Eben! Kleine Rempler werden bestraft und Blutgrätschen nicht.No_IP hat geschrieben:Das sagt schon alles! ...
Traderaklatsch vom CUPFINAL
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
ich fand nicole gut bis sehr gut. majstro-gelb und lutscher-penalty ok. auch objektiv schaut man am besten mit den augen.No_IP hat geschrieben:Das sagt schon alles! Dieser hatte vorher schon mehrfach die gleichen Fouls verursacht. Ehrlich gesagt ich hätte ihm diese gelbe schon ein Foul früher gegeben! Objektiv! Objektiv! bleiben. Sonst geht Frauenfussball schauen...
-
- Erfahrener Benutzer
Dumme Reporterfragen
Reporter zu Türsteher : What have you in mind before the penalty ?
Türsteher : Put the ball in
Türsteher : Put the ball in

Jo und was für eini.......wenn mr nur eis Bild vo der Stricherfier gseh het...und die hüte............FCB Forever hat geschrieben:Isch das e geili Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Crayton au voll geil ufem Barfi!!!

En richtig geili Manschaft!!!!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
I gob au no mi Sänf dezue:
Schiri: Absoluti Katastrophe. D'Luzärner hän z.T. d'Basler wäggrätsch dass es durchuss au mol diräkt hätt chönne rot gäh, aber nei s'gitt nit emol e gääli. Ebeso bim Ellbogecheck gäge dr Boris.
Penalty: hett meh chönne gäh, en andere hätt aber vielichta u uff Schwalbe entschiede. Uff jede Fall hett dr Scotty dr Elfmeter gsuecht, aber do e Berüehrig stattgfunde hett isch dr ENtscheid als solches verträtbar.
Interviewsantwort vom Obe:
TeleBasel: Frau Oeri isch das e schöns Gfühl dä Pokal in de Händ halte z'döffe?
Oeri: Was füre dummi Froog!

Schiri: Absoluti Katastrophe. D'Luzärner hän z.T. d'Basler wäggrätsch dass es durchuss au mol diräkt hätt chönne rot gäh, aber nei s'gitt nit emol e gääli. Ebeso bim Ellbogecheck gäge dr Boris.
Penalty: hett meh chönne gäh, en andere hätt aber vielichta u uff Schwalbe entschiede. Uff jede Fall hett dr Scotty dr Elfmeter gsuecht, aber do e Berüehrig stattgfunde hett isch dr ENtscheid als solches verträtbar.
Interviewsantwort vom Obe:
TeleBasel: Frau Oeri isch das e schöns Gfühl dä Pokal in de Händ halte z'döffe?
Oeri: Was füre dummi Froog!