komposchti hat geschrieben:Thun war in der dritten Runde gesetzt, nicht weil es durch den Sieg in Runde 2 zusätzliche UEFA-Punkte gab sondern weil es den gesetzten Platz von Dynamo Kiew durch den Sieg "geerbt" hatte und somit auf einen ungesetzten Gegner in Runde drei gelost worden ist. Aus meiner Sicht eine dumme Regel der UEFA, man kann doch nicht mit einem einzigen "Glückssieg" plötzlich zu den gesetzten Teams gehören, was andere Teams sich jahrelang erarbeiten müssen !!!
Die Frage ist kontrovers: Wärst du lieber Vizemeister und CL-Teilnehmer oder umgekehrt geworden?
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Éder de Assis hat geschrieben:Sag's ihm. Das Geheule geht sonst nur weiter.
Hatte deine Ticket gegen Manchester United, FC Valencia, FC Liverpool, Juventus Turin auch ALLE pro Stück CHF 120 gekostet??? Ow nein Sorry in der MK sind die Preise ja billiger....
Beppi hat geschrieben:Hatte deine Ticket gegen Manchester United, FC Valencia, FC Liverpool, Juventus Turin auch ALLE pro Stück CHF 120 gekostet??? Ow nein Sorry in der MK sind die Preise ja billiger....
Tssss keine Ahnung also Freesseeeeee halten!
Turin, ManU und Coruna waren 75.- in der MK
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Master hat geschrieben:Turin, ManU und Coruna waren 75.- in der MK
Wenn du meien Beitrag RICHTIG gelesen hast dann solltest du wissen das ich ein Platz im C3 hatte.. in der Mitte Balkon, von wegen kostet zu viel... tssss lieber ein richtigen gegener zahle gern 150.00 CHF!!!!!
wenn man genügend finanzielle mittel hat...ich konnte mir schon denken, dass du einen teureren platz hattest, ich wollte damit nur sagen, dass 75.- verdammt viel ist ist. schliesslich ist es auf der anderen seite der FCB und ich bezahle gegen thun auch nicht weniger als gegen zürich.
da sehe ich lieber fcb gegen tromsö, strasbourg oder von mir aus moskau und bezahle die hälfte oder einen drittel davon. dafür ist ein sieg wahrscheinlicher.
wer gute mannschaften sehen will, der kann CL im fernsehen anschauen oder die showspiele der nati gegen argentinien oder brasilien anschauen....
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.