...zumindest kein sehr grosses finanzielles Risiko. Wobei der Gehalt, bei dieser Transfersumme, auch nicht zu unterschätzen ist! Nur ein mental und körperlich "fiter" Carignano bringt unserem Verein etwas! ...ansonstenquasimodo hat geschrieben:Ja, diese Frage ist sicher zentral. Nur: Der FCB geht momentan kein finanzielles Risiko ein, da er den Vertrag bis 2008 ohnehin erfüllen muss. Weshalb sollte man Carignano also nicht nochmals eine Chance geben. Im schlechtesten Fall kann man im nächsten Sommer den Vertrag auslaufen lassen, ohne einen Rappen zusätzlich ans Bein zu streichen. Im besten Fall profitieren beide Seiten von einem gelungenen Comeback.
Comeback von Carignano?
-
Birkenhead
- Erfahrener Benutzer
Golferfraktion BaselNord
gibt es eine andere Quelle als das Lügenblatt????Agent Orange hat geschrieben:Laut dem "Blick" war Carignano am Samstag auf Einladung des FCB am Länderspiel. Es seien Tests gemacht worden welche alle positiv ausfielen und der FCB will ihm nochmal eine Chance geben!
Wo ist bei einem solch zentralen Thema, die Kommunikationspolitik des FCB's. Zindel bite den Finger rausnehmen, oder ist er mundtot gemacht worden????
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ein Club kann doch nicht jedes BLICK Gerücht kommentieren...und so "zentral" finde ich das jetzt nicht, fändest du es gleich "zentral" wenn es um eine (mögliche) Rückkehr Cristianos ginge...Phebus hat geschrieben: Wo ist bei einem solch zentralen Thema, die Kommunikationspolitik des FCB's. Zindel bite den Finger rausnehmen, oder ist er mundtot gemacht worden????
SCONVOLTS BASILEA 98
Für Gerüchte und halbe Sachen halte ich mich an das Forum. Für perfekte Deals an fcb.ch. Oder möchtest Du eine Kommunikationspolitik à la FCZ und Canapé?Phebus hat geschrieben:gibt es eine andere Quelle als das Lügenblatt????
Wo ist bei einem solch zentralen Thema, die Kommunikationspolitik des FCB's. Zindel bite den Finger rausnehmen, oder ist er mundtot gemacht worden????
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube die sind sowieso alle in den Ferien! Auf der Homepage ist der letzte Eintrag vom 29.5.07.SCAR hat geschrieben:Ein Club kann doch nicht jedes BLICK Gerücht kommentieren...und so "zentral" finde ich das jetzt nicht, fändest du es gleich "zentral" wenn es um eine (mögliche) Rückkehr Cristianos ginge...? Der FCB kann nicht jeden Stand möglicher Verhandlungen und Transfermodalitäten kommunizieren...
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Auf http://www.fcb.ch ? Der letzte Eintrag "Costanzo Man of the Match" ist vom 2.6.07...Agent Orange hat geschrieben:Ich glaube die sind sowieso alle in den Ferien! Auf der Homepage ist der letzte Eintrag vom 29.5.07.![]()
SCONVOLTS BASILEA 98
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
[quote="SCAR"]Auf http://www.fcb.ch ? Der letzte Eintrag "Costanzo Man of the Match" ist vom 2.6.07... ]
Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
naja... sollte Carignano wieder im Kader sein, haben die Ärzte keine Zeit mehr für die restlichen Spieler!Fenta hat geschrieben:genau darum hat er ja in Südamerika immer gespielt...![]()
aber wie gesagt, was haben wir zu verlieren, nichts...
Aber gerne werde ich eines Besseren belehrt!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
sicher kann er das und noch glaubwürdiger wäre es, wenn man die interessierte Oeffentlichkeit informieren würde, dass man ggf. mit ihm weiter planen will. Das kostet nichts und würde allen Spekulationen den Riegel schieben.SCAR hat geschrieben:Ein Club kann doch nicht jedes BLICK Gerücht kommentieren...und so "zentral" finde ich das jetzt nicht, fändest du es gleich "zentral" wenn es um eine (mögliche) Rückkehr Cristianos ginge...? Der FCB kann nicht jeden Stand möglicher Verhandlungen und Transfermodalitäten kommunizieren...
Aber eben, Viele ergeben sich lieber in Spekulationen.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Dann müsste er dies ja auch bei allen anderen umworbenen Spielern machen bzw. uns auf dem haltenden wie es mit Herrn Petric, Rakitic, Majstorovic usw. aussieht...Die Transferzeit hat gerade erst begonnen, der FCB wird sicher auch sonst noch Ausschau halten und im Laufe der Zeit entscheiden ob es sinnvoll ist ihn zum FCB zurückuzuholen, ob es Abgänge gibt, ob er hier einen Platz hat, eine Chance auf Einsätze...Oder kurz: Jedes in Betracht ziehen ob man evtl. mit einem Spieler plant, muss meiner Meinung nach sicher nicht nach aussen kommuniziert werden...Sowieso wenn das Gerücht von einem BLICK Reporter kommt, wirds konkret gehe ich mit dir einig!Phebus hat geschrieben:sicher kann er das und noch glaubwürdiger wäre es, wenn man die interessierte Oeffentlichkeit informieren würde, dass man ggf. mit ihm weiter planen will. Das kostet nichts und würde allen Spekulationen den Riegel schieben.
SCONVOLTS BASILEA 98
sind wir zürcher??Phebus hat geschrieben:sicher kann er das und noch glaubwürdiger wäre es, wenn man die interessierte Oeffentlichkeit informieren würde, dass man ggf. mit ihm weiter planen will. Das kostet nichts und würde allen Spekulationen den Riegel schieben.
diese spieler haben alle noch verträge und somit spielen sie nächste saison
noch für den fcb
ausser es liegen konkrete angebote für den einen oder anderen spieler vor und war dies so, hat der fcb immer kommuniziert aber solange nur aussagen von etwelchen wildgewordenen möchtegerne superclubpräsis oder dessen sprachrohren aussagen wie man wägt ab oder hat beobachtet
das tut der fcb ja auch