Fitnessstudio in Basel??

Der Rest...
Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

BadBlueBoy hat geschrieben:In Fitnesszentren findet man nie ein richtiges Weib, alles nur Konsumfotzen...
yesss siiiiirrrr
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hat das JV auch so ein ähnliches Betreuungskonzept wie das Galaxys? http://www.galaxys.ch/ihrerfolgliegtunsamherzen.php

Müsste nämlich Beratung haben :D
Sicher, zerscht Probetrainign mit em Trainier! Alli Grät lo zeige loh..

Denne 1. Training mit em Trainier aluege, was de willsch mache (Ufbau,abneh was au immer). Dorzue stelle dr zämme e Plan uf, welli Grät de machsch mit wieviel KG und Widerholige usw.. Au wäge dr Ernährig luege dr zämme (proteinrich, oder kohlehydrat-arm oder wie au immer). Nach ere zitli (glaub 3 Mönet) chasch nomol e Plan mit em Trainier go ufstelle, rsp. dr alti überarbeite..

Ich glaub me het au so e Check z'guet zum gseh wo de stosch..

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Namelos hat geschrieben:Sicher, zerscht Probetrainign mit em Trainier! Alli Grät lo zeige loh..

Denne 1. Training mit em Trainier aluege, was de willsch mache (Ufbau,abneh was au immer). Dorzue stelle dr zämme e Plan uf, welli Grät de machsch mit wieviel KG und Widerholige usw.. Au wäge dr Ernährig luege dr zämme (proteinrich, oder kohlehydrat-arm oder wie au immer). Nach ere zitli (glaub 3 Mönet) chasch nomol e Plan mit em Trainier go ufstelle, rsp. dr alti überarbeite..

Ich glaub me het au so e Check z'guet zum gseh wo de stosch..
Okay, tönt ja ganz gut, danke für die Info.
Mir wäre eben Ernährungsberatung ziemlich wichtig, möchte nämlich zunehmen (ja, ich hab Sorgen... Bin zu dünn, möchte zulegen und mir wurde gesagt, das funktioniert mit Krafttrainig ganz gut wegen Muskelmasse, Ernährung und mehr Hunger)
Von Ernährung steht auf der HP vom Galaxys nichts, aber nehme an man wird dort auch in diesem Bereich beraten...

Aber JV ist sogar noch billiger als das Galaxys... Sofern bei der Greencard diese Beratung auch dabei ist...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ja, der Vorteil der teureren Mitgliedschaften ist ein permanentes Schliessfach und ein Waescheservice - praktisch, wenn man direkt vom Geschaeft geht und die Kleider nicht immer hin und her schleppen will.

Zusaetzlich noch ein paar Stunden mit Trainer, aber die kann man auch einzeln kaufen, was billiger kommt.

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

Grga Mali hat geschrieben:Bisch du eigentligg e Käzzli oddr so so la la?
erstens hier geht es um fitnessstudios...bin ich ein fitnessstudio :confused:
und zweitens, ich kann nicht beurteilen, was du unter kätzchen oder sosolala verstehst...

suchst du eine freundin????
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

dangge für die tipps.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

prattela hat geschrieben:erstens hier geht es um fitnessstudios...bin ich ein fitnessstudio :confused:
und zweitens, ich kann nicht beurteilen, was du unter kätzchen oder sosolala verstehst...

suchst du eine freundin????
Nyt feschts, heggschtens zum e bitz hepperle.

Also Käzzli isch guetussehend, wenn sich uff dr Stross vo 10 Männer 6 und mehr nach dir umdreihe.

So so la la isch wenn villicht 2 dir nocheluege.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Okay, tönt ja ganz gut, danke für die Info.
Mir wäre eben Ernährungsberatung ziemlich wichtig, möchte nämlich zunehmen (ja, ich hab Sorgen... Bin zu dünn, möchte zulegen und mir wurde gesagt, das funktioniert mit Krafttrainig ganz gut wegen Muskelmasse, Ernährung und mehr Hunger)
Von Ernährung steht auf der HP vom Galaxys nichts, aber nehme an man wird dort auch in diesem Bereich beraten...

Aber JV ist sogar noch billiger als das Galaxys... Sofern bei der Greencard diese Beratung auch dabei ist...
Ja klar, Ernährungsberatung ist bei der Green Card auch dabei.

Zunehmen mit Weight Gainer ;) KH-Bombe....

Stimmt bei der Gold card hast du ein eigenes Schliessfach.. Wers Geld hat, wieso nicht :D

Antworten