Comeback von Carignano?

Diskussionen rund um den FCB.
Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

quasimodo hat geschrieben:Ja, diese Frage ist sicher zentral. Nur: Der FCB geht momentan kein finanzielles Risiko ein, da er den Vertrag bis 2008 ohnehin erfüllen muss. Weshalb sollte man Carignano also nicht nochmals eine Chance geben. Im schlechtesten Fall kann man im nächsten Sommer den Vertrag auslaufen lassen, ohne einen Rappen zusätzlich ans Bein zu streichen. Im besten Fall profitieren beide Seiten von einem gelungenen Comeback.
...zumindest kein sehr grosses finanzielles Risiko. Wobei der Gehalt, bei dieser Transfersumme, auch nicht zu unterschätzen ist! Nur ein mental und körperlich "fiter" Carignano bringt unserem Verein etwas! ...ansonsten :(
Golferfraktion BaselNord

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Bin klar dafür, dass man einem fitten Carignano eine Chance gibt.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Was haben wir schon zu verlieren? Wie es ausschaut, will sowieso niemand ihn.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben:Was haben wir schon zu verlieren? Wie es ausschaut, will sowieso niemand ihn.
Nun ja...gross, kräftig, physisch stark...vieleicht die Aussicht auf "One Touch" Fussball..... :p ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

bin auch dafür! :)

Vielleicht erleben wir eine positive überraschung

also dann her mit ihm
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Agent Orange hat geschrieben:Laut dem "Blick" war Carignano am Samstag auf Einladung des FCB am Länderspiel. Es seien Tests gemacht worden welche alle positiv ausfielen und der FCB will ihm nochmal eine Chance geben!
gibt es eine andere Quelle als das Lügenblatt????

Wo ist bei einem solch zentralen Thema, die Kommunikationspolitik des FCB's. Zindel bite den Finger rausnehmen, oder ist er mundtot gemacht worden????

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Phebus hat geschrieben: Wo ist bei einem solch zentralen Thema, die Kommunikationspolitik des FCB's. Zindel bite den Finger rausnehmen, oder ist er mundtot gemacht worden????
Ein Club kann doch nicht jedes BLICK Gerücht kommentieren...und so "zentral" finde ich das jetzt nicht, fändest du es gleich "zentral" wenn es um eine (mögliche) Rückkehr Cristianos ginge... :D ? Der FCB kann nicht jeden Stand möglicher Verhandlungen und Transfermodalitäten kommunizieren...
SCONVOLTS BASILEA 98

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Phebus hat geschrieben:gibt es eine andere Quelle als das Lügenblatt????

Wo ist bei einem solch zentralen Thema, die Kommunikationspolitik des FCB's. Zindel bite den Finger rausnehmen, oder ist er mundtot gemacht worden????
Für Gerüchte und halbe Sachen halte ich mich an das Forum. Für perfekte Deals an fcb.ch. Oder möchtest Du eine Kommunikationspolitik à la FCZ und Canapé?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Wer ist Carignano?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

SCAR hat geschrieben:Ein Club kann doch nicht jedes BLICK Gerücht kommentieren...und so "zentral" finde ich das jetzt nicht, fändest du es gleich "zentral" wenn es um eine (mögliche) Rückkehr Cristianos ginge... :D ? Der FCB kann nicht jeden Stand möglicher Verhandlungen und Transfermodalitäten kommunizieren...
Ich glaube die sind sowieso alle in den Ferien! Auf der Homepage ist der letzte Eintrag vom 29.5.07. :confused:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Agent Orange hat geschrieben:Ich glaube die sind sowieso alle in den Ferien! Auf der Homepage ist der letzte Eintrag vom 29.5.07. :confused:
Auf http://www.fcb.ch ? Der letzte Eintrag "Costanzo Man of the Match" ist vom 2.6.07... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="SCAR"]Auf http://www.fcb.ch ? Der letzte Eintrag "Costanzo Man of the Match" ist vom 2.6.07... ]
Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="SCAR"]Nun ja...gross, kräftig, physisch stark...vieleicht die Aussicht auf "One Touch" Fussball..... :p ]

genau darum hat er ja in Südamerika immer gespielt... :cool:

aber wie gesagt, was haben wir zu verlieren, nichts...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Fenta hat geschrieben:genau darum hat er ja in Südamerika immer gespielt... :cool:

aber wie gesagt, was haben wir zu verlieren, nichts...
naja... sollte Carignano wieder im Kader sein, haben die Ärzte keine Zeit mehr für die restlichen Spieler! ;)

Aber gerne werde ich eines Besseren belehrt! :)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Laca"]naja... sollte Carignano wieder im Kader sein, haben die Ärzte keine Zeit mehr für die restlichen Spieler! ]

Kein Problem, MP wird eh wechseln.... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Die Uni Basel hat hervorragende Psychosomatiker, schickt den Jungen zuerst mal dorthin.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben:Die Uni Basel hat hervorragende Psychosomatiker, schickt den Jungen zuerst mal dorthin.
Schickt dem die Bilder von Costanzo an der Cupfeier...dann kann nichts mehr schiefgehen... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

[quote="SCAR"]Kein Problem, MP wird eh wechseln.... ]
wir haben noch ein anderes Muskelpaket im Sturm... eine tickende Zeitbome, wie ich leider befürchte. Aber auch hier lasse ich mich gerne eines Besseren belehren... :)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="SCAR"]Nun ja...gross, kräftig, physisch stark...vieleicht die Aussicht auf "One Touch" Fussball..... :p ]

Bei Costanzos Auskicks, bräuchten wir sowieso keine Stürmer und Gross könnte noch kompakter stehen lassen.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

SCAR hat geschrieben:Ein Club kann doch nicht jedes BLICK Gerücht kommentieren...und so "zentral" finde ich das jetzt nicht, fändest du es gleich "zentral" wenn es um eine (mögliche) Rückkehr Cristianos ginge... :D ? Der FCB kann nicht jeden Stand möglicher Verhandlungen und Transfermodalitäten kommunizieren...
sicher kann er das und noch glaubwürdiger wäre es, wenn man die interessierte Oeffentlichkeit informieren würde, dass man ggf. mit ihm weiter planen will. Das kostet nichts und würde allen Spekulationen den Riegel schieben.
Aber eben, Viele ergeben sich lieber in Spekulationen.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Bender hat geschrieben:Bei Costanzos Auskicks, bräuchten wir sowieso keine Stürmer und Gross könnte noch kompakter stehen lassen.
nein, wir bräuchten keine Mittelfeldspieler...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Laca hat geschrieben:nein, wir bräuchten keine Mittelfeldspieler...
Auch keine Aussenverteidiger ...

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Cappucco hat geschrieben:I mi au... Rossi und de Carignano.. Perfekt...

FCB, machet öpis. holet dieeee
Also ich bi jo au für e comeback denn dr Carignano isch eine vo minne lieblingsspieler aber dr Rossi chasch vergässe, dä goht lut em Schandblatt vermuetligg zu de Rächnigswunder uss dr Hauptstadt!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Phebus hat geschrieben:sicher kann er das und noch glaubwürdiger wäre es, wenn man die interessierte Oeffentlichkeit informieren würde, dass man ggf. mit ihm weiter planen will. Das kostet nichts und würde allen Spekulationen den Riegel schieben.
Dann müsste er dies ja auch bei allen anderen umworbenen Spielern machen bzw. uns auf dem haltenden wie es mit Herrn Petric, Rakitic, Majstorovic usw. aussieht...Die Transferzeit hat gerade erst begonnen, der FCB wird sicher auch sonst noch Ausschau halten und im Laufe der Zeit entscheiden ob es sinnvoll ist ihn zum FCB zurückuzuholen, ob es Abgänge gibt, ob er hier einen Platz hat, eine Chance auf Einsätze...Oder kurz: Jedes in Betracht ziehen ob man evtl. mit einem Spieler plant, muss meiner Meinung nach sicher nicht nach aussen kommuniziert werden...Sowieso wenn das Gerücht von einem BLICK Reporter kommt, wirds konkret gehe ich mit dir einig!
SCONVOLTS BASILEA 98

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Phebus hat geschrieben:sicher kann er das und noch glaubwürdiger wäre es, wenn man die interessierte Oeffentlichkeit informieren würde, dass man ggf. mit ihm weiter planen will. Das kostet nichts und würde allen Spekulationen den Riegel schieben.
sind wir zürcher??

diese spieler haben alle noch verträge und somit spielen sie nächste saison
noch für den fcb
ausser es liegen konkrete angebote für den einen oder anderen spieler vor und war dies so, hat der fcb immer kommuniziert aber solange nur aussagen von etwelchen wildgewordenen möchtegerne superclubpräsis oder dessen sprachrohren aussagen wie man wägt ab oder hat beobachtet

das tut der fcb ja auch :rolleyes:

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

geil - dann können wir wieder minutenlang ''carignanoooo'' skandieren wie in yverdon :cool: :D
goldigs 1893

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Wäre toll eine Saison mit einem unverletzten und treffsicheren Carignano zu erleben.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Dominik
Benutzer

Beitrag von Dominik »

Agent Orange hat geschrieben:Ich glaube die sind sowieso alle in den Ferien! Auf der Homepage ist der letzte Eintrag vom 29.5.07. :confused:
Ferien? Was ist das? ;-). Ne, aber ist halt nun etwas ruhiger und darum newsmässig auch etwas weniger los als noch Ende Saison.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Bin jedefalls au defür :)
Er het noni viel für Basel gspielt aber mr het scho dört gseh was er kann!

Nur sött er sich none mol verletzte....den wärs das gsi :(
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Bin nur als allerletzte Möglichkeit dafür, es muss sich doch irgendwo im Osten ein Knipser finden lassen, welcher mehr als 2 Spiele am Stück fit bleibt!

Antworten