Jup, leiste Dir auch Gesellschaft.Ayoraz hat geschrieben:Also Sektor: Stehplatz rot?
Fcsg - Fcb
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
Der SFV wird wohl mal wieder Rogalla den Blindenhund wegnehmen. Der ist so richtig geladen, dass er den Cupfinal nicht verpfeifen durfte und erhält den Zuspruch, weil er wie weiland Heinrich IV. canossamässig auf den Knien um die SFV Zentrale gerutscht ist und laute Anti-FCB Gesänge angestimmt hat. Das hat den Truthahn so gerührt, dass er gar nicht anders entscheiden konnte, als dass diesmal Rogalla die geschützte Werkstatt gegen den FCB unterstützen darf.SubComandante hat geschrieben:Lass mich raten: Petignat oder Windhoyzer...

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Vermeintliche Z-Meistermacher-Rasemaischterspielverderber-woohre Maischter 0:1 Felipe.PastaBasta! hat geschrieben:"FCZ Meistermacher" - FCB 0:2
Torschützen: Chipperfield, Streller.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: BlAtZ
dr FCB wird woorschinlig ohni dr beni huggel gege d güller aträtte ...
e untersuechig im bruederholzspital hett problem im rächte adduktorebereich feschtgstellt ...
tip uff e 1:1
e untersuechig im bruederholzspital hett problem im rächte adduktorebereich feschtgstellt ...
tip uff e 1:1
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Fyr die wo nid uff Gülle göön...
Gare du Nord Homepage
Mi, 25.07.07 19.45 Uhr
St. Gallen - FCB
Bar geöffnet ab 18.00 Uhr
...aber drunter stoht
:
Sommerpause:
Wir haben vom Montag, 18. Juni 2007 bis
und mit Dienstag, 2. Oktober 2007 Betriebsferien.
Bar wieder geöffnet ab
Mittwoch, 3. Oktober 2007
Was jetzt?!
Wo luegt me dr Match sunnscht? Nelson?
Gare du Nord Homepage
Mi, 25.07.07 19.45 Uhr
St. Gallen - FCB
Bar geöffnet ab 18.00 Uhr
...aber drunter stoht

Sommerpause:
Wir haben vom Montag, 18. Juni 2007 bis
und mit Dienstag, 2. Oktober 2007 Betriebsferien.
Bar wieder geöffnet ab
Mittwoch, 3. Oktober 2007
Was jetzt?!

Wo luegt me dr Match sunnscht? Nelson?
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Tja, dämfall mol luege wos mi aaneverschlootgeforce hat geschrieben:Ich dänk mol s Gare du Nord wird für das Spiel sini Tor nomol öffne. So verstand ich das ganze.
Nelson , dr Bruni Mutz hät au Teleclub weiss aber nit wies mit de Mätch usgseht , Zig Zac? , und die bekannte Pups...

Messi fyrd Uskunft (das mitem Gare du Nord hani aigentlig au so verstande, finds nur komisch as die trotz Betriebsferie immer widr göffnet ha sölle wenn e Match isch... naja, mir sölls rächt syy

Ich Tipp uf es klars 0-5
Goal
2min - Streller
25min - Caicedo
47min - Caicedo
70min - Frei
85min - Eduardo
Uswechslig:
60 /62 min Eduardo für Streller
75min Stocker für Caicedo
92min Burgesel für Frei
Bemerkige:
- In dr 10 / 43 und 93min wärde 3 Goal für Basel annuliert.
- Burgmeier verletzt sich bim iwechsle und fallt mindistens 3 Spiel us.
- Zueschauer 10000
Goal
2min - Streller
25min - Caicedo
47min - Caicedo
70min - Frei
85min - Eduardo
Uswechslig:
60 /62 min Eduardo für Streller
75min Stocker für Caicedo
92min Burgesel für Frei
Bemerkige:
- In dr 10 / 43 und 93min wärde 3 Goal für Basel annuliert.
- Burgmeier verletzt sich bim iwechsle und fallt mindistens 3 Spiel us.
- Zueschauer 10000
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
HAHAHAHAH Leute was nähmet Ihr für Droge?!?! NIEMOLS mache mir 5 Töpf uff däm Acker!!! (und scho gar nitt mit 1 Stürmer...)
I hoff uffe Sieg, egal wär töpft.
I erwart e Unentschiede imene Gurggegingg.
BTW: Spielt dr Costanzo wieder oder nomol Crayton im Goal?
I hoff uffe Sieg, egal wär töpft.
I erwart e Unentschiede imene Gurggegingg.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- redangel
- Erfahrener Benutzer
bulldogu2122 hat geschrieben:dr FCB wird woorschinlig ohni dr beni huggel gege d güller aträtte ...

BTW: Scheiss-Teleclub

Wie immer in Güllen...ein geknorze aber mit 1:2 Ausgang
Weshalb? Die Alternative wäre gar keine TV-Übertragung. Und so können diejenigen, welche nicht bereits um 17 h die Finken klopfen können, dennoch beim Spiel mitleiden.redangel. hat geschrieben: BTW: Scheiss-Teleclub![]()
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
mir mien fünf gool schiesse.....mit dr hoffnig, dass wenigschtens eine zelle duet...mimpfeli hat geschrieben:HAHAHAHAH Leute was nähmet Ihr für Droge?!?! NIEMOLS mache mir 5 Töpf uff däm Acker!!! (und scho gar nitt mit 1 Stürmer...)
d'st. galler sölle moll dr generator go checke im käller, me weiss jo nie wie das mit em liecht usechunnt. aber wär jo au nit so schlimm, denn chunnt basel halt nomoll oder mir schutte am donnschtig morge am zäh ab elfi.
bösi zunge behaupte, dr odily und dr ralph heige scho bekannt gäh, dass dr koubsky im stroofruum au mit dä händ dörf vrteidige....
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Also wenn man Guschti Nussbaumer glauben darf, wird er noch 2-3 Wochen aussetzen...Am Samstag im Interview(Stadion TV), hat er gesagt man wolle nicht denselben Fehler wie letztes Jahr machen und ihn zu schnell bringen..ausheilen und auf Vordermann kommen lautet die Devise und ein Comeback ausgerechnet gegen St.Gallen..irgendwie ist mir das nicht genehm..mimpfeli hat geschrieben:

SCONVOLTS BASILEA 98