es gibt noch genügend andere kantone die du kennen kannst!! aber das stricherland musst du nicht kennen!!!Tolkien hat geschrieben:Wer nur Basel kennt, kennt Basel nicht...
Zürifest
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
Ich ha vergäblich 2 Joor lang in Basel und Umgäbig e Job gsuecht in minere Branche, aber nüd gfunde. Also isch mer nüd anders übrig blibe, schwere Härzens, dr Schritt in die verboteni Stadt z'mache.Basel_myhome hat geschrieben:In Basel cha me kei Brötli verdiene?![]()
Sin im Fall no feini Brötli wo ich verdien

Aber das isch es anders Thema, und ghört nid in dä Fred ine

Ich kenne nur eine Branche, welche in Basel nicht vorhanden ist, in Zürich jedoch um so mehr.Muggel hat geschrieben:Ich ha vergäblich 2 Joor lang in Basel und Umgäbig e Job gsuecht in minere Branche, aber nüd gfunde. Also isch mer nüd anders übrig blibe, schwere Härzens, dr Schritt in die verboteni Stadt z'mache.
Sin im Fall no feini Brötli wo ich verdien
Aber das isch es anders Thema, und ghört nid in dä Fred ine![]()

"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
war gestern abend und man muss schon zugeben dass sie ein hammer fest auf die beine gestellt haben. man kann stundenlang laufen und die bars, bühnen und improvisierten clubs hören nicht auf. hie und da mal wieder ein openair jeglicher stilrichtungen auf einer von grob geschätzt etwa 50 bühnen.
was mich ein wenig gestört hat ist, dass die zürcher scheinbar immer noch auf dieses deep- und vocalhouse à la sir colin zeug abfahren...die parties mit elektronischer musik enttäuschten auf ganzer linie. auch sonst liess die musikqualität eher zu wünschen übrig (waren noch am touch the lake blumentopf schauen, waren gut, mehr aber auch nicht).
was mich ein wenig gestört hat ist, dass die zürcher scheinbar immer noch auf dieses deep- und vocalhouse à la sir colin zeug abfahren...die parties mit elektronischer musik enttäuschten auf ganzer linie. auch sonst liess die musikqualität eher zu wünschen übrig (waren noch am touch the lake blumentopf schauen, waren gut, mehr aber auch nicht).
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Es war geil. Kann ich bei allem Lokalpatriotimus zugeben. Dieses lächerliche "ich geh nicht und nie in die Stricherstadt" ist peinlich. Ich bin am Wochenende auch viel lieber daheim aber wenn eben mal etwas Besonderes und Tolles läuft, kann ein freiwilliger Abend in Zürich überraschend toll sein. Und das Zürifäääscht ist nun mal einfach ein toller Anlass. Kann man auch mal neidlos zugeben.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
ich ging prinzipiell wegen dem touch the lake. also um es noch prinzipieller auszudrücken wegen Cunninlynguists und Topf. Geile konzerte, Open Air-mässig eben 
Vorallem cunninlynguists waren der burner!!!

Vorallem cunninlynguists waren der burner!!!
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
D Zürcher Polizei wo do gläse het das doch es paar us däm Forum ans fescht göhnd.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:So... und wär vo euch isch jetzt DAS widr gsi, hösch!?!?![]()
![]()

von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
das feuerwerk gestern war ja nicht schlecht, ich halte es aber für weit weit überrissen, vom besten/grössten feuerwerk in europa zu sprechen
hier ein wenig ausschnitt aus dem new year fireworks aus london
http://www.youtube.com/watch?v=R8lq-4UDFHg
hier ein wenig ausschnitt aus dem new year fireworks aus london
http://www.youtube.com/watch?v=R8lq-4UDFHg
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Zwei Jugendliche bei Messerstecherei verletzt
Bei einer Messerstecherei am Zuri Fescht sind zwei Männer im Alter von 17 und 18 Jahren in der Nacht auf Sonntag verletzt worden. Beide wurden ins Spital gebracht. Wie die Zurcher Stadtpolizei aufgrund erster Erkenntnisse mitteilte, wurden die beiden Jugendlichen kurz vor 23.00 Uhr von einer ungefähr zehnköpfigen Gruppe grundlos attackiert.
Die unbekannten Täter schlugen zuerst mit Fäusten und Füssen zu. Plötzlich zückte einer eine Stichwaffe und verletzte die beiden am Oberkörper. Die Schwere der Verletzungen war zunächst nicht bekannt. Die Täter flüchteten. Verglichen mit der ersten Festnacht hatte die Polizei laut Mitteilung mehr Einsätze zu leisten.
Mehrere Personen mussten nach Pöbeleien, Schlägereien und Raubstraftaten von Rettungssanitätern ambulant behandelt oder in Spitäler gebracht werden.
Bei einer Messerstecherei am Zuri Fescht sind zwei Männer im Alter von 17 und 18 Jahren in der Nacht auf Sonntag verletzt worden. Beide wurden ins Spital gebracht. Wie die Zurcher Stadtpolizei aufgrund erster Erkenntnisse mitteilte, wurden die beiden Jugendlichen kurz vor 23.00 Uhr von einer ungefähr zehnköpfigen Gruppe grundlos attackiert.
Die unbekannten Täter schlugen zuerst mit Fäusten und Füssen zu. Plötzlich zückte einer eine Stichwaffe und verletzte die beiden am Oberkörper. Die Schwere der Verletzungen war zunächst nicht bekannt. Die Täter flüchteten. Verglichen mit der ersten Festnacht hatte die Polizei laut Mitteilung mehr Einsätze zu leisten.
Mehrere Personen mussten nach Pöbeleien, Schlägereien und Raubstraftaten von Rettungssanitätern ambulant behandelt oder in Spitäler gebracht werden.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
do fäähls gwüssne eifach an dr nötige konsequänz. wie kaa me numme in die verboteni stadt go wenn me s ganze joor duure (nit nur an de fcb mätch) die stadt zum tüüfel wünscht?!Tolkien hat geschrieben:Es war geil. Kann ich bei allem Lokalpatriotimus zugeben. Dieses lächerliche "ich geh nicht und nie in die Stricherstadt" ist peinlich. Ich bin am Wochenende auch viel lieber daheim aber wenn eben mal etwas Besonderes und Tolles läuft, kann ein freiwilliger Abend in Zürich überraschend toll sein. Und das Zürifäääscht ist nun mal einfach ein toller Anlass. Kann man auch mal neidlos zugeben.

ych für mi, wird mi def. nie freiwylig in die verhassti stadt begääh und hoff resp. bi eigentlig au überzüügt, dass das nur ussnahme sin wo das weekend (od. au an dr streetparade) dört am abfeschte sin und e paar dääg spöter im stadion em fcz wider dr tood wünsche...
F.R.B. - Freie Republik Basel
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nö. Ich fahr doch nit e Stund, demiti eifach an e grosses Dorffescht kann goh.
Git dä Summer gnueg söttigi feschter in dr Region, eifach kleiner. Und dr 31.07. hättemer no oder d'Tattoo-Street (Halt au eher im kleiner Rahme). Das, was me an däm Fescht macht: Suffe, baggere, Sauglattismus lääbe, findet an gnueg Feschter underem Joor bi uns statt
Aber wenn me Luscht het, sich unter Zürcher, Aargauer und Buure hauptsächligg z'bewege, nur zue...
Git dä Summer gnueg söttigi feschter in dr Region, eifach kleiner. Und dr 31.07. hättemer no oder d'Tattoo-Street (Halt au eher im kleiner Rahme). Das, was me an däm Fescht macht: Suffe, baggere, Sauglattismus lääbe, findet an gnueg Feschter underem Joor bi uns statt

Aber wenn me Luscht het, sich unter Zürcher, Aargauer und Buure hauptsächligg z'bewege, nur zue...
böh, d zircher chenet also nid suffe... am allschwiler dorfescht hets mol e shuttle direkt in spital gäh ^^ dert sinds meh als 40 pro obet gsi*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:So... und wär vo euch isch jetzt DAS widr gsi, hösch!?!?![]()
![]()
Bier ist ein Grundnahrungsmittel