entscheid di zerst mol vo was fan bischChilli hat geschrieben:perche amigooo?
ohhh racione, gälll...
häni recht, släbe cha ungrächt si, aber wärs uns passiert.. hätte mir bestimmt au nid nei zu dene pünkt gseit...
mir häns verdorbe bim schaffuse spiel... eidütig...
Gratulation FCZ
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- seth
- Erfahrener Benutzer
lueg, in "normale" fäll kani guet und fair verliere, aber nit eso wie in de letschte 2 joor... das isch imho bschiss und blyybt bschiss!Echo hat geschrieben:weshalb sportlich nehmen: gewinnen kann jeder, verlieren ist schwierig! (het's Omi g'seit)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Stadelmann gehört auch zum Staff des FCZ, richtig?
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12040198
(Video)
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12040198
(Video)
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
spinnsch??niemols im läbeEcho hat geschrieben:Hey, auch das muss sein!
Nicht wirklich verdient!
Mit Hilfe der Mafia!
Mit viel Glück! (Das meine Mannschaften des Herzens nie haben...)
Aber immerhin: Ihr habt es durchgezogen.
Sportlich gesehen: Gratulation FCZ!
PS. Nächste Saison gewinnt Ihr keinen Punkt gegen den FCB!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe nicht, weshalb man einer Mannschaft gratulieren soll, die sportlich gesehen die Meisterschaft verpasst hat. In der Tat ist es so, dass ich den Titel des FCZ nicht anerkenne. Aber sie haben eine aufmerksame Rechtsabteilung. Allerdings hat die nicht sonderlich mit Fussball zu tun.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Gratuliere????
Für was????
Hm überlege.....................................find echt nüd wo mr könnt Gratuliere.......ah doch Gratulation...zämme arbit mit dr SFV bekunnt kei andere Club so guet ahne!
TOT UND HASS DEM FCZ!
Für was????
Hm überlege.....................................find echt nüd wo mr könnt Gratuliere.......ah doch Gratulation...zämme arbit mit dr SFV bekunnt kei andere Club so guet ahne!
TOT UND HASS DEM FCZ!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
Gratuliere den FCZ zum Meistertitel möge er so verhext sein,das sie nächste saison in "Champions League" sang und klanglos ausscheiden und in der Meisterschaft gegen den Abstieg spielen müssen
In die Champions League gehören wir,wir haben auf den Rasen zwei Punkte mehr gemacht.
Hass dem SFV

In die Champions League gehören wir,wir haben auf den Rasen zwei Punkte mehr gemacht.
Hass dem SFV

Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gratulation ...
...zur Verbandsmeischterschaft 

- Dome
- Erfahrener Benutzer
Normalerweise hätte ich auch gratuliert.
heute geht das einfach nicht.
nicht weil es dr FCZ ist, sondern aufgrund der Fälschung.
Trotzdem ist es auf eine Art erstaunlich wie weit Zürich mit so einem jungen Team gekommen ist.
Ich meine ein zweiter Platz muss zuerst mal erreicht werden.
Trotzdem ist es auf eine Art erstaunlich wie weit Zürich mit so einem jungen Team gekommen ist.
Signatur zu vermieten.
bloss vom SFV (Suck Fuck Verein) offiziell erklärter Papiertabellenführer.ultio hat geschrieben:Gratulation wofür?
Tod und Hass dem FCZ.
Gratulation an die ganze FCB-Mannschaft, die Crew und die MK für die bedingungslose Unterstützung und das Herzblut. Es war die Wiederentstehung des Mythos FCB 1893.
FC BASEL RAS[color="Red"]E[color="Blue"]N[color="Red"]M[color="Blue"]A[color="Red"]I[color="Blue"]S[color="Red"]C[color="Blue"]H[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="YellowGreen"]2007[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Das stimmt eigentlich. Ich hätte am Anfang der Saison auch nie gedacht, dass die am Ende nur einen Punkt weniger haben als wir. Optimum rausgeholt.Dome hat geschrieben:Normalerweise hätte ich auch gratuliert.
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Niederlag? Mir hänn meh pkt als dr FCZ gmacht...Jamiroquai hat geschrieben:läck du mir das isch jo anderscht e chindergarte do inne
de fcb isch sälber schuld
do inne müend no viel lüt lerne wie me mit niederlage umgoht. trägets doch mit würde.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]