Holt der FCB im letzten Spiel noch den Titel?

Diskussionen rund um den FCB.

Wird der FCB noch Meister?

Umfrage endete am 23.05.2007, 20:25

Ja
172
57%
Nein
129
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 301

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

solang noch nichts entschieden ist
haben wir noch eine chance!
so einfach ist es! pasta!

und so wie die mannschaft
in dieser rückrunde gekämpft hat ist
sie für uns meister! egal was auf dem
papier steht!

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

die Umfrage sagt alles: 50-50

Die Stricher müssen erst mal treffen und auch wenn es für GC um nix geht, können die sich nicht einfach hängenlassen.

Wenn es einen Fussballgott gibt, werden wir noch Meister...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

so dumm, 3. toor für fcz er ganz elei um in 5 nasse wo schofe

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

D'Chance stöhn sehr schlächt zumol GC eifach nit z'bruuche isch im Momänt.
Aber es wird bis zum Schluss kämpft und wer gäge Schaffhuuse 0:0 mache cha, cha au gäge GC e Unentschiede oder e Niederlag hole.

Ergo:
Äntgültig isches am Donnschtig wenn beidi Mätch abpfiffe sind, bis dört ane bliebt no e Hoffnigsschimmer und drum kämpfe mr wiiter!!!
Realistisch gseh dänggi aber wirds eher nümm länge (drum hani nei abgstumme, was aber nit heisst dass mir nit kämpfe bis zum letschte)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Die Klatsche von GC gegen Thun heute ist besser für uns als wenn sie mit Dusel 1-1 gespielt hätten.
Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass sich GC dem Verdacht aussetzen möchte, ausgerechnet dem FCZ den Meistertitel zu schenken.

Ein Punktgewinn von GC am Donnerstag ist etwa so realistisch wie Sieg des FCZ bei YB.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

footbâle hat geschrieben:Die Klatsche von GC gegen Thun heute ist besser für uns als wenn sie mit Dusel 1-1 gespielt hätten.
Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass sich GC dem Verdacht aussetzen möchte, ausgerechnet dem FCZ den Meistertitel zu schenken.

Ein Punktgewinn von GC am Donnerstag ist etwa so realistisch wie Sieg des FCZ bei YB.
die gc fans wollen die stricher natürlich nicht in "ihrem" stadion den titel feiern sehen. aber den gc-spielern geht das doch am arsch vorbei, die kümmern sich doch nicht ernsthaft um die zürich-interne klubrivalität. gc ist fertig mit der saison, die wollen nur noch sommerpause um den club zu verlassen oder den neuanfang für nächste saison zu planen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Rey hat geschrieben:die gc fans wollen die stricher natürlich nicht in "ihrem" stadion den titel feiern sehen. aber den gc-spielern geht das doch am arsch vorbei, die kümmern sich doch nicht ernsthaft um die zürich-interne klubrivalität.
Ja. Leider wahr.
Wa soll's. On verra.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Rey hat geschrieben:die gc fans wollen die stricher natürlich nicht in "ihrem" stadion den titel feiern sehen. aber den gc-spielern geht das doch am arsch vorbei, die kümmern sich doch nicht ernsthaft um die zürich-interne klubrivalität. gc ist fertig mit der saison, die wollen nur noch sommerpause um den club zu verlassen oder den neuanfang für nächste saison zu planen.
Wenn Koller Trainer wäre oder Cabanarsch noch Spieler bei GC wäre würde es evt. anders aussehen, aber mit dem momentanen Team befürchte ich das selbe

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

wir werden gehen yb ein unentschieden spielen und der z wird gegen gc verlieren
nüt für unguet !

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

mir fällt es sehr sehr schwer an die Fähigkeiten der Insekten zu glauben....

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

panda hat geschrieben:mir fällt es sehr sehr schwer an die Fähigkeiten der Insekten zu glauben....
wenn der vorstand arsch zeigt wird balakow per sofort freigestellt und latour und muri das training übernehmen.

aber eben arsch ist arsch beso bei den insekten.

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nur wenn der fcz schon besoffen ans spiel kommt
anders kann man gegen gc nicht verlieren :(

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

mir wärde maischter! egal wie, es kunnt guet...! :cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Bin leider nicht mehr so optimistisch. Gegen das momentane GC kann man praktisch nicht verlieren.
© Basilou, 2024

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Es ist nie gut auf andere hoffen zu müssen. Schon gar nicht auf GC. Deshalb keine Prognose von mir. Wenn es irgendwie klapp, umso besser.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Pyramus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pyramus »

am donnerstag wird das ein ganz anderes spiel sein also heute gegen thun vor 2300 zuschauerchen.
das stadion wird voll sein, die ganze schweiz schaut auf das spiel, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein hopper nicht 100% geben wird. gut, vielleicht ist das ganze auch bloss eine fromme hoffnung, aber nochmals ein jahr fcz als meister, ist in zürich nicht zu ertragen.
auf dass wir mit einem derby-sieg unsere saison doch noch retten...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Pyramus hat geschrieben:am donnerstag wird das ein ganz anderes spiel sein also heute gegen thun vor 2300 zuschauerchen.
das stadion wird voll sein, die ganze schweiz schaut auf das spiel, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein hopper nicht 100% geben wird. gut, vielleicht ist das ganze auch bloss eine fromme hoffnung, aber nochmals ein jahr fcz als meister, ist in zürich nicht zu ertragen.
Wirst mir vielleicht doch noch sympathisch, alter Junge ... ;) :D

Hoffe sehr, dass du recht hast.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Pyramus hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein hopper nicht 100% geben wird. gut, vielleicht ist das ganze auch bloss eine fromme hoffnung, aber nochmals ein jahr fcz als meister, ist in zürich nicht zu ertragen.
ich hoffe es - für dich, für uns und zu guter Letzt: Für die Menschheit

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

GC und sein Anhang war, ist und wird immer ein Stück Scheisse sein.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Bi sehr optimistisch gsi hüt.... aber jetzt sehni schwarz! Gege das GC ka me einfach nit verliere!

Zürcher und vor allem dr Verband werde sich mit dem "Titel" in ganz Europa lächerlich mache und in dr CL Quali eimol mehr jämmerlich versage.

Fussballgott bisch am penne??
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

http://www.fcz.ch
Hannu Tihinen verletzte sich heute im Spiel gegen YB, der Captain des Stadtclubs erlitt bei einem Zusammenstoss eine ca. 15 Zentimeter lange Platzwunde am Hinterkopf. Der finnische Verteidiger musste mit 11 Stichen genäht werden, konnte am Abend das Spital aber bereits wieder verlassen. Sein Einsatz im Derby am Donnerstag ist fraglich.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wenni gseh wie GC im Momänt druf isch eher nei.

Ich Tipp ufe Sieg vo Basel und FCZ, womit nach dr Regle vom SFV alles bim Gliche blibt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Gegen dieses GC landet der FCZ selbst ohne Tihinen, mit einem blinden Leoni und mit einem Inler mit Leistenbruch den höchsten Derbysieg aller Zeiten! :mad:

Aber wenn der FCB am Ende der Saison auf dem Feld mehr Punkte geholt haben als der FCZ, dann sind sie für mich Meister. Sollen die Zürcher doch die Schale kriegen und die CL-Quali spielen, "richtiger" Meister wären sie nicht. Hinweise in diese Richtung waren sogar schon in Interviews von Bickel, Canepa & Co. zu lesen.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Maverick hat geschrieben:Aber wenn der FCB am Ende der Saison auf dem Feld mehr Punkte geholt haben als der FCZ, dann sind sie für mich Meister. .
Ja wenn wir YB noch schlagen am Donnerstag sind wir auf dem rasen Meister.
Aber so glücklich machen, wie wenn wir den Pokal bekommen wird es dich wohl auch nicht (will dir nichts unterstellen).

Und das GC wirklich den Strichern noch Punkte abnimmt glaub ich einfach nicht.
Die Verfassung und Kampfbereitschaft von den Ailtons ist beschämend....

In Luzern war ich mit meinem Bruder am Telefon, und er hat mir das Spiel aus Bern kommentiert, dann höre ich nur noch 2:3 und ich war am Ende.

Ich hatte diese Nacht so einen schönen Traum, dass wir Meister werden und eine riesen Party auf dem Barfi feiern.....
Bin richtig happy aufgewacht, naja die 89 Minute in Bern hat mir zu verstehen gegeben das mein Traum wohl leider nur ein Traum bleibt....

Nein ich bin kein Pessimist und nichts lieber als Meister werden, aber die Chancen stehen meiner Meinung nach echt nicht mehr gut, weil ich nicht an die Hoppers glaube....
Leider....

Ich bin stolz auf die Mannschaft, die Rückrunde war einfach nur faszinierend, ich bin stolz auf die Fans, alle haben noch dran geglaubt und die Mannschaft wie immer sensationel unterstützt und auch da möchte ich nochmal ein FETTES DANKESCHÖN AUSSPRECHEN AN DIE CHOREO MACHER.

Leider haben wir auch dumme Punkte abgeben und die Stricher werden noch mit 2 Punkten belohnt.

Wieso kann dieser Traum nicht wirklichkeit werden.....

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

emgi hat geschrieben:Ja wenn wir YB noch schlagen am Donnerstag sind wir auf dem rasen Meister.
Aber so glücklich machen, wie wenn wir den Pokal bekommen wird es dich wohl auch nicht (will dir nichts unterstellen).
Klar wäre ich nicht so richtig glücklich... Aber was für einen Vorwurf kann man dem FCB machen, wenn er sportlich die meisten Punkte geholt hat (hätte)? Man kann ja nicht ein 10 Punkte-Polster verlangen, um Eingriffe des SFV abzufedern... :(
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Maverick hat geschrieben:Klar wäre ich nicht so richtig glücklich... Aber was für einen Vorwurf kann man dem FCB machen, wenn er sportlich die meisten Punkte geholt hat (hätte)? Man kann ja nicht ein 10 Punkte-Polster verlangen, um Eingriffe des SFV abzufedern... :(
Ich mache dem FCB gar keine vorwürfe, den momentan habe wir immer noch mehr Punkte als die Stricher und wären sportlich Meister.

ABer es macht mich halt ziemlich traurig und ich bin entäuscht das es so kommen musste....

Naja warten wir mal ab, auf ein schönes letztes Spiel in der Meisterschaft.

Und dann noch den CUP......

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wir können auf Muri (Yakin und nicht der Mafiahauptort) und sein Herz hoffen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wir können auf Muri (Yakin und nicht der Mafiahauptort) und sein Herz hoffen....
Genau: Haki konnte es nicht richten, jetzt muss Muri dran :D

:eek:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Gegen dieses GC landet der FCZ selbst ohne Tihinen, mit einem blinden Leoni und mit einem Inler mit Leistenbruch den höchsten Derbysieg aller Zeiten! :mad:
Wie wäre es,wenn jeder von uns solch ein Mail an die Insekten schickt,so zu sagen als Motivationsspritze vor dem Derby ;) ja ich weiss,bin verzweifelt :o
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

was ist denn los, glaubt ihr nicht an das wunder von basel? :mad:

klar holen wir den Titel!

Antworten