yesss siiiiirrrrBadBlueBoy hat geschrieben:In Fitnesszentren findet man nie ein richtiges Weib, alles nur Konsumfotzen...
Fitnessstudio in Basel??
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Sicher, zerscht Probetrainign mit em Trainier! Alli Grät lo zeige loh..Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hat das JV auch so ein ähnliches Betreuungskonzept wie das Galaxys? http://www.galaxys.ch/ihrerfolgliegtunsamherzen.php
Müsste nämlich Beratung haben![]()
Denne 1. Training mit em Trainier aluege, was de willsch mache (Ufbau,abneh was au immer). Dorzue stelle dr zämme e Plan uf, welli Grät de machsch mit wieviel KG und Widerholige usw.. Au wäge dr Ernährig luege dr zämme (proteinrich, oder kohlehydrat-arm oder wie au immer). Nach ere zitli (glaub 3 Mönet) chasch nomol e Plan mit em Trainier go ufstelle, rsp. dr alti überarbeite..
Ich glaub me het au so e Check z'guet zum gseh wo de stosch..
-
OnlinePro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Okay, tönt ja ganz gut, danke für die Info.Namelos hat geschrieben:Sicher, zerscht Probetrainign mit em Trainier! Alli Grät lo zeige loh..
Denne 1. Training mit em Trainier aluege, was de willsch mache (Ufbau,abneh was au immer). Dorzue stelle dr zämme e Plan uf, welli Grät de machsch mit wieviel KG und Widerholige usw.. Au wäge dr Ernährig luege dr zämme (proteinrich, oder kohlehydrat-arm oder wie au immer). Nach ere zitli (glaub 3 Mönet) chasch nomol e Plan mit em Trainier go ufstelle, rsp. dr alti überarbeite..
Ich glaub me het au so e Check z'guet zum gseh wo de stosch..
Mir wäre eben Ernährungsberatung ziemlich wichtig, möchte nämlich zunehmen (ja, ich hab Sorgen... Bin zu dünn, möchte zulegen und mir wurde gesagt, das funktioniert mit Krafttrainig ganz gut wegen Muskelmasse, Ernährung und mehr Hunger)
Von Ernährung steht auf der HP vom Galaxys nichts, aber nehme an man wird dort auch in diesem Bereich beraten...
Aber JV ist sogar noch billiger als das Galaxys... Sofern bei der Greencard diese Beratung auch dabei ist...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ja, der Vorteil der teureren Mitgliedschaften ist ein permanentes Schliessfach und ein Waescheservice - praktisch, wenn man direkt vom Geschaeft geht und die Kleider nicht immer hin und her schleppen will.
Zusaetzlich noch ein paar Stunden mit Trainer, aber die kann man auch einzeln kaufen, was billiger kommt.
Zusaetzlich noch ein paar Stunden mit Trainer, aber die kann man auch einzeln kaufen, was billiger kommt.
erstens hier geht es um fitnessstudios...bin ich ein fitnessstudioGrga Mali hat geschrieben:Bisch du eigentligg e Käzzli oddr so so la la?

und zweitens, ich kann nicht beurteilen, was du unter kätzchen oder sosolala verstehst...
suchst du eine freundin????
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Nyt feschts, heggschtens zum e bitz hepperle.prattela hat geschrieben:erstens hier geht es um fitnessstudios...bin ich ein fitnessstudio![]()
und zweitens, ich kann nicht beurteilen, was du unter kätzchen oder sosolala verstehst...
suchst du eine freundin????
Also Käzzli isch guetussehend, wenn sich uff dr Stross vo 10 Männer 6 und mehr nach dir umdreihe.
So so la la isch wenn villicht 2 dir nocheluege.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
Ja klar, Ernährungsberatung ist bei der Green Card auch dabei.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Okay, tönt ja ganz gut, danke für die Info.
Mir wäre eben Ernährungsberatung ziemlich wichtig, möchte nämlich zunehmen (ja, ich hab Sorgen... Bin zu dünn, möchte zulegen und mir wurde gesagt, das funktioniert mit Krafttrainig ganz gut wegen Muskelmasse, Ernährung und mehr Hunger)
Von Ernährung steht auf der HP vom Galaxys nichts, aber nehme an man wird dort auch in diesem Bereich beraten...
Aber JV ist sogar noch billiger als das Galaxys... Sofern bei der Greencard diese Beratung auch dabei ist...
Zunehmen mit Weight Gainer

Stimmt bei der Gold card hast du ein eigenes Schliessfach.. Wers Geld hat, wieso nicht