Gott bewahre, sicher keinen "neuen" ZubiSir ZZ hat geschrieben:Brauchen wir einen neuen Zubi wäre besser gewesen...
Christian Gross
Hab grad die Aufzeichnung von gestern gesehen und OH macht sich gut auf dem Trainerstuhl des FcB. Seine Aussage Basel sei der Favorit gegen Lille und die Spielkritik war Klasse, auch dass wir in der Buli im oberen Mittelfeld ständen fand ich schön, weil er müsste es ja wissen.
Auf Eurosport waren sie auch neidisch, dass OH Gastkommentator war.
Gross ist gut, aber OH wäre besser.
Auf Eurosport waren sie auch neidisch, dass OH Gastkommentator war.
Gross ist gut, aber OH wäre besser.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Konjunktiv -> Sprache der VerliererDr.Guderian hat geschrieben:Stimmt ja alles. Hätte aber so mancher anderer Trainer auch erreicht.Sorry.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Ganz klar PRO Trainerwechsel
Gründe:
- erste Abnützungserscheindungen
- Disharmonie im Team bzw. nachlassende Autorität
- fragwürdiges Spielsystem mit wenig geeigneten Spielern...
- seit zwei Jahren stagnierende Leistungen
- nicht kommunikationsfähig und deshalb keinen Link zur Basis/Oeffentlichkeit
- er ist und bleibt ein Zürcher
Gründe:
- erste Abnützungserscheindungen
- Disharmonie im Team bzw. nachlassende Autorität
- fragwürdiges Spielsystem mit wenig geeigneten Spielern...
- seit zwei Jahren stagnierende Leistungen
- nicht kommunikationsfähig und deshalb keinen Link zur Basis/Oeffentlichkeit
- er ist und bleibt ein Zürcher

[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Zurzeit bin ich noch gegen einen Trainerwechsel, wir stehen immer noch im UEFA-Cup, belegen den 1.Platz in der Meisterschaft und können mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder die CL-Quali spielen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass vielleicht in einem oder einem 1/2 Jahr ein Trainerwechsel möglich wäre, denn wie ihr schon gesagt habt, es gibt schon einige Merkmale dass Gross langsam abgenützt ist... Aber lieber noch etwas abwarten und schauen was er noch bringt.