Move To The Next Level
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
okay abgmacht!Chuck_P hat geschrieben:ok, dann war meine antwort dumm.
am besten führen wir die duskussion um das thema "spielmacher" am montag weiter, wenn wir das erste spiel gesehen haben. bleibe dabei, beni wird in der kommenden saison wohl zum aktivposten schlechthin.
y hoff du hesch raecht.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Zum Aktivpostenschlechthin ist etwas übertrieben - aber ich denke schon, dass er gute Arbeit leisten wird. Tat er auch bei Frankfurt - diskret aber solide. Und denke, er ist sehr motiviert und wird seine Mitspieler dies auch weitergeben. Beni war ein guter Transfer, da bin ich mir sicher. Streller - keine Ahnung, bis dort was kommt muss man wohl etwas warten.Chuck_P hat geschrieben:ok, dann war meine antwort dumm.
am besten führen wir die duskussion um das thema "spielmacher" am montag weiter, wenn wir das erste spiel gesehen haben. bleibe dabei, beni wird in der kommenden saison wohl zum aktivposten schlechthin.
Dämfall soll das haisse:
Move to the next level - Vom Jäger zum Gejagten

Move to the next level - Vom Jäger zum Gejagten

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
....next level
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
Ich stehe auf der Sonnenseite
Zum Saisonauftakt ein - wie ich finde - sympathisches Interview mit Christian Gross in der Sonntagszeitung.
(Falls sich bis am Nachmittag niemand findet, der es hier reinpostet, werde ich es kurz zusammenfassen.)
(Falls sich bis am Nachmittag niemand findet, der es hier reinpostet, werde ich es kurz zusammenfassen.)
-
- Erfahrener Benutzer
Ich stehe auf der Sonnenseite... Here it is...
Quelle: SonntagsZeitung vom 22. Juli 2007nobilissa hat geschrieben:Zum Saisonauftakt ein - wie ich finde - sympathisches Interview mit Christian Gross in der Sonntagszeitung.
[ATTACH]10537[/ATTACH]
[ATTACH]10538[/ATTACH]
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
na chuck P.... bisch immer dr meinig mir bruche kai schpiilmacher?????Chuck_P hat geschrieben:ok, dann war meine antwort dumm.

und zum huggel... nit schlaecht aber dr ba isch einiges besser.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Shelltankstell
- Benutzer
genau dr Huggel goht, dr Ba chunnt und scho fallt s' 1-0...Helmut Penthouse hat geschrieben: und zum huggel... nit schlaecht aber dr ba isch einiges besser.
Has au kei schens Spiel gfunde, aber Zirü spielt technisch gute Fuessball (ha ich das wirklich gschriebe??repplyfire hat geschrieben:Also wenn der gestrige Fussball das nächste Level sein soll, dann spielen wir in 3 Saisons gegen den Abstieg. Wär ja grässlich, keine Kombinationen, nichts überraschendes und ein glückliches Tor.
Wir brauchen einen Spielmacher, und noch mehr ein anderes Spielsystem als dieses Zerstörer 4-1-4-1.

gege Aarau, Thun und Luzern muess das natirlig ganz anders usseh.
Stolz seit 1893
In 3 Saisions isch dr Gross nümme unsere Trainer (möglichi Vertragsverlängerig usgschlosserepplyfire hat geschrieben:Also wenn der gestrige Fussball das nächste Level sein soll, dann spielen wir in 3 Saisons gegen den Abstieg. Wär ja grässlich, keine Kombinationen, nichts überraschendes und ein glückliches Tor.
Wir brauchen einen Spielmacher, und noch mehr ein anderes Spielsystem als dieses Zerstörer 4-1-4-1.

*Ganz fest hoffe due*
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
erst hatte der fcb nach ba's einwechslung aber die schwächste phase der 2. halbzeit zu überstehen.Shelltankstell hat geschrieben:genau dr Huggel goht, dr Ba chunnt und scho fallt s' 1-0...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
------------------------------Costanzo------------------------
-------Zanni----------Majo-----------Marque------Nakata----
----------------------------Huggel(Ba)------------------------
--------Carlitos------------Ergic(Frei)-----------Chipps----
--------------------Streller-----------------Caicedo-----------
Jetzt wo es perfekt ist mit Carlitos:Wär mal was zum testen zuhause gegen einen "kleineren" Gegner(wenn die Mannschaft abgestimmt ist und die Stabilität vollständig vorhanden ist), dürfte was von einem spielerischen "Move to the next Level" haben...
Optimal für schöne Druckphasen...
-------Zanni----------Majo-----------Marque------Nakata----
----------------------------Huggel(Ba)------------------------
--------Carlitos------------Ergic(Frei)-----------Chipps----
--------------------Streller-----------------Caicedo-----------
Jetzt wo es perfekt ist mit Carlitos:Wär mal was zum testen zuhause gegen einen "kleineren" Gegner(wenn die Mannschaft abgestimmt ist und die Stabilität vollständig vorhanden ist), dürfte was von einem spielerischen "Move to the next Level" haben...
Optimal für schöne Druckphasen...

SCONVOLTS BASILEA 98