irgend e grund hets scho dass du endlich mol e fackle ind frässi kriegsch..!Chilli hat geschrieben:es goht nid um lockerer zwärde.. wenn er öpis unrechhts gmacht het, denn söller vrdammi dezue stoh..
irgend e grund hhets scho wieso er verzeigt wird...
e maa stoht zu sine fehler woner macht..
Suche Fotobeweis gegen SV
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry Leute, i ha d Unterhaltig mitverfolgt. Klar, dr Chilli het mit siner Meinig provoziert - aber het meh ihn jetzt grad miesse sperre????
I kenn dr Chilli nid wirklich und s einzige, wo mi no due dra erinnere, sin sini biträg imene Thread vo mir. Aber... ihn go sperre wäg nüt... das sin fascht bitz SFV-Massnahme.
Liebe Gruess
John Clark

Liebe Gruess
John Clark
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hesch dr genaui wortluut no? dr chilli isch bishär als ächt agnähme forumsuser ufgfalle. är het viellicht teilwiis komischi asichte gha, aber alles im rahme vomene sehr soziale mensch.ellesse hat geschrieben:kritischi biträäg beinhalte normalerwiis kritik. was dr user chili do usegloh het isch kai kritik gsi, sonder e provozierendi, jä sogar e ehrverletzendi unterstellig!
nai, han i au nüm. dr user chilli isch in de letschte wuche alles anderi als aagnähm ufgfalle, är het scho letscht wuche e unnötigi pyro-diskussion usglöst und do umegflamed... aber lömmers jetzt blibe. In däm thread gohts um wichtigeri sache.John_Clark hat geschrieben:hesch dr genaui wortluut no? dr chilli isch bishär als ächt agnähme forumsuser ufgfalle. är het viellicht teilwiis komischi asichte gha, aber alles im rahme vomene sehr soziale mensch.
-
- Erfahrener Benutzer
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Vor dem Gesetz ist jeder Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wird!
Beweise (Fakten)und keine Anschuldigungen.
Beweise (Fakten)und keine Anschuldigungen.
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Es ist etwas, was die Bullen eigentlich gar nichts angeht]http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24366[/url]ScoUtd hat geschrieben:nur gehts beim SV (demjenigen dass von den Bullen kommt...) leider nicht ums Gesetz.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Video Leute sind beim Sionspiel in der Pause vor der MK vom A Richtung C geirrt und haben während ca. 5 Minuten immer wieder in die Menge gezeigt. Da ich im C6 unten mein Abo habe, konnte ich die Sache gut beobachten. Plötzlich sind die Herren die Treppe hochgerannt und auf nimmer wiedersehen verschwunden. Die drei Fotografen, welche jeweils vor dem Spiel und in der Pause vom D ins C rüberkommen, müssten die Sache fotografiert haben. Keine Ahnung aber, welchem Fanclub die angehören.
ok, es ist dann kein SV, sondern ein rayonverbot, was schlussendlich aufs gleiche rauskommt...macau hat geschrieben:Es ist etwas, was die Bullen eigentlich gar nichts angeht]http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24366[/url]
CR7 Fanboy
Ich war im Sektor B, somit habe ich leider keine wirklich brauchbaren Bilder. Kann Sie aber, wenn es irgendwie helfen sollte, zur Verfügung stellen.DrSharki27 hat geschrieben:Die drei Fotografen, welche jeweils vor dem Spiel und in der Pause vom D ins C rüberkommen, müssten die Sache fotografiert haben. Keine Ahnung aber, welchem Fanclub die angehören.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Da ist doch das neue Hooligangesetz wo die polizei was sagen kann bzw. erfinden kann und du musst beweisen, dass du es nicht warst?! Und nicht sie müssen beweisen, dass du was gemacht hast....Asselerade hat geschrieben:exakt, und so lange dies nicht geschehen ist auf keinen fall irgendetwas zugeben
Oder täusche ich mich da?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Man musste schon vor dem Hooligan-Gesetz seine Unschuld beweisen! Im normalen Leben ist es ja das Gegenteil...die Schuld muss zuerst bewiesen werden. Aber Fussballfans werden als Menschen 2. Klasse behandelt, da hat man keine Rechte.
Lustigerweise hat die Polizei am Anfang immer Videos, Fotos und Zeugen...am Schluss bleiben nur noch Zeugen übrig, die aber sehr fragwürdig sind.
Siehe u.a. die Beispiele bei http://www.fansicht.ch
Lustigerweise hat die Polizei am Anfang immer Videos, Fotos und Zeugen...am Schluss bleiben nur noch Zeugen übrig, die aber sehr fragwürdig sind.
Siehe u.a. die Beispiele bei http://www.fansicht.ch
Und die ach so klaren Videobeweise sind "ganz zufällig" gelöscht worden und man kann nicht mehr "nachvollziehen" wo der Fehler zu suchen ist....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ist das dann der Dummheit oder der unsäglichen Inkompetenz der einzelnen ach so Studierten Herren zuzuschreibenGoofy hat geschrieben:Und die ach so klaren Videobeweise sind "ganz zufällig" gelöscht worden und man kann nicht mehr "nachvollziehen" wo der Fehler zu suchen ist....

Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
super das sich Fans selbst das Material organisieren müssen, damit er wieder ins Stadion kann... Ehrbar wenn sich sein Kollege aktiv darum bemüht!
und dann gibts so Sachen wie am Jahrestag des 13.05.
Ein Depp hat einem Securitas einsgewatscht bei FCB-GayC als dieser sein schwaches Transparent abgenommen hat. Grosses Gerangel im Anschluss mit Supervisor etc. und was passiert? Er darf gemütlich den Match zu Ende sehen... Manchmal frag ich mich echt ob es für Fans verschiedene Massstäbe gibt!? Andere wären für so was rausgeflogen...
ich hoffe du findest das notwendige Material!
und dann gibts so Sachen wie am Jahrestag des 13.05.
Ein Depp hat einem Securitas einsgewatscht bei FCB-GayC als dieser sein schwaches Transparent abgenommen hat. Grosses Gerangel im Anschluss mit Supervisor etc. und was passiert? Er darf gemütlich den Match zu Ende sehen... Manchmal frag ich mich echt ob es für Fans verschiedene Massstäbe gibt!? Andere wären für so was rausgeflogen...
ich hoffe du findest das notwendige Material!