde es aber gut, wenn man ein solches System verinnerlicht, perfekt abstimmt und es in den richtigen Momenten anwendet, wie das zum Beispiel in St.Gallen und im Startspiel gegen Zürich genau das Richtige war. Ich habe das 4-1-4-1 System verteidigt aufgrund der nackten Zahlen, weil es (pardon) Vollidioten gibt, die einen Thread nach dem ersten Spiel eröffnen in dem es einerseits um das System geht, der Titel aber suggeriert, dass Gross keinen Erfolg mit diesem Fussball hat. Das ist schlicht falsch, die ganze Rückrunde wurde mit diesem System gespielt und das sehr erfolgreich, also ist Kritik an der Attraktivität des Spiels völlig in Ordnung und liegt im Auge des Betrachters, aber sicher kann man nicht des Trainer's Kopf fordern aufgrund mangelnden Erfolgs, den es momentan nicht gibt und das daran auch noch dieses System schuld sein soll. Die Zahlen habe ich geliefert und die sprechen für Gross und gegen No IP, den Superexperten.. Das 4-1-4-1 System zwingt den Gegner dazu mitzuspielen, den FCB tief zu stehen und den Gegner im Mittelfeld früh und effizient zu attackieren, ein ideales System für auswärts um zu kontern. Da bekommt dann ein Derdiyok auch mal den Platz den er braucht, den er zuhause gegen ein selbst tief stehendes Aarau nicht hat, in Kombination der "Nase zu weit oben" endet das dann in einem Totalausfall, was aber nicht heisst dass Derdiyok in diesem System auf der rechten Mittelfeldseite nicht zu gebrauchen ist (St.Gallen hat klar anderes beweisen), sondern er ein schneller Spieler und konterstark ist, also dann zu bringen im 4-1-4-1 System, wenn man auf Konter aus ist. Diese System bringt auswärts und zuhause gegen starke Gegner die notwendige Stabilität (das Mittelfeld des FCZ's war praktisch inexistent, schön bällele war alles, gefährlich waren sie auf Standarts..)! Dass ich dieses 4-1-3-2 aber auch immer wieder ins Spiel brachte hatte schon seine Gründe..welche wohl? Genau, damit man gegen genau solche Gegner wie Aarau, gegen die man das Spiel machen muss, weil sie zu tief stehen, genug Druck aufbauen kann, dass was schlussendlich v.a in der ersten Hälfte gefehlt hat. Keine Frage, der Auftritt gegen Aarau war katastrophal, schuld ist aber nicht das System an sich, es war einfach nicht angebracht hier und Gross hätte genug Zeit gehabt umzustellen auf 2 Stürmer, man hat von Anfang an gesehen dass das nichts werden kann...
P.S Noch zu deiner dummen Bemerkung wegen den 13 Toren..Ich bitte dich hier nicht die Dinge zu verdrehen. DU hast gesagt wir waren früher mit der Offensivkraft erfolgreicher, ICH habe dir aufgezeigt dass wir 13 Tore mehr als der Meister erzielt haben und dass es nicht daran gelegen haben kann. Die Meisterschaft wurde (sekundär) wenn schon durch defensive Mängel in der Vorrunde (primär durch die SFV Mafia) vergeben und nicht aufgrund zu schlechter Offensivwerte..und das ist in der Tabelle klar ersichtlich--> Wir haben mehr Punkte in offensiven Schlagabtauschen verloren, als in kontrollierten Spielen bei denen allg. wenig Tore gefallen sind! Kannst das gerne hier nochmal nachschauen, einen Grossteil der Spiele gewinnt man nicht primär in der Offensive(gegen Aarau schon, das wäre ein solches gewesen), sondern aus einem stabilen Defensivverbund heraus..(Negativbeispiele aus folgendem Link: FCB-GC 2-3, St.Gallen-FCB 3-2, Schaffhausem-FCB 4-2, FCZ-FCB 3-2...usw.--> Immer Tore erzielt und offensiv gespielt, aber leider immer in den Hammer gelaufen, DORT haben wir unnötig Punkte liegengelassen):
http://www.fussballdaten.de/vereine/fcb ... 07/spiele/
warum?Fenta hat geschrieben:Fragt sich aber wo, gebe Murat nicht mehr lange...
Fragt sich nur, ob unsere liebe Schischi nochmals über ihren Schatten springen kann, wie sie's bei Strelli getan hat. Ich denke, dass die Akte H.Y. für sie definitiv geschlossen ist. Also in etwa: "nur über meine Leiche oder über einen neuen Präsi".ZeroZero hat geschrieben:Es gäbe da auch einen....![]()
Prinzipien in Ehren, aber meiner Meinung nach verhält sich Gigi diesbezüglich zu dünnhäutig für dieses Geschäft.Tsunami hat geschrieben:Fragt sich nur, ob unsere liebe Schischi nochmals über ihren Schatten springen kann, wie sie's bei Strelli getan hat. Ich denke, dass die Akte H.Y. für sie definitiv geschlossen ist. Also in etwa: "nur über meine Leiche oder über einen neuen Präsi".
Vergesst Haki! Der wird zu Gc wechseln! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Tsunami hat geschrieben:Fragt sich nur, ob unsere liebe Schischi nochmals über ihren Schatten springen kann, wie sie's bei Strelli getan hat. Ich denke, dass die Akte H.Y. für sie definitiv geschlossen ist. Also in etwa: "nur über meine Leiche oder über einen neuen Präsi".