Welches Sportereignis hat für euch mehr Bedeutung?

Der Rest...

Was intressiert/fasziniert/bedeutet dich/dir mehr?

Ein Wimbledon (oder French etc) Sieg von Federer
92
79%
America's Cup Sieg von Alinghi
24
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Ha Mol gluegt wievill de für Tickets für d Rugby-WM zaalsch... :eek: Bi grad schnäll uss allne Wulgge keit. Für die grosse Natione zaalsch di dumm und däämligg !

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Platini hat geschrieben:Ha Mol gluegt wievill de für Tickets für d Rugby-WM zaalsch... :eek: Bi grad schnäll uss allne Wulgge keit. Für die grosse Natione zaalsch di dumm und däämligg !
Gilt aber nur für die Hammerpartien. Neuseeland v Rumänien gibts schon ab u20AC 19.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Guet... ha welle go Irland-Franggriich go luege :p

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Rodscher, und sunscht niemer! :cool:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Segeln hat so viel Wert wie Kuhfladen-Bingo.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Den America's Cup gibts alle 4 Jahre oder seltener. Er ist das höchste der Segel-Gefühle.

Ein Tennis-Open der Big4 kann man alle paar Monate gewinnen. Toll, aber nicht so sensationell.

Den Grand Slam, alle 4 Turniere im gleichen Jahr zu gewinnen, DAS ist mehr als der AC. Da würde ich mich mehr freuen. Dass Roger Turnier um Turnier gewinnt ist schon ein bisschen Standard gewonnen - freuen tu ich mich dennoch
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

Rankhof hat geschrieben:Den America's Cup gibts alle 4 Jahre oder seltener. Er ist das höchste der Segel-Gefühle.

Ein Tennis-Open der Big4 kann man alle paar Monate gewinnen. Toll, aber nicht so sensationell.

Den Grand Slam, alle 4 Turniere im gleichen Jahr zu gewinnen, DAS ist mehr als der AC. Da würde ich mich mehr freuen. Dass Roger Turnier um Turnier gewinnt ist schon ein bisschen Standard gewonnen - freuen tu ich mich dennoch
ja und, au wenns de cup nur al 100 joor würd geh und bim tennis jedi wuche e super turnier hät, wär mirs tennis wichtiger, well ich mit segle nüt afo cha.

gruess ;)
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

[quote="Basl0r"]ja und, au wenns de cup nur al 100 joor würd geh und bim tennis jedi wuche e super turnier hät, wär mirs tennis wichtiger, well ich mit segle nüt afo cha.

gruess ]

du musst meine Meinung ja nicht teilen - solange du mir sie nur lässt...

aber apropos: Über was würdest du dich mehr freuen:

- der FCB wird Schweizer Meister

- der FCB gewinnt die Champions League

Na? ;)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

läggerli
Benutzer

Beitrag von läggerli »

nur scho dass die frog gschtellt wird isch majestätsbeleidigung! :p

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Rankhof hat geschrieben:Den America's Cup gibts alle 4 Jahre oder seltener. Er ist das höchste der Segel-Gefühle.
wird warsch. bald aus kommerz gründen auf alle 2 jahre verschoben :eek:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

ScHaTt hat geschrieben:wird warsch. bald aus kommerz gründen auf alle 2 jahre verschoben :eek:
Es ist mitnichten so, dass der Cup grundsätzlich alle vier (oder eben zwei) Jahre ausgetragen wird. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann der Titelverteidiger bestimmen, wann die nächste Austragung stattfindet, jedoch spätestens fünf Jahre nach dem letzten Cup (resp. spätestens fünf Jahre nachdem das Team offiziell herausgefordert wurde). Siehe auch die Liste auf Wikipedia, die Abstände variieren da von einem bis zu fünf Jahren.

Antworten