ich will am letzten spieltag leader sein und zwar in der 90 Minuten wenn GAYCEE Ailton trifftBasic hat geschrieben:scheiss auf die tipperei! samstagabend werden wir leader sein! das ist alles was zählt.
Tipp Luzern vs. Basel
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
Nichts gegen deinen Wunsch, aber mein Herz wird das diesmal nicht mehr aushalten.tschanky hat geschrieben:ich will am letzten spieltag leader sein und zwar in der 90 Minuten wenn GAYCEE Ailton trifft
Mir wäre lieber wenn wir am Samstagabend auf Tabellenplatz 1. stehen würden.
Klar wichtig ist das wir am letzten Tag an 1. stelle stehen, aber es muss nicht unbedingt so ein Finale sein wie letztes Jahr...
Ich frag mich, wie sich Luzern verhalten wird. Logischerweise profitieren Sie ja von einem Sieg des FCB (während YB, Sion, etc. nicht), aber der Trainer (Sforza) kann, will und soll seine Spieler ja nicht auf eine Niederlage einstellen, von wegen Unsportlichkeit und so. Dennoch bin ich gespannt, wie Luzern auftreten wird... 
m

m
Seh ich genau so, die möglichkeit das die Stricher noch Punkte abgeben liegt für mich nur in Bern.Kawa hat geschrieben:Wir müssen, GayC trau ich gar nichts zu ...
Den was GayC bietet ist unter alles Sau. Die werden den Strichern kein Bein mehr stellen....
Meine nervosität steigt immer mehr, bin froh wenn Samstag ist und ich mit dem Auto früh richtung Luzern losfahre.....
[quote="Malinalco"]Ich frag mich, wie sich Luzern verhalten wird. Logischerweise profitieren Sie ja von einem Sieg des FCB (während YB, Sion, etc. nicht), aber der Trainer (Sforza) kann, will und soll seine Spieler ja nicht auf eine Niederlage einstellen, von wegen Unsportlichkeit und so. Dennoch bin ich gespannt, wie Luzern auftreten wird... ]Klar werden sie nicht bewusst verlieren, aber niemand kann ihnen böse sein wenn sie alle wichtigen Spieler fürs Cupfinal schonen, sprich mit einer B-Mannschaft antreten ....
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Lustrinelli fällt wegen Fussverletzung aus
Mauro Lustrinelli hat sich am Mittwoch gegen den FC Zürich einen Kapselriss und einen Anriss des Aussenbands am linken Sprunggelenk sowie eine Mittelfuss-Quetschung zugezogen. Der Stürmer war nach einem Kopfballduell unglücklich auf dem Rasen gelandet. Lustrinelli fällt für die beiden letzten Meisterschaftsspiele (daheim gegen Basel und in Sitten) aus. Der Tessiner muss auch um den Einsatz im Cupfinal am 28. Mai in Bern bangen.
Mauro Lustrinelli hat sich am Mittwoch gegen den FC Zürich einen Kapselriss und einen Anriss des Aussenbands am linken Sprunggelenk sowie eine Mittelfuss-Quetschung zugezogen. Der Stürmer war nach einem Kopfballduell unglücklich auf dem Rasen gelandet. Lustrinelli fällt für die beiden letzten Meisterschaftsspiele (daheim gegen Basel und in Sitten) aus. Der Tessiner muss auch um den Einsatz im Cupfinal am 28. Mai in Bern bangen.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Sforza mit einer B-Mannschaft spielen wird. Genauso wenig glaube ich dass sie die Hauptprobe für den Cupfinal nicht ernstnehmen und gewinnen wollen.Kawa hat geschrieben:Klar werden sie nicht bewusst verlieren, aber niemand kann ihnen böse sein wenn sie alle wichtigen Spieler fürs Cupfinal schonen, sprich mit einer B-Mannschaft antreten ....
Befürchte ein Hartumkämpftesspiel mit einem knappen Sieg für uns.
Sie kommunizieren ja die B-Mannschaft schonemgi hat geschrieben:Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Sforza mit einer B-Mannschaft spielen wird.

sergipe hat geschrieben:Bei Luzern fehlen sicher:
- gesperrten Cantaluppi (8. Gelbe Karte)
- verletzter Lustrinelli (Bänderverletzung)
Fraglich:
- Tchouga,
- Mettomo,
- Diethelm
- Fabian Lustenberger
fcl.ch
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
1:2 (Caicedo und Majstorovic in dr 92')
D Stricher spiele wills in Luzärn bin in diä 92' 1:1 uf e Unentschiede (0:0) und stönd am Schluss als diä Verarschte do! (Denn cha dr Blerim D. wieder säge: "Es mues eus doch nöd interessiere was dr FC Basl macht" nur isch es denn "leider" z spot!
)
D Stricher spiele wills in Luzärn bin in diä 92' 1:1 uf e Unentschiede (0:0) und stönd am Schluss als diä Verarschte do! (Denn cha dr Blerim D. wieder säge: "Es mues eus doch nöd interessiere was dr FC Basl macht" nur isch es denn "leider" z spot!

Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Braitmuul 1893
- Neuer Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
Ich hatte beim letzten Spiel in Luzern meine Digitale SLR dabei. War absolut kein Problem.Baslerbueb hat geschrieben:Ich hab da noch kurz eine andere frage....
Ich werde morgen auch im stadion zu luzern sein.
Darf man eigentlich einen fotoapperat mitnehmen?
Also nicht eine kleine kompakte sondern eine grosse spiegelreflex?
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]
morn wird d meisterschaft entschide...
wenn züri gwünnt, wirds leider nümm länge. gc isch zue schwach und zämmebroche, um em fcz pünkt abznäh.
yb-fcz 2:2
fcl-fcb 0:3
luzern uf dr allmen isch natürli ä unagnehme gegner, aber wenn me ihres mometane kader (ohni seoane, lustrinelli, lupo, evt. mettomo...) aluegt und me meister will werde, denn dörf ä souveräne uftritt dört kei problem werde.
yb deheim stark, züri wird problem mitem kunstrase und de nerve ha.
wenn züri gwünnt, wirds leider nümm länge. gc isch zue schwach und zämmebroche, um em fcz pünkt abznäh.
luzern uf dr allmen isch natürli ä unagnehme gegner, aber wenn me ihres mometane kader (ohni seoane, lustrinelli, lupo, evt. mettomo...) aluegt und me meister will werde, denn dörf ä souveräne uftritt dört kei problem werde.
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Das spiel gegen GayC haben die auch noch nicht gewonnen...Wenn ich mir ansehe, wie selten die zuhause treffen...edge hat geschrieben:morn wird d meisterschaft entschide...