held des tages

Diskussionen rund um den FCB.

held des tages

franco der konstante
125
58%
scotty, der mann ohne bodenhaftung
16
7%
boris, der truthhahngorumet
18
8%
hitman, der mann ohne nervenkostüm
30
14%
fladen der steilpassgott
4
2%
ba der workaholic
18
8%
christian der kompakte
3
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 214

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

ka und will mi nit uff e einzelne festlege

nei es git nit nur ei Held!!!
ich will widder Fuessball gseh!!!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ivan ergic. wie er vor der penaltyszene gefoult wird und noch im fallen den pass zu petric spielt war spielentscheidend. nämlich!

ivan ist mein held des spiels, mein held der saison einfach der geilste siech auf dem joggeli-rasen!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Knipser hat geschrieben:Dr Zanni ishc mi Held. Mit sim katastophale Fehlpass het er s Team nomol wach grüttlet :D

-----------------------------------------

Weiss nit öps öperem ufgfalle isch aber die einti vo Zuchwil het s Liebli ufzoge ka... :eek:

Hammer isch gsi wo d Zürcherine ko sind und gmeint händ mir mache mit ine e welle und denne händ si alli uspfiffe.
hehe....jo dr Maystorovic het nochert ganz lieb zu ihm gluegt noch üm fehlpass :D

D verarschig vom Costanzo isch geil gsi :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

De Costanzo hät de Bader würklich geil verarscht :p

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Caicedo Junior hat geschrieben:De Costanzo hät de Bader würklich geil verarscht :p
hmm, lueged die Bilder nomol genau aa - hettr dä wirgligg so WELLE bringe oder isch em deert nit sälber e glaine Lapsus undrloffe? ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Ganz klar Majo. Der Elfmeter war sehr platziert und hart geschossen (sonst wäre der Torhüter dran gewesen, er hat die richtige Ecke ja geahnt). Und wer diese riiiesige Aufgabe in der 93 Minute so cool und sicher löst, der ist für mich klar der Mann des Tages.
(Kommt hinzu dass er defensiv wiedermal extrem gut aufgeräumt hat)

Ach ja und wie er die ihn nervenden Luzerner vor dem Penalty (als er den Ball beim Elfmeterpunkt hinlegen wollte und er von Luzerner umringt und beschnuurt wurde) ignorierte und abkanzelte, war auch ganz geil.

PS: Dass er für mich Held des Tage ist schmälert die teilweise grandiose Leistung anderer Spieler keinen Milimeter!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Franco Und Der Alkohol Schalalalalaaaaaaa

edit: "maister, der mann mit nerven wie drahtseile" fählt leider ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Beckenpower hat geschrieben:Ganz klar Majo. Der Elfmeter war sehr platziert und hart geschossen (sonst wäre der Torhüter dran gewesen, er hat die richtige Ecke ja geahnt).
Dorum hani jo au ghofft dass nit dr Petric schiesst sondern är, will erschtens zaigtr kaini Närve und drzue aane hettr glaub dr Härter Schuss als friehner dr Marc Rosset im Tennis (180 km/h) :p - do wurdi als gegnerische Goolie au uff d'Sytte!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten