Schaffhausen - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
J-Jay
Benutzer

Beitrag von J-Jay »

3 Pünkt miese ahne!
I tipp uf 1:2 füre FCB

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

J-Jay hat geschrieben:3 Pünkt miese ahne!
I tipp uf 1:2 füre FCB
ich bin derselben meinung, das resultat ist mir egal, 3 bohnen müssen es sein. es ist für mich auch das heisse spiel der letzten 5 begegnungen. gegen sion, gc und yb ist ohnehin höchste konzentration gefordert, luzern wird uns die 3 punkte schenken :D und somit verbleibt das spiel gegen die schaffhauser.

trotzdem denke ich, dass unsere jungs mit 1:4 gewinnen und den aarauern gönne ich grosszügigerweise ein unentschieden und den zürchern neue unterhosen, die könnten ja in den letzten wochen etwas schmutzig geworden sein :D

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

s-huse vs Basel

Beitrag von Helmut Penthouse »

fcb wird zu 99% kai schpill mehr verliere...

tipp amol uff a 0 : 2

tore: Mladaine + Caicedo
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Unentschieden und Zirü verliert.

Und gegen GC werden wir Tabellenführer!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

S'hausen....schlächti Erinnerige vo wäge zue siegessicher, im voruss scho gwunne und so.... :o
Geknorze und e 0:1 Sieg.

S'Pack tuet sich wieder schwer und holt e unentschiede....

:D :cool:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Bender hat geschrieben:Unentschieden und Zirü verliert.

wenn ersteres eintrifft, ist der FCB schon nach dem spiel gegen FCSH tabellenführer.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Wird widr mol e schwers Spill, knapps 2:0, Züri gwünnt leidr au! Und ich hol mir s'Cupfinalticket :cool:
cigán hat geschrieben:polizia assassini

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

?? :confused: nach meiner rechnung schon am mittwoch 22.0:cool:
torverhältnis besser, da zh ja eines mehr auf der negativ seite hat
wenn sie verlieren würden

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Korrekt. Dann sind wir schon am Mittwoch dort wo wir hingehören :)

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Da sich Schaffhausen mit Händen und Füssen wehren wird, knappes Resultat: 0-1 Petric.
Basel wird mit 2 Punkten (ohne allfällige CAS-Korrektur) Vorsprung Meister.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Wie gseit, es nutzt alles nüt wen Züri stolperet, mir aber unseri Husufgobe nit mache ;) ¨
Dorum muess e klare Sieg ahne....0-3 für uns :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Korrekt. Dann sind wir schon am Mittwoch dort wo wir hingehören :)
gäll die uffholjagdrächnerei macht eim ganz konfus :D :cool:

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

SH uswärts...das git immer sone komisches gfühl im vorfäld . wie seht eigentlich unseri statistik dört us? dörfti nit berauschend si. naja, ich gang drvo us das es dismol zumene sieg länge wird. 1:2

Homer S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Homer S. »

Ich denke Schaffhausen wird wie so oft sehr defensiv auftreten und das machts schwierig. Um so mehr ist unser 100%iger Einsatz gefragt...

0:1 Rakitic (Freistossgoal)

Aussverkaufter Gästesektor und kein Regen

Züri spielt unentschieden...
[CENTER]:D *****Duff Beer*****:D [/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rey hat geschrieben:SH uswärts...das git immer sone komisches gfühl im vorfäld . wie seht eigentlich unseri statistik dört us?
5 Spiele in Schaffhausen, 2 verloren, 3 gewonnen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:gäll die uffholjagdrächnerei macht eim ganz konfus :D :cool:
Echt verwirrend, ideed ...

J-Jay
Benutzer

Beitrag von J-Jay »

Also ne Geknortze wirds garantiert ... Schaffhuuse wird 90 Minute lang hinde stoh und ein uf Konter mache.
Aufpassen Jungs!

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

J-Jay hat geschrieben:Also ne Geknortze wirds garantiert ... Schaffhuuse wird 90 Minute lang hinde stoh und ein uf Konter mache.
Aufpassen Jungs!
Absolut. Vielleicht sogar das schwierigste
Spiel, das uns noch bevorsteht.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Jungs.. trinkt das gute Falkenbier mit Bedacht! Es wird eventuell Jahrzehnte dauern, bis wir wieder in den Genuss eines richtig guten Bieres in einem CH Stadion kommen (falls der FCS absteigt natürlich nur).

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

y bin in münche und chumme am mitwuch über schaffuse hei aber ich han kei ticket füre zug und ytritt au nid chammr eine behilflich sy??? wenn jo bitte pn.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Den erfolgreichen April toppen!

Beitrag von Helmut Penthouse »

Gemäss Christian Gross ist die Ausgangslage im Spiel gegen den FC Schaffhausen vom Mittwoch, 9. Mai 2007 19:45 Uhr auf der Breite die gleiche wie schon im Spiel gegen den FC Aarau. Der FCB sei nach wie vor hinter dem FC Zürich platziert und könne sich keinen Ausrutscher leisten. Vielmehr will man Zürich weiter unter Druck setzen und Gross geht davon aus, dass der FCB die letzten fünf Spiele dieser Meisterschaft gewinnen muss, um weiterhin im Meisterschaftsrennen dabei zu sein. Dies wäre dann eine Steigerung gegenüber dem ohnehin schon sehr erfolgreichen April.

Der Basler Coach erwartet auf der Breite in Schaffhausen eine spezielle Atmosphäre, dies nicht zuletzt durch den noch relativ frischen Trainerwechsel (Marco Schällibaum anstelle von Jürgen Seeberger). Schaffhausen habe eine erfahrene Mannschaft und spiele einen attraktiven Fussball, dem nur die Effizienz fehle. Schaffhausen will mit aller Macht weg von den Tabellenrängen 9 und 10. Dazu benötigen sie aber nicht nur Punkte gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte, sondern auch gegen die Spitzenteams wie den FC Basel und FC Zürich.

Der Basler Chefcoach will das Team von Schällibaum von Anfang an unter Druck setzen, damit zu Fehlern zwingen und möglichst bald den Führungstreffer erzielen. Er erwartet dabei einen zähen, hartnäckigen und daher unangenehmen Gegner, gegen den man sich keine Fehler erlauben dürfe und der dem FCB alles abverlangen werde.

Fehlen wird gegen Schaffhausen nur gerade Ivan Ergic, welcher aber auch schon im Training mitmachen konnte. Gross geht davon aus, dass er gegen GC wieder einsatzfähig sein wird. Reto Zanni wird nach seinen Gelbsperren zurück ins Team kehren, wobei Gross seinem Stellvertreter Michel Morganella Zukunft, Drive und ein grosses Herz attestierte. Nicht umsonst habe Morganella die U21 übersprungen.
Die momentane Unruhe um Ivan Rakitic bezüglich Nationalmannschaft ist für Gross zwar etwas unangenehm, er bescheinigte dem Spieler aber eine grosse Reife, vor allem auch im Umgang mit den Medien, wie z.B. am vergangenen Sonntag im Sportpanorama. Auf die Frage, ob Rakitic nicht mal wieder eine Pause brauche, antwortete Gross, Rakitic sei momentan in einer Phase, in der man ihn kaum stoppen könne.

Erste Informationen gab dann Gross auch zur geplanten Vorbereitung zum Cupfinal vom Pfingstmontag, 28. Mai 2007 in Bern. Der FCB wird sich zwei Tage in Magglingen vorbereiten, da dort die gleichen klimatischen Bedingungen wie in Bern herrschen, wie Gross mit einem Schmunzeln erwähnte, dies in Anlehnung an die Vorbereitung von Liverpool für die Champions League. Ausserdem gibt es in Magglingen auch einen Kunstrasen.

Wie zu erwarten noch keine News bezüglich Fall "Muntwiler". Hier hätten alle beteiligten Parteien (FC Basel, FC St. Gallen und FC Zürich) sich mit dem beschleunigten Verfahren einverstanden erklärt. Vom Sportgericht wurde zugesichert, den Fall speditiv abzuwickeln und das Urteil bis voraussichtlich 18. Mai 2007 zu veröffentlichen.
Doch nun gilt es zuerst die Forderung von Christian Gross umzusetzen: Der April war gut, aber der Mai muss noch besser werden.

quelle: fcb.ch
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

nobilissa hat geschrieben:5 Spiele in Schaffhausen, 2 verloren, 3 gewonnen
Egal wie - die müssen wir einfach weghauen...

.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

läkk wär das widder e gfühl.....sit emne joor ändlich widdr d nummere 1

ps:zh macht e remis
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Wird, wie immer in Schaffhausen, ein ganz schweres Spiel mit viel geknorze. SH 0:1 Basel

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

das git e scheiss spiel (bier konsumiere...)... hauptsach kämpfe und 3 böhne...
goldigs 1893

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

tippe uf es 1:1 und d strichers verliere mit 1:0 z aarau und mir sin tabellefiehrer!!!

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:tippe uf es 1:1 und d strichers verliere mit 1:0 z aarau und mir sin tabellefiehrer!!!
nei
goldigs 1893

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Deinem Tip zufolge sind wirs morgen schon, dank um mindestens ein Tor besseren Torverhältnisses. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

sieg! egal wie die drei püngt mien ane!

aber zh wird au gwünne drfür
am wucheänd pünkt ligge loh!
Und mir wärde 1 Johr nach däm mr
dr erscht Platz verlohre händ dä zrugg
erobere!

Sing mit für e FCB!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

er meint wohl: richtiger tabellenführer, nach punkten, nicht diese gool-verhältnis scheisse..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Antworten