Quo vadis FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

robotnik hat geschrieben:Wenn d`Schlachthüsler mit eim Punkd Vorschbrung Meischder wärde isch das e rise Schämmer!
Fragt sich nur für wen ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Irgendwann letzten Herbst habe ich hier drin geschrieben, dass wir die laufende Saison als Zwischenjahr abtun müssen, in welchem die Folgen des vergangenen Hypes verdaut und die jungen Spieler integriert werden.

Der FCB war besser als erwartet und hat noch immer die Chance, das Double zu gewinnen. Mindestens ein Titel wird's am Ende sein!

Fazit: Das Zwischenjahr wurde besser abgeschlossen als von Vielen erwartet - und egal, wie's ausgeht: Hauptsache es war wieder mal Spannung da! Denn letztlich haben wir den Titel letztes Jahr nur vergeigt, weil im Hinterkopf niemand mehr damit rechnete, dass man (mit dem Nachtragsspiel gegen YB) in den letzten beiden Spielen nicht mindestens 1 Punkt machen könnte... [Übrigens ähnlich wie nun beim FCZ.]

Ich freue mich auf die nächste Saison, denn Gigi hat gestern im Sportpanorama von anstehenden Verstärkungen gesprochen. Zusätzlich mit den nun im Kader stehenden Jungen, werden wir viel Freude haben.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

quasimodo hat geschrieben:Fragt sich nur für wen ... :rolleyes:
E glatti Froog! :rolleyes:

Gülle, d SFL und dr SFV.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Antworten