Stärkste Konkurrenz nächstes Jahr?
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
In einem Punkt sind wir wohl fast alle einig... Thun muss weg !
Wer zum Henker hat Aarau angeklickt ?
1. Der grosse FC Basel 1893
2. Sion
3. YB
4. St. Gallen
5. GC
6. Xamax
7 Aarau
8. Luzern
9. Zürich (dieses Jahr erstmals seit langem ohne SFV am start)
10. Thun

2. Sion
3. YB
4. St. Gallen
5. GC
6. Xamax
7 Aarau
8. Luzern
10. Thun
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
TräumBadBlueBoy hat geschrieben:In einem Punkt sind wir wohl fast alle einig... Thun muss weg !
2. Sion
3. YB
4. St. Gallen
5. GC
6. Xamax
7 Aarau
8. Luzern
10. Thun

... jusqu'ici tout va bien ...
-
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Ich bi überzügt, dr FCZ wird wieder ume Titel mitspiele.
YB isch am cho aber do inne werde si minere Meinig noch wieder mol überschätzt.
1.FCB
2.FCZ (mit Support vom SFV)
3.YB
4.FCSG
5.GC
6.Luzern
7.Sion (6 Trainer wechsel)
8.Xamax
9.Aarau (die stiege eifach nit ab)
10.Thun
Ufstieg: Lugano (*hoff*)
Barrage: Belinzona lutscht leider wieder
Dr FCB wird mit vier Pünkt vorsprung Meister
TOD und HASS dem FCZ
YB isch am cho aber do inne werde si minere Meinig noch wieder mol überschätzt.
1.FCB
2.FCZ (mit Support vom SFV)
3.YB
4.FCSG
5.GC
6.Luzern
7.Sion (6 Trainer wechsel)
8.Xamax
9.Aarau (die stiege eifach nit ab)
10.Thun
Ufstieg: Lugano (*hoff*)
Barrage: Belinzona lutscht leider wieder
Dr FCB wird mit vier Pünkt vorsprung Meister
TOD und HASS dem FCZ
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
1. Stimmt, und zwar will sich bim Spiel FC Sion - Basel dr Constantin sälber iwächsle loh hett, obwohl'r kei Lizänz hett.Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:1. Basel (2 Punkte am grünen Tische)

Die Sach mit de zwei Pünggt isch allerdings no hängig will dr Constantin dr Entscheid au noch Saisonschluss afächtet und das obwohl
2. es gar nit druff aa chunnt wills em FCB relativ schnurzegliich isch öbr mit 22 oder 20 Pünggt Vorsprung Meischter isch

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Lieber beim ersten Spiel 8:1 verlieren, aber am Schluss Meister sein 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
erstmal... es ist quasi unmöglich die teams wirklich einzuschätzen, da sich transfertechnisch noch einiges tun wird.
aber die momentane lage schätze ich folgendermassen ein:
basel mit grossem abstand meister.
um die beiden uefa-cup ränge streiten sich wohl sion, yb und eventuell gc.
dann folgen xamax, zürich, luzern und st. gallen.
thun und aarau haben von saisonbeginn weg die letzten beiden plätze gebucht.
aber die momentane lage schätze ich folgendermassen ein:
basel mit grossem abstand meister.
um die beiden uefa-cup ränge streiten sich wohl sion, yb und eventuell gc.
dann folgen xamax, zürich, luzern und st. gallen.
thun und aarau haben von saisonbeginn weg die letzten beiden plätze gebucht.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Unterstütze die Aussage von Chuck_P bezüglich reduzierter Aussagekraft der momentanen Einschätzung.
Trotzdem mal eine generelle Prognose:
Zürich: Goin' down, baby!
Sion: Extrem unberechenbar.
YB: Stabile Mitläufer. Macht beschränkt glücklich.
SG: Stabil bis rückläufig.
GC: Vogel wird's leider richten. On the way up.
Thun: Rückläufig. Es brechen noch härtere Zeiten an im Oberland.
Luzern: Aufstrebend.
Aarau: As usual... Aber auch nächstes Jahr unabsteigbar?
Xamax: Fragt mich 'was Besseres.
Auf DIE stärkste Konkurrenz lege ich mich momentan noch nicht fest.
Meister: FCB (Ein Muss. Keine Diskussion!)
Bereich UEFA:Sion, YB, GC, Zürich
No man's land: SG, Luzern
Bereich Laterne: Xamax, Aarau, Thun
PS: Für ihre verdammte Unfähigkeit vergangene Saison ist YB nur Schlechtes zu wünschen. Plus der Feuerzeug-Wurf... Pack! (Den Spott, den sie mit ihrer alljährlichen "Aufrüstung" ernten, müssen wir ja eigentlich nicht erwähnen.)
Trotzdem mal eine generelle Prognose:
Zürich: Goin' down, baby!
Sion: Extrem unberechenbar.
YB: Stabile Mitläufer. Macht beschränkt glücklich.
SG: Stabil bis rückläufig.
GC: Vogel wird's leider richten. On the way up.
Thun: Rückläufig. Es brechen noch härtere Zeiten an im Oberland.
Luzern: Aufstrebend.
Aarau: As usual... Aber auch nächstes Jahr unabsteigbar?
Xamax: Fragt mich 'was Besseres.
Auf DIE stärkste Konkurrenz lege ich mich momentan noch nicht fest.
Meister: FCB (Ein Muss. Keine Diskussion!)
Bereich UEFA:Sion, YB, GC, Zürich
No man's land: SG, Luzern
Bereich Laterne: Xamax, Aarau, Thun
PS: Für ihre verdammte Unfähigkeit vergangene Saison ist YB nur Schlechtes zu wünschen. Plus der Feuerzeug-Wurf... Pack! (Den Spott, den sie mit ihrer alljährlichen "Aufrüstung" ernten, müssen wir ja eigentlich nicht erwähnen.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Ein herrlicher Thread, so strotzend vor Hochmut (die Gründe für die basler Einschätzung sportlich, nicht nur wirtschaftlich, noch immer unerreichbar zu sein wissen nur die Sterne über Basel). Falls der FCZ doch wieder stark sein wird (z.B. nur schon dank Transferheld Bickel oder der besten Verteidigung in der Schweiz welche als Fundament wohl komplett erhalten bleibt) wurde hier bereits wieder genug geschrieben was sich im Falle des Falles schön unter die Nase reiben lassen würde und in Zürich für noch mehr Spott sorgen dürfte. 

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
fcz wird nichts mehr sein.. vor gcz muss man auch keine angst haben... sion und yb haben auch keine Chance gegen uns... ich sehs kommen wir werden meister 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Rückrunde:Dr. Dre hat geschrieben:Ein herrlicher Thread, so strotzend vor Hochmut (die Gründe für die basler Einschätzung sportlich, nicht nur wirtschaftlich, noch immer unerreichbar zu sein wissen nur die Sterne über Basel). Falls der FCZ doch wieder stark sein wird (z.B. nur schon dank Transferheld Bickel oder der besten Verteidigung in der Schweiz welche als Fundament wohl komplett erhalten bleibt) wurde hier bereits wieder genug geschrieben was sich im Falle des Falles schön unter die Nase reiben lassen würde und in Zürich für noch mehr Spott sorgen dürfte.![]()
Basel 9 Gegentore
Zürich 15 Gegentore
Und wegen dem Spott. Ja, ja, dann hätten die ganzen FCZ-Trolls wieder einen Grund zum ihre Kindergartenshow abzuziehen, schön, sollen sie.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

Bullshit. Erstens sehen die Fans der meisten Vereine mit berechtigten Titelambitionen (und die haben wir, oder nicht?) ihre Mannschaft an der Spitze. Da regiert auch das Prinzip Hoffnung.Dr. Dre hat geschrieben:Ein herrlicher Thread, so strotzend vor Hochmut
Zweitens ist der FCB, wie er heute aufgestellt ist, zwingend der Titelfavorit Nummer 1. Wer sonst sollte das beim derzeitigen Stand der Dinge sein?
Einschränkung - wer glaubt und sagt, das würde eine Start-Ziel Sieg ohne wenn und aber, ist tatsächlich hochmütig oder unverständig. Auch die nächste Meisterschaft wird eng.
naja euer spott gegen unseren vorstandDr. Dre hat geschrieben:Ein herrlicher Thread, so strotzend vor Hochmut (die Gründe für die basler Einschätzung sportlich, nicht nur wirtschaftlich, noch immer unerreichbar zu sein wissen nur die Sterne über Basel). Falls der FCZ doch wieder stark sein wird (z.B. nur schon dank Transferheld Bickel oder der besten Verteidigung in der Schweiz welche als Fundament wohl komplett erhalten bleibt) wurde hier bereits wieder genug geschrieben was sich im Falle des Falles schön unter die Nase reiben lassen würde und in Zürich für noch mehr Spott sorgen dürfte.![]()
ist nun zum bummerang geworden

es gibt ernsthaft leute, die für yb stimmen? seid ihr nicht ganz bei trost. yb - die mannschaft, welche schon seit jahren ihren ansprüchen hinterher hinkt und in etwa so konstant spielt wie das wetter im winter ums kap-horn? die werden nächstes jahr genau gleich scheisse sein wie dieses, und letztes und vorletztes und vor-vor-letztes jahr etc. 

FREYSTAATBASEL 2003
Ich gebe Dir absolut recht auch in der Aussage, dass der FCB erneut der grosse Favorit istfootbâle hat geschrieben:Bullshit. Erstens sehen die Fans der meisten Vereine mit berechtigten Titelambitionen (und die haben wir, oder nicht?) ihre Mannschaft an der Spitze. Da regiert auch das Prinzip Hoffnung.
Zweitens ist der FCB, wie er heute aufgestellt ist, zwingend der Titelfavorit Nummer 1. Wer sonst sollte das beim derzeitigen Stand der Dinge sein?
Einschränkung - wer glaubt und sagt, das würde eine Start-Ziel Sieg ohne wenn und aber, ist tatsächlich hochmütig oder unverständig. Auch die nächste Meisterschaft wird eng.