Vogel und die Neuen bei GCZ

Alles über Fussball, ausser FCB.
Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Wenn das so weiter geht mit den Neuanstellungen im staff bei GC, bleibt kein Stutz mehr für Spieler. Gut für uns!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

quasimodo hat geschrieben:Auch einige Spieler müssen gehen, allerdings keine wirklich brauchbaren dabei ...
ailton wäre eine überlegung wert, sollten kuljic oder aguirre nicht zum fcb stossen wäre ailton sicher eine gute wahl!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Legolas hat geschrieben:Muri zu GC. Mein Herz blutet.

Und ratet mal, welches der nächste Wechsel sein wird den GC bekannt geben wird?
Ähem... Haki zu Muri? :D
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Smoki-1 hat geschrieben:ailton wäre eine überlegung wert, sollten kuljic oder aguirre nicht zum fcb stossen wäre ailton sicher eine gute wahl!
Also ich würde da lieber Mikari bei uns sehen der ist nähmlich echt stark. Weiss nicht ob er bei Luzern und Winterthur die Zürcher Seuche abwaschen konnte und ob er wieder infiziert wurde :D

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

[LEFT]warum sich latour gc nochmal antut bleibt mir spontan ein rätsel... dachte er will deutschland weiterarbeiten :rolleyes:

mal etwas neues das die ausl. spieler bzw. der trainer die sündenbocken sind, würde man das im eishockey machen, haha :p [/LEFT]

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Also ich würde da lieber Mikari bei uns sehen der ist nähmlich echt stark. Weiss nicht ob er bei Luzern und Winterthur die Zürcher Seuche abwaschen konnte und ob er wieder infiziert wurde :D
Denke auch dass Mikari als einziger eine Ueberlegung wert sein könnte
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

gross usrüefe cha jede, worum sölle sie öbbis besser mache als letscht mol ? dr vogel überall usegheit, dr latour letschtmol uff platz 3, grossi schprüch ka jede klopfe,a ber dodurch kömme au nid mehr lüüt ins schtadion.

dr fcb het noch durchwachsener phase immer no 14 mio zueschauerinahme, do ka me nid eifach e neus schtadion baue und meine, dä effekt würd überall iträffe. züri het kei luscht uff gc, das isch in de letschte 20 joor so gsi und wird sich au nid ändere, dorum het me eifach scho mol sehr schlächti rahmebedingige, usser dr fcb kauft no witeri miles und burgmeiers, so dass d konkurränz trotz finanzieller ünterlägeheit ka glichzieh :rolleyes:

mit eme neue schtadion ka me sehr viel gäld mache, wenn me aschtändig jk vrkauft. die inahmequelle sich früener nid do gsi, dorum het me dr fcb könne in schach halte. aber jetzt hämmer e neui ära punkto umsatzmgk, wo für gc unmöglich wird si zum ufhole.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Vespasian hat geschrieben:Hör lieber mal darauf, was der Jäggi zu erzählen hat. Der hat mehr Ahnung als dein toller Knäbel. :D
Mit dieser Aussage hast Du Dich selbst entlarvt. Du hast definitiv keine Ahnung vom Fussball.

Für solch unqualifizerte Aeusserungen zu machen, hättest Du Dich nicht extra anmelden müssen...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Smoki-1 hat geschrieben:ailton wäre eine überlegung wert, sollten kuljic oder aguirre nicht zum fcb stossen wäre ailton sicher eine gute wahl!
also ich weis nicht ob du manchmal ein wenig balabala bist,
ailton??? brauchst du einen pausenclown in der halbzeit???

und das an den beiden anderen einen narren gefressen hast, ist den meisten schon aufgefallen, kuljic ist eine össi geldgeile memme die ab und an mal das tor getroffen hat sich aber niergends durchkämpfen kann
aguirre lebt auch zu viel von seiner stimmung= oder hat man von dem (ausser das er die handgebrochen hat) seit der rückründe etwas gehört??
nö, trabt gemütlich übers spielfeld und verwirft die hände

die sollen bleiben wo der pfeffer wächst :cool:

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

wirklich interessant wird die konstellation latour, yakin, grüter sein. sollte es den beiden ex-congeli-trainern gelingen, latour für die jugend zu begeistern, dann könnte ev. gc als neue kraft in ca. 2 jahren auferstehen.

kurzfristig ist einmal mehr auf den miesen charakter von vogel aufmerksam zu machen, der den jetzigen trainer stillos in die wüste geschickt hat - will man dem heutigen nzz-artikel glauben schenken.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Weiss jemand, wie erfolgreich die Erich Vogel Management GmbH (Zollikon) arbeitet ?

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

nobilissa hat geschrieben:Weiss jemand, wie erfolgreich die Erich Vogel Management GmbH (Zollikon) arbeitet ?
Sehr erfolgrich, het ja mandat gha vom teleclub,sat 1, sf 2 über d Basler Zitig bis zu de UEFA

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zul alpha 3 hat geschrieben: kurzfristig ist einmal mehr auf den miesen charakter von vogel aufmerksam zu machen, der den jetzigen trainer stillos in die wüste geschickt hat - will man dem heutigen nzz-artikel glauben schenken.
kann man glauben
der bericht in unserer hauszeitung ist auch nicht schmeichelnd

vogel zu latourverpflichtung: bin mit ihm im oberland zusammengessen, haben schön diskutiert, und auf der rückreise dachte ich mir, wieso nicht den nehmen
:rolleyes:
latour: war erstaunt als er mich anderntags anrief, überlegte kurz und sagte ja

sorry das isch doch schlicht ewägg es kasperlitheater

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Vespasian hat geschrieben:Mach dir doch schon jetzt in die Hosen! Die Ausrede mit dem Geld kannst du dann bringen, wenn der GC wieder Meister ist.

Hör lieber mal darauf, was der Jäggi zu erzählen hat. Der hat mehr Ahnung als dein toller Knäbel. :D
ojeeeee scho wieder sone ******* zürcher....vom fuessball hesch wirklich gar kei ahnig, gang wieder zrugg ufe drogestrich wo de härkunnsch...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Hm sieht so aus, als ob man wiedermal mit der "grossen Kelle light" abrührt in Niederhasli. Auf eine Weise sicher eine wundertüte. Ich frage ich mich ob diese ungewöhnliche Konstellation funktionieren wird, oder ob es einen Hodgson 2 Effekt gibt. :p

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Uff, die Spieler wärde am Sundig enorm motiviert si.......
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

irgendwie habe ich das gefühl, dass diese truppe wider sehr stark werden wird! :cool:
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dr poet hat geschrieben:irgendwie habe ich das gefühl, dass diese truppe wider sehr stark werden wird! :cool:
uff em trainerbänggli sicher :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Brandstifter hat geschrieben:Uff, die Spieler wärde am Sundig enorm motiviert si.......
das sötte unseri aber au si.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

lustig wäre es natürlich wenn bala im nächsten jahr keinen job findet bzw. annimmt... nach insider inf. verdient er pro schlappe 400'000 franken pro jahr :rolleyes:

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

ScHaTt hat geschrieben:lustig wäre es natürlich wenn bala im nächsten jahr keinen job findet bzw. annimmt... nach insider inf. verdient er pro schlappe 400'000 franken pro jahr :rolleyes:
Wenn er einen (zumutbaren) annehmen könnte aber es nicht tut, ist schon fertig mit abkassieren... ;)
Angeblich hat er ja einige Angebote, aber ich denke kaum, dass ein Buli-Club bereits auf ihn setzen wird. Dennoch könnte er mal ein ganz guter Trainer werden (Die Fehler, die er diese Saison gemacht hat, kann man ihm als Greenhorn verzeihen).

Montenegro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Montenegro »

Das Neue Team vom Pack :D

Berbig
Sulser-Gren-Yakin-Rueda
Vogel-Grütter
und noch 4 andere

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Montenegro hat geschrieben:Das Neue Team vom Pack :D

Berbig
Sulser-Gren-Yakin-Rueda
Vogel-Grütter
und noch 4 andere
und die arbeiten wohl alle fast gratis :rolleyes:

sorry aber so einen stab, für diese luschen

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Sachlich betrachtet, sicherlich keine schlechte Strategie, um in die oberen Gefilde der Liga zurückzukehren.

M. Y. bereits zum zweiten Mal bei den Grasshoppers... :(
(Und an diejenigen, die ihn jetzt auch noch unterstützen: Ich erinnere euch dann bei der nächsten Gelegenheit bei Aussagen von wegen "Söldner", "...ist Zürcher", "...ist kein Basler" etc. daran.)

GC ist mein Hassverein schlechthin. Nun mehr denn je: Fuck GC!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

tanner hat geschrieben:also ich weis nicht ob du manchmal ein wenig balabala bist,
ailton??? brauchst du einen pausenclown in der halbzeit???
ob er nun ein clown ist oder nicht, ob er 100 oder 200 kg wiegt ist egal, der mann kann tore schiessen, das hat er jetzt schon mehrfach bewiesen, sowohl in der bundesliga als auch hier in der schweiz!
tanner hat geschrieben:und das an den beiden anderen einen narren gefressen hast, ist den meisten schon aufgefallen, kuljic ist eine össi geldgeile memme die ab und an mal das tor getroffen hat sich aber niergends durchkämpfen kann(...)
auch hier, ob die geldgeil sind oder nicht ist mehr oder weniger egal, die 2 können tore schiessen, das haben sie bewiesen!
aguirre = 15 tore
kuljic = 12 tore

solche abstauber brauchen wir, technisch starke leute haben wir ja schon (edu, caicedo)

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

GC hat mehr Trainer als Spieler...ein eklatantes ungleichgewicht...

...ich könnte mir vorstellen dass Claudio Sulser wieder in der ersten Mannschafft mitspielen wird. Er wäre wohl auch jetzt noch der beste Stürmer bei GC.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Smoki-1 hat geschrieben: solche abstauber brauchen wir, technisch starke leute haben wir ja schon (edu, caicedo)
;) ich gib uff :cool:

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Montenegro hat geschrieben:Das Neue Team vom Pack :D

Spross (dä mit em digge Portmonee)
Berbig
Sulser-Gren-Yakin-Rueda
Vogel-Grütter
und noch 4 andere nämlig Latour, Fischer Binggeli, Cabanarsch sen.
......y verregg, :D
s'einzig wo die GC-Schuumschleeger noony kommuniziert hänn, isch, wär d'Lybli wäscht und wär d'Weichturm-Schissene putzt.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ScHaTt hat geschrieben:lustig wäre es natürlich wenn bala im nächsten jahr keinen job findet bzw. annimmt... nach insider inf. verdient er pro schlappe 400'000 franken pro jahr :rolleyes:
:eek: :eek:
400'000??????? das het jo z'basel dr spiiikr
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten