gestern Fans verhaftet

Diskussionen rund um den FCB.
Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

duurige hat geschrieben:seien wir doch mal realistisch!!!

...glaubt jemand wirklich dass das ganze nach der euro 08 ein ende hat??? :rolleyes:
ich kann es nicht einschätzen... sehen wir in 2 jahren, wenn der hype ein wenig abgeflacht ist...

aber eine logische variante wäre:

- weniger aufmerksamkeit durch die medien
- weniger aufmerksamkeit durch die bevölkerung
=> weniger gelder für spezialeinheiten, für grosse polizeiaufgebote
= weniger möglichkeiten der polizei
= weniger repression

wie gesagt, ist eine von vielen varianten.. kommt zeit,kommt rat
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

Asselerade hat geschrieben:ich kann es nicht einschätzen... sehen wir in 2 jahren, wenn der hype ein wenig abgeflacht ist...

aber eine logische variante wäre:

- weniger aufmerksamkeit durch die medien
- weniger aufmerksamkeit durch die bevölkerung
=> weniger gelder für spezialeinheiten, für grosse polizeiaufgebote
= weniger möglichkeiten der polizei
= weniger repression

wie gesagt, ist eine von vielen varianten.. kommt zeit,kommt rat
warscheinlich werden sich die wogen ein wenig glätten. ich bin aber denoch der überzeugung das wen man in sachen polizeiarbeit an den spielen ein gewissen standart bis zur euro 08 aufgebaut hat, diesen nach der euro nicht einfach wieder herunterfahren wird/will.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

duurige hat geschrieben:warscheinlich werden sich die wogen ein wenig glätten. ich bin aber denoch der überzeugung das wen man in sachen polizeiarbeit an den spielen ein gewissen standart bis zur euro 08 aufgebaut hat, diesen nach der euro nicht einfach wieder herunterfahren wird/will.
Doch, das glaube ich schon. Jetzt ist es absolut kein Problem, Geld für Sicherheit im Hinblick auf die Euro zu generieren. Nach der Euro interessiert es kein Schwein mehr, also wird auch weniger Geld für die Sicherheit zur Verfügung stehen. Dann können sie solch überflüssige Aktionen wohl vergessen...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

macau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von macau »

Heute war wieder ein Bericht in der BaZ (Seite 15).

Zitat:

Von den beiden festgenommenen Fans sei eine «drohende und ernste Gefahr» ausgegangen, sagt die Berner Polizei. Worin die Gefahr bestanden hat, sagt sie allerdings nicht.

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

macau hat geschrieben:Heute war wieder ein Bericht in der BaZ (Seite 15).

Zitat:

Von den beiden festgenommenen Fans sei eine «drohende und ernste Gefahr» ausgegangen, sagt die Berner Polizei. Worin die Gefahr bestanden hat, sagt sie allerdings nicht.
Also bi mir isch dr Bricht uf site 17 :rolleyes:

Wenns indämfall nach dr Ussag vom Herr Märki goht sötte sich jo jede Daag in dr Schwiz d Polizischte gegesitig verhafte.
Denn vo Ihne goht au e drohendi und ernsti Gfoohr für die öffentlichi Sicherheit us.
Bachle das !!!!

Indämfall muess jetzt jede Bsuecher amene 1. Augustfescht wo e Fläsche Bier in dr Hand het und e Frauefurz am aazünde isch uffpasse das är nit Verhaftet wird und über 4 Stund verhört wird !!!!!
Do chamme numme no dr Chopf schüttle ab soviel Idiotie !!!
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

macau hat geschrieben:Heute war wieder ein Bericht in der BaZ (Seite 15).

Zitat:

ich hoffe sehr, dass die Antwort, die die Betroffenen auf ihren Rekurs hin bekommen, den Weg in dieses Forum finden wird...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Antworten