22:00 Brasiuuuuuuuuuuuu - Chile
und denn
02:45 Mexicoooooo - E C U A D O R!!!
y luegs ufen spanische TV und wird morn im büro ziemlig mied sy.......

Canal+ FutbolNur So... hat geschrieben:welle sänder?
jo viertel ab 12 anschienendSchluggspächt hat geschrieben:Canal+ Futbol
aber jetzt stoht plötzlich was vo 0:15 uf dr website.. wenn isch es jetzt??
i verstand leider sehr wenig spanisch.. vielicht kah's jo öpper übersetze:
http://www.plus.es/futbol
komische Startaufstellung....2 Verteidiger - 4 Def. Mittelfeldspieler - 2 Off. MF und 2 Stürmer....Schluggspächt hat geschrieben:Felipe nicht in der Start-11...
[ATTACH]10425[/ATTACH]
Uruguay wird Brasilien bezwingen und Mexiko kriegt eine Klatsche von Argentinien... tut mir leid für dich..Fenta hat geschrieben:Hervé, was meinst du, werde ich gewinnen?
(Die Tennisergebnisse sind schon mal richtig)
Datum Status Ereignis Tipp/Quote Bank
10.07.2007 12:30 Garcia Lopez G. - Ferrer D. (Spiel) --> Ferrer D. / 1.07
10.07.2007 10:00 Hartfield Diego - Gicquel M. (Satzwetten) --> 0:2 / 2.35
10.07.2007 11:00 Monaco J. - Gulbis E. (Satzwetten) --> 2:1 / 3.40
10.07.2007 11:00 Simon Gilles - Troicki V. (Satzwetten) --> 2:0 / 1.60
12.07.2007 02:45 Mexiko - Argentinien (Spiel) --> Mexiko / 6.00
11.07.2007 02:45 Brasilien - Uruguay (Handicap 0:1) --> Brasilien / 2.30
Nur So... hat geschrieben:Uruguay wird Brasilien bezwingen und Mexiko kriegt eine Klatsche von Argentinien... tut mir leid für dich..
nanana... gegen brasilien stimmt das. aber gegen argentinien konnten die mexikaner noch selten was reissen.Fenta hat geschrieben:![]()
![]()
Aber eigentlich sehe ich es nicht so, Brasilien wird Uruguay klar schlagen und Mexico verliert recht selten gegen die "Grossen" von Südamerika, ergo werde ich in zwei Tagen um rund 1200.- reicher sein...![]()
cigán hat geschrieben:polizia assassini
ja, ist verdammt schade, bzw. arrogant. dass die fussballmuffel von zf nichts zeigen war ja klar, aber dass nicht mal die deutschen was bringen...Hervé hat geschrieben: Hey Leute, findet Ihr es eigentlich nicht erstaunlich, dass diese Spiele nirgends am "offiziellen" Fernsehen gezeigt werden?