ManU - Milan Resulattipps/Begründungen
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
de hammer isches gsi.... genial...
jop milan gwünnt de hei... manu het rüächt druck gmacht am schluss... aber jajo, hauptsach 3:2 als e 4:2 oder so...
jop milan gwünnt de hei... manu het rüächt druck gmacht am schluss... aber jajo, hauptsach 3:2 als e 4:2 oder so...
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit
hehe[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit

Milan wird zuhause nichts anbrennen lassen und versuchen so schnell wie möglich 1-2 Tore zu schiessen. ManU ist auswärts zu schwach um zu bestehen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ein Bravo an beide Teams, war Fussball vom Feinsten mit ein paar ganz fantastischen Akteueren: Kaka, Ronaldo, Rooney. Milan scheint zwar der Favorit, aber irgendwie kommt mir Milan wie ein One-Man-Team vor, das sich in der Offensive vornehmlich auf Kaka's Künste verlässt. Haben nun zwar den Heimvorteil, doch das am Ende doch noch leichtfertig verschenkte Remis könnte sie teuer zu stehen kommen.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
das war das beste und schnellste Fussballspiel seit dem CL-Finale 2005.Shanks hat geschrieben:Ein Bravo an beide Teams, war Fussball vom Feinsten mit ein paar ganz fantastischen Akteueren: Kaka, Ronaldo, Rooney. Milan scheint zwar der Favorit, aber irgendwie kommt mir Milan wie ein One-Man-Team vor, das sich in der Offensive vornehmlich auf Kaka's Künste verlässt. Haben nun zwar den Heimvorteil, doch das am Ende doch noch leichtfertig verschenkte Remis könnte sie teuer zu stehen kommen.
Obwohl ich überhaupt kein Anhänger beider Teams bin, muss man als Liebhaber dieses Sports sagen: Hier war alles drin. Unvergesslich.
Und heute schiesst sich Liverpool in den Vorteil für Anfield

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
word - kein vergleich zum langweiligen gayern match oder diesem chelsky mist im 1/4-finalFalcão hat geschrieben:das war das beste und schnellste Fussballspiel seit dem CL-Finale 2005.
Obwohl ich überhaupt kein Anhänger beider Teams bin, muss man als Liebhaber dieses Sports sagen: Hier war alles drin. Unvergesslich.
-
- Erfahrener Benutzer
tolles spiel von beiden!
das rückspiel könnte noch spektakulärer werden...
Milan hat mich überrascht.
wobei ein solches tor, wie in der letzten min. darfst einfach nicht bekommen.
Brocchi verliert den ball 70 meter vor dem eigenen tor..und dida schliesst den offenen raum nicht.
mit buffon im tor hätten sie nicht verloren. nächstes jahr wird er wohl dort spielen....
freuen wir uns aufs rückspiel!
das rückspiel könnte noch spektakulärer werden...
Milan hat mich überrascht.
wobei ein solches tor, wie in der letzten min. darfst einfach nicht bekommen.
Brocchi verliert den ball 70 meter vor dem eigenen tor..und dida schliesst den offenen raum nicht.
mit buffon im tor hätten sie nicht verloren. nächstes jahr wird er wohl dort spielen....
freuen wir uns aufs rückspiel!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
buffon will CL spielen!! und so wie es aussieht, kommt Abbiati zu Juve und Buffon geht eben zu Milan...Shanks hat geschrieben:Was sind denn das für Geschichten? Buffon zu Milan??? Wie kommst Du darauf?
gobbo
nein, abbiati hat sich gegen juve entschieden!l'antimilan hat geschrieben:buffon will CL spielen!! und so wie es aussieht, kommt Abbiati zu Juve und Buffon geht eben zu Milan...
zum spiel gestern habe ich noch eine frage, kann dida auch was anderes ausser patzen? mein gott, 2 haltbare bälle reingelassen, unglaublich wieso carlo ancelotti noch an dem festhält...