Das Niveau in diesem Forum
Jepp, dann werd ich zum brutalen Kinderfresser und MassenmörderSão Paulino hat geschrieben:Na, z.B. wenn das Wort/der Name "Petric" fällt, dann brennen bei dir offensichtlich ein paar Drähte durch...

Wie genau kommst du zu dieser Annahme? Weil ich mich in Pusher's Thread der Ausssage, dass Petric das rotblaue Trikot nicht verdient hat, angeschlossen und noch ein "Petric raus" fallengelassen habe?
Jepp, stimmt. Von mir aus könnten wir uns die Anti- und Pro-Petric-Threads auch sparen.São Paulino hat geschrieben:(Nebenbei gesagt: Jeder soll seine Meinung vertreten, aber von diesem Anti-Petric-Schrott haben wir doch wirklich langsam genug gesehen, oder?)
Aber eben, wenn jemand (aktuell Pusher) einen unnötigen und nutzlosen Petric-Huldigungs-Thread eröffnet, muss er sich nicht wundern, wenn er damit die Anti-Petric'ler anzieht.
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
PRO freie Meinungsäusserung, aber bitte mit Niveau. Das Kindergartengetue der Anti-Petric-Fraktion ist einfach lächerlich und primitiv. Jemandem Unglück und Verletzungen wünschen sind einfach unterste Schublade und haben kein Anrecht auf Gehör in einem Forum.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Lieber alle Jahre eine Niveau-diskussion, als nach jedem Match eine Petric-Diskussion. Denn dieses Petric-Getue kotzt mich langsam aber sicher an.baskick hat geschrieben:hurra hurra alle jahre wieder....ne niveau-diskussion...lustig bereits jetzt zu wissen, dass in einem jahr sich jemand das aktuelle niveau zurück wünscht.
fordere übrigens weiterhin, zwecks maximierung des subversiven gedankenguts, die freilassung des @theoretiker. selbstredend im hauptforum, eine freilassung im offtopic käme einer internierung gleich.hass.
-
- Erfahrener Benutzer
hätte jemand anders dieses thema eröffnet, hät ich ihn ei wenig ernst nehmen können..Querdängger hat geschrieben:Das Niveau ist so tief gesunken, dass es keinen Spass mehr macht, mit zu
diskutieren. Es hat so ungefähr 5 Benützer, die jede Möglichkeit nützen, eine
Hasskampagne gegen Petric zu starten. Praktisch jeder Tread endet in einer endlosen Diskussion um MP, selbst wenn das ursprüngliche Thema gar nichts damit zu tun hatte.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Kindergarten
Ich wünsche mir auch sehnlichst das alte Forum zurück !!
Dort konnte man sich über Stunden mit anderen unterhalten !!
Heute ko..t es mich nach 10 Minuten schon an ! Wenn sich der Kindergarten in diesem Forum austobt !! Sich über andere und deren Meinungen lustig macht !!
Und in Sachen Petric gibt es einen Superhellen und 20 Kindergärtler die sich toll finden wenn sie alles nachäffen und den grossen Max raushängen !!
So, ich habe jetzt genug, ich gehe in andere Foren wo noch ernsthaft diskutiert wird, ohne die Meinungen anderer nicht gelten zu lassen !!!
Hier kotzt es mich an !!!!! (und dies von Tag zu Tag mehr !!)

Heute ko..t es mich nach 10 Minuten schon an ! Wenn sich der Kindergarten in diesem Forum austobt !! Sich über andere und deren Meinungen lustig macht !!
Und in Sachen Petric gibt es einen Superhellen und 20 Kindergärtler die sich toll finden wenn sie alles nachäffen und den grossen Max raushängen !!
So, ich habe jetzt genug, ich gehe in andere Foren wo noch ernsthaft diskutiert wird, ohne die Meinungen anderer nicht gelten zu lassen !!!
Hier kotzt es mich an !!!!! (und dies von Tag zu Tag mehr !!)

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Pro #7, Contra #7, Pro #7, Contra #7, Pro #7, Contra #7, Pro #7, Contra #7, Pro #7, Contra #7, Pro #7, Contra #7 Pro #7, Contra #7...
Je länger man sich im Kreis dreht, desto weiter dreht die Spirale nach unten. Schade, dass auch hier wieder ein Thread für das gleiche alte langweilige Thema verschwendet wurde.
Aber wenn wir schon dabei sind : Pechvogel, schon die 2. Knieverletzung, und das beim zweiten Teileinsatz. Auch wenns was Positives mit sich bringt (Spiele, ohne diesen Mann in unserem Trikot zu sehen), aber Sowas wünsche ich keinem und darum verkneife ich mir diesmal auch ein "GUTE BESSERUNG" nicht. Und nun steinigt mich wenn ihr wollt.
Je länger man sich im Kreis dreht, desto weiter dreht die Spirale nach unten. Schade, dass auch hier wieder ein Thread für das gleiche alte langweilige Thema verschwendet wurde.
Aber wenn wir schon dabei sind : Pechvogel, schon die 2. Knieverletzung, und das beim zweiten Teileinsatz. Auch wenns was Positives mit sich bringt (Spiele, ohne diesen Mann in unserem Trikot zu sehen), aber Sowas wünsche ich keinem und darum verkneife ich mir diesmal auch ein "GUTE BESSERUNG" nicht. Und nun steinigt mich wenn ihr wollt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Dann geh doch und schau unterwegs am besten einmal in einem Kindergarten vorbei. Denn ich denke nicht, dass du weisst, wie es dort aussieht...mimösli hat geschrieben:Ich wünsche mir auch sehnlichst das alte Forum zurück !!
Hier kotzt es mich an !!!!! (und dies von Tag zu Tag mehr !!)![]()
![]()
![]()
![]()
Das Bierfondue schon verdaut?Querdängger hat geschrieben:Das Niveau ist so tief gesunken, dass es keinen Spass mehr macht, mit zu
Hasskampagne gegen Petric zu starten. Praktisch jeder Tread endet in einer endlosen Diskussion um MP, selbst wenn das ursprüngliche Thema gar nichts damit zu tun hatte.
so ischesQuerdängger hat geschrieben:Das Niveau ist so tief gesunken, dass es keinen Spass mehr macht, mit zu
wo bleiben die sachlichen diskussionen über einen zanni , müller , rossi , ergic z.b
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
Da bin ich mir nicht so sicher. Zwar ist die Sache bis kürzlich genau nach diesem Muster gelaufen, aber derart niederträchtig wurde früher nie auf nem Spieler der eigenen Mannschaft rumgetrampelt.baskick hat geschrieben:hurra hurra alle jahre wieder....ne niveau-diskussion...lustig bereits jetzt zu wissen, dass in einem jahr sich jemand das aktuelle niveau zurück wünscht.[/I]
Allerdings, wenn der Threaderöffner sich wegen fünf Leuten in diesem Forum nervt, so sollte er sich vielleicht auch überlegen, wieviele dies in Prozenten der User sind. Ist dann wirklich nicht mehr dramatisch.
Die Sache mit irgendwelcher Propaganda läuft halt wie auch in der Politik oder sonstwo immer nach dem gleichen Prinzip, wenn sich jemand nicht dafür zu schade ist. Ganz unabhängig vom Wahrheitsgehalt werden die eigenen Diffarmierungen des Gegners bis zu dem Punkt und darüber hinaus wiederholt, wo die andere Seite der Widerlegung überdrüssig ist. Dies hats zwar früher hier in solch penetranter Form nicht gegeben, aber man muss sich eben auch immer wieder bewusst machen, dass nur eine verschwindend kleine Minderheit mit solch einem Vorgehen das Klima vergiftet.
Abhilfe schafft dagegen eigentlich nur noch das Ignorieren. Die entsprechende Liste brauch ich dafür jedoch nicht, denn erstens wird eh laufend zitiert und zweitens schreiben selbst die grössten Ignoranten mal was richtiges. Zu überlesen versuch ich einfach nur das immergleiche Endlosgeschwaffel und solch unaussprechliche Dumpfheiten wie das Bekunden von Freude über die Verletzung eines eigenen Spielers. Ärgern tut mich sowas eigentlich nicht mehr. Es stimmt mich einfach nur noch genau so traurig über den Zustand der Menschheit wie sich täglich wiederholende Meldungen über die Ansichten und Handlungsweisen von christlich-fundamentalistischen Amis und islamischen Bombenlegern. Auch in den übrigen Medien machen eben die grössten Ärsche die dicksten Schlagzeilen.
gib dadresse vo dene "andere, intelligäntä, ERNSTHAFTEN" fore. auf!!! mir vrfolge di!mimösli hat geschrieben:Ich wünsche mir auch sehnlichst das alte Forum zurück !!
Hier kotzt es mich an !!!!! (und dies von Tag zu Tag mehr !!)![]()
![]()
![]()
![]()
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Dem kann ich nur zustimmen.Edberg hat geschrieben:PRO freie Meinungsäusserung, aber bitte mit Niveau. Das Kindergartengetue der Anti-Petric-Fraktion ist einfach lächerlich und primitiv. Jemandem Unglück und Verletzungen wünschen sind einfach unterste Schublade und haben kein Anrecht auf Gehör in einem Forum.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Look who's talking...mimösli hat geschrieben:(...)Wenn sich der Kindergarten in diesem Forum austobt !! Sich über andere und deren Meinungen lustig macht !!
(...)
mimösli hat geschrieben:Mann,mann, mann, ich reg mi wäg dämm Ars.. esowas vo uff !!!
Ich wünschem jo nüt böses aber es söt im ..................................
mimösli hat geschrieben:Und wend du öbbis vo Fuessball würdisch verstoh, wüstisch wieso dass är und si Club kei Beschtrofig vordere oder die ganzi "Sach" witer ziend !!!
mimösli hat geschrieben:Ouuuuuu......nei....... scho wieder eine vo dene Nocheschwätzer wo usem Laufgitter gheit isch
mimösli hat geschrieben:Dange du bisch jo e ganz gscheite !!! :
mimösli hat geschrieben:Dange !!!! Das ist etwa das was ich als Anworten hier erwartet habe !!!
Hab mir den Horizont von 80% hier drin etwa so vorgestellt !!
mimösli hat geschrieben:Du magst in der Rechtschreibung stark sein, wohl eine deiner einzigen stärken !!
mimösli hat geschrieben:He,he,he ich glaub do heimerin scho dä Dummbaz !
mimösli hat geschrieben:Klugscheisser !!!
mimösli hat geschrieben:Fahre sicher auf das Sch....s Zürich und bleibe draussen vor dem Krüppelstadion stehen (...)
Wie ging das Glashaus-Zitat gleich nochmal ? Einfach mal so als Möglichkeit zur Selbstreflexion (Ja ich schreib auch viel Scheiss, aber wenigstens bin ich mir dessen bewusst).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
und einträge wie diese tragen viel dazu bei, dass sie damit aufhören

Querdängger hat geschrieben:Das Niveau ist so tief gesunken, dass es keinen Spass mehr macht, mit zu
[quote="Pusher"]Sorry, aber nach dem Spiel gabs derart viele Petric-Misstöne dass ich einfach gedacht hab "das kann doch nicht sein"... aber wie dem auch sei, diskutieren kann man darüber ja nicht ]
Pusher, mach Dir keine Vorwürfe. Hast alles richtig gemacht. Es musste ein-
fach wieder einmal gesagt sein....
Pusher, mach Dir keine Vorwürfe. Hast alles richtig gemacht. Es musste ein-
fach wieder einmal gesagt sein....
-
- Erfahrener Benutzer
hast du eigentlich eine kristallkugel dass du über die leute so genau bescheid weisst? (von sacha's rücktritt weiss ich z.b. dass auch pro mp's neben anti mp richtig gewütet haben)Querdängger hat geschrieben:und warum ? genau weil sie die Schnauze voll haben von dem Anti MP und anti
Zubi Geschwafel.
FOOTBALL'S LIFE!
Er hat erst einen Petric Thread eröffnet, nachdem schon in jedem ThreadGustavo hat geschrieben:Jepp, dann werd ich zum brutalen Kinderfresser und Massenmörder![]()
Wie genau kommst du zu dieser Annahme? Weil ich mich in Pusher's Thread der Ausssage, dass Petric das rotblaue Trikot nicht verdient hat, angeschlossen und noch ein "Petric raus" fallengelassen habe?
Jepp, stimmt. Von mir aus könnten wir uns die Anti- und Pro-Petric-Threads auch sparen.
Aber eben, wenn jemand (aktuell Pusher) einen unnötigen und nutzlosen Petric-Huldigungs-Thread eröffnet, muss er sich nicht wundern, wenn er damit die Anti-Petric'ler anzieht.
über MP gehetzt wurde und wir schön von den Themen abgekommen sind. Zudem wurde vorher schon ein provokativer MP Thread eröffnet. Also lasst den Pusher in Ruhe...
Du bisch würklich shurric(an) Doof Mann. Cha nit glaube das Di dr Sascha ernschnt gnee het, früener chum und hüt bestimmt au nid. Du bisch würklich e ganz e arme Siech!Shurrican hat geschrieben:hast du eigentlich eine kristallkugel dass du über die leute so genau bescheid weisst? (von sacha's rücktritt weiss ich z.b. dass auch pro mp's neben anti mp richtig gewütet haben)
Sit Du do bisch bestimmt nüm, aber es het emol gueti Threats ge, do hani di Duck Name aber niene gsee.daffy hat geschrieben:in däm forum hets no nie niveau gha!!!
wo isch also s'problem???
Grüess an alli Vernünftige mit dene me früener vernünftig het chöne Plaudere, ich machs liecht jetzt us, do ine got s'Liecht au immer mee us.
Schaad, würklich schaad, es het gueti zyte gee, aber sit eigentlich churzer Zyt (bi no 2 Wuche in de Ferie gsi) isch es wieder richtig scheisse, Gell Entli!
-
- Erfahrener Benutzer
mann bisch immerno am düpflischisse, du bisch au nümm ganz dicht. de sacha het en erklärig geh, wo vieli lüt hend chönne mitläse, für das het me de sacha nid persönli müesse kenne. du armi sau hesches jo uff mi abgsehAngus hat geschrieben:Du bisch würklich shurric(an) Doof Mann. Cha nit glaube das Di dr Sascha ernschnt gnee het, früener chum und hüt bestimmt au nid. Du bisch würklich e ganz e arme Siech!

FOOTBALL'S LIFE!