Gigi Oeri im Sportpanorama 18.35 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

FCB Forever hat geschrieben:Sie git ruhig antworte, seit was Sach isch...

Isch der Von Bergen irgendwie chli chrank das dä immer so umezapplet?
"Wir sind clever und ruhig" *wild umezapple*
Dä Typ isch uf somene Trainingsvelo gsi, dä het zapplet will är am trampe gsi isch... aber dr Gegesatz zum Gseite isch trotzdäm nätt gsi ;)
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

[quote="Lucy in the Sky"]Dä Typ isch uf somene Trainingsvelo gsi, dä het zapplet will är am trampe gsi isch... aber dr Gegesatz zum Gseite isch trotzdäm nätt gsi ]
Ok ;) Genau glich komisch het er aber scho geschter ineme Interview do! Ohni Trainingsvelo
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Was isch den in dr Winterpause alles passiert? :eek:

Sehr guets Interview!

Und dr letscht Spruch eifacht hammer :D
ich has nid gseh, cha mi öpper über dä phenomenali letschti spruch ufkläre :confused:

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:ich has nid gseh, cha mi öpper über dä phenomenali letschti spruch ufkläre :confused:
Gigi:
"Ich muess de FC Basel uf gsunde Bei halte, au ohni mi, es könnti jo si, dass i moan under e Drämmli kum."

Dr Bili:
"Das wämmer natürli nid hoffe"

Gigi:
"In Züri waiss me nie..."
O TEMPORA, O MORES

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gigi war ok.. Gut fand ich die Kommentare hinsichtlich sportlichem Ermessen bei Entscheiden des SFV, der ZF Clown hätte jedoch schlauere Fragen stellen müssen. Da war jede Antwort im vornerein durchschaubar. Das ist eine Sportsendung und nicht eine Finanzbehörde.

zB
- Auf welchen Positionen (ein bis zwei wurden erwähnt) will sich der FCB verstärken ?
- Was würden sie anders machen beim SFV ?
- Was sind die nächsten Saisonziele ?

usw usf. Statt dessen fragt doch der Komiker, ob sie den Geldscheisser hat.
Das ZF war ehrlich gesagt auch schon besser.... früher.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

[quote="BadBlueBoy"]Gigi war ok.. Gut fand ich die Kommentare hinsichtlich sportlichem Ermessen bei Entscheiden des SFV, der ZF Clown hätte jedoch schlauere Fragen stellen müssen. Da war jede Antwort im vornerein durchschaubar. Das ist eine Sportsendung und nicht ein Finanzbehörde.

zB
- Auf welchen Positionen (ein bis zwei wurden erwähnt) will sich der FCB verstärken ?
- Was fwürden sie anders machen beim SFV ?

Sehe ich genauso. Extrem schwache Fragen eines Idiotenreporters, Gigi behielt aber die Fassung, ob soviel Unsinn. Dem Arschloch stand die Schadenfreude ins Gesicht geschrieben. Wann kommt die Zeit, wo ein Basler endlich mal als Sportreporter beim Staatsfernsehen mitmischen kann??

Wir haben auf allen Ebenen ein Manko an Lobbyisten. Sei es beim SF oder beim SFV. So lange dies sich nicht ändert, werden wir dauernd den Hass und die Häme der restlichen Schweiz spüren.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Phebus hat geschrieben: Wir haben auf allen Ebenen ein Manko an Lobbyisten. Sei es beim SF oder beim SFV. So lange dies sich nicht ändert, werden wir dauernd den Hass und die Häme der restlichen Schweiz spüren.
die neue glanz und gloria-schlampe kommt doch aus basel ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

wohnt aber seit langer zeit in zürich und hat das dialääääckt auch schon angenommen ;)

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

respekt!

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Fanti hat geschrieben:Dä isch au guet gsii: Froog vom Billeter zum Muntwiler-Urdail "Ärgeret Si daas?" Gigi: "Das muess mi ärgere deerfe!". Au sunscht mynere mainig nooch e souverääne und guete Uffdtitt gsi von ere.
scho aber, geiler wär natürlich öppis in dere art gsi:

näi überhaupt nit, mir sinds uns jo mittlerwyyle gwöhnt in basel :D
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Ich fand Gigi sackstark, hätte ich nicht erwartet. Ein bisschen angriffig, ohne dass sie gerade jedem ans Bein pisst, sehr diplomatisch mitgeteilt, dass die Meisterschaft wohl am grünen Tisch entschieden wird. Wirklich top.

Andererseits waren die Fragen ein totaler Witz auf Seiten des ZF. So nach dem Motto "Ärgeret Sie das?". Schadenfreudiger Vollidiot :mad:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Scheisse has verpasst chammer das no irgendwo luege?
[SIGPIC][/SIGPIC]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

IP-Lotto hat geschrieben:Dämm Duubel hätt y gescht zOobe könne e Backstai inpfrässi schloo :mad:
yeppa, de Billetter isch e vrfiggte Motherfucker-Hueresohn :mad:

aber d'Gigi souverän mit em Drämmli-Spruch! :D
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

gundelianer hat geschrieben:Scheisse has verpasst chammer das no irgendwo luege?
SF2 glaub ca. am 01.00
und denn SFi irgendwie all Stund (oder sogar Halbstund) zw. 01.30-06.00 o.ä.

(btw. läbsch du in dr Provinz od. hesch no nie öbbis vo däm 3. SF-Sänder ghört? :eek: )

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

swony hat geschrieben:Gigi:
"Ich muess de FC Basel uf gsunde Bei halte, au ohni mi, es könnti jo das i moan under e Drämmli kum."

Dr Bili:
"Das wämmer natürli nid hoffe"

Gigi:
"In Züri waiss me nie..."
Und wo ist die Pointe???
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

gundelianer
Erfahrener Benutzer

El Capullo hat geschrieben: (btw. läbsch du in dr Provinz od. hesch no nie öbbis vo däm 3. SF-Sänder ghört? :eek: )
Jo ich läb ide provinz Gundeli .....merci :D :D :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Edberg hat geschrieben:Und wo ist die Pointe???
Die Zürcher sagen doch Tram und nicht Drämmli.

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Isch das alles da goht jo nur 3minute?Egal um 22:20 chunnts nomol uf SF2
[SIGPIC][/SIGPIC]

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

die neue glanz und gloria-schlampe kommt doch aus basel ...
Annina hilft Basel etwa so viel, wie ein offener Kühlschrank bei der Kühlung eines Hauses. Diese scheiss Zürcher-Kokstusse passt ganz gut dahin wo sie jetzt ist.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Die armi gigi mee loht sie nid in kabine.......i vereck ab dere :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sehr gutes Interview und sehr interessant

Diese Saison jetzt war nur eine Überbrückungssaison mit hohen finanziellen Einbussen. Heisst für mich auch man wollte gar nicht unbedingt Meister werden.

Nächste Saison möchte man dann wieder gute Verstärkungen holen und international etwas bewirken.
diese scheisse hat sie rausgelassen? ich gluab ich muss mir das iview noch antun.
überbrückungssaison mit vielen einbussen... das macht ja seeeeeeehr sinn. fcz mit geschätzten 10% des budget ERNEUT meister (wenn auch dank grüner tisch) und wir mit buckley usw. (nich gerade billig!) ÜBERBRÜCKUNGSSAISON?

an alle die das mitm tram lustig finden, nich lange her is n kind vom tram überfahren worden in zürich... SEHR LUSTIG... NICHT!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Tolkien hat geschrieben:Annina hilft Basel etwa so viel, wie ein offener Kühlschrank bei der Kühlung eines Hauses. Diese scheiss Zürcher-Kokstusse passt ganz gut dahin wo sie jetzt ist.
du weisst aber, dass wenn man den kühlschrank offen lässt, der raum nicht kühler, sondern wärmer wird? ist die dame so schlimm?

ps: heimweg gefunden? :p
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

hansy hat geschrieben:diese scheisse hat sie rausgelassen? ich gluab ich muss mir das iview noch antun.
überbrückungssaison mit vielen einbussen... das macht ja seeeeeeehr sinn. fcz mit geschätzten 10% des budget ERNEUT meister (wenn auch dank grüner tisch) und wir mit buckley usw. (nich gerade billig!) ÜBERBRÜCKUNGSSAISON?

an alle die das mitm tram lustig finden, nich lange her is n kind vom tram überfahren worden in zürich... SEHR LUSTIG... NICHT!
Wie bisch denn du druf? :rolleyes: :confused:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

hansy hat geschrieben: an alle die das mitm tram lustig finden, nich lange her is n kind vom tram überfahren worden in zürich... SEHR LUSTIG... NICHT!
1. hat Gigi die Aussage mit dem "Unters Trämli cho" scho in Basler Medie des öfters im Zämmehang mit gsunde Finanze vom FCB gseit.

2. Dänk ich, isch d Reaktion vor Gigi bez. "in züri weiss mehr nie" wohl eher e Konter gsi uf "Das wänd mir nid hoffe" und seit us, dass sie eher dänkt, dass Zürcher hoffe, das d Gigi d Bei bricht

3. Han ich z gfüehl, d Gigi weiss gar nid, dass in Züri vor kurzem e Kind vom Tram überfahre worde isch.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

hansy hat geschrieben:an alle die das mitm tram lustig finden, nich lange her is n kind vom tram überfahren worden in zürich... SEHR LUSTIG... NICHT!
so fucking what, dumms Zürcher Kind wo offebar nit uffbasst het - und do drwääge selle jetz alli Drämmliwitz
(oder no besser Zürcherwitz) vrbotte wärde? - F.Y. big time, ächt! :cool:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Rankhof hat geschrieben:was hat sie denn so gesagt? Bin zu faul um das Interview zu streamen
Schischi: "Ich könnt morn jo unters Tram cko."
Teddy Jann, beschwichtigend: "Nei, das hoffe mer nid."
Schischi: "Jää, ehm, in Züri weiss me nie."

Jann blieben seine Worte im Hals stecken.
Und das Ganze wirkte irgendwie sogar noch entwaffnend.
Sie beherrscht die Klaviatur mit den Mitteln der Rhetorik.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Gigi gefällt wirklich ausserordentlich gut, auch wenn sie gerade die Messung mit unterschiedlichen Ellen durchaus ausführlicher für alle hätte erklären können - bei ZFDRS ist man dazu ja nicht fähig. Verglichen mit alten Intis war das aber ein Quantensprung.
du weisst aber, dass wenn man den kühlschrank offen lässt, der raum nicht kühler, sondern wärmer wird?
Nein echt jetzt? :eek:
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Tolkien hat geschrieben: Nein echt jetzt? :eek:
Allen Kühlschranktypen liegt folgendes Wirkungsprinzip zugrunde: Dem Inneren des Kühlschrankes wird Wärme entzogen und nach aussen abgegeben.

> jeder Kühlschrank gibt Wärme in die Umgebung (Wohnung) ab. Je mehr er kühlen muss, desto mehr Wärme wird abgegeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BChlschrank

und jetzt back to topic

@ eder: MESSI!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Antworten