FCZ - FCB im TV?

Diskussionen rund um den FCB.
MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Laca hat geschrieben:Von diesen Sendungen ist es unmöglich, auch nur eine davon zu verschieben, geschweige denn wegfallen zu lassen:

15:50 Neues aus Entenhausen (Duck Tales) Das Bermuda-Dreieck u2022 Zeichentrickserie
16:10 LazyTown - Los geht's Der Zahnbürsten-Geburtstag
16:35 Briefe von Felix Künstler in Not u2022 Zeichentrickfilmserie
16:45 Alphons de blau Drache De Schlitte
17:05 Irgendwie L.A.
VPS: 17.00 (It's Like, You Know) Von Küste zu Küste u2022 Serie (16/26), USA 2000
17:30 Die Simpsons
VPS: 17.25 (The Simpsons) Der Sicherheitssalamander u2022 Serie (362), USA 2005

UNMÖGLICH!
das gaht imfall ab weisch wie und isch ersch no de zwilingsbrueder vom alexandre Alphons vom FCZ :p

so chrank,aber das programm choschtet halt 3213,21 für d Recht und en matsch muemer öbe mit 100'000 rechne, und hüt chunt de KÖBI und sini CREW in CLub die trinket Mineralwasser wie chueh da muen halt d chole wider inecho :D

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

BS-Supporter hat geschrieben:Einstellung soweit gut, mit einem kleinen Manko. 4 Mal im Jahr wird die verbotene Stadt betreten, aber nur diese 4 Mal!!
4 mal ? hä? spielt basel die heimspiele gegen zürich jetzt nicht mer zu hause?

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

caicedo 20 hat geschrieben:4 mal ? hä? spielt basel die heimspiele gegen zürich jetzt nicht mer zu hause?
Pro JAHR, nicht pro Halb-Saison! Stimmt schon, diese 4 Mal...leider...Scheiss Hardturm :mad:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

aha gc inbegriffen. ok

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

caicedo 20 hat geschrieben:aha gc inbegriffen. ok
Du weisst schon dass GC auch aus Zürich kommt? lol
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Du weisst schon dass GC auch aus Zürich kommt? lol
Sit wenn das? Fuck Niederhasli!!

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

ich habe sf ein mail geschrieben was eigentlich los sein das die den spitzenkampf der axpo super league nicht übertragen können/ wollen?!

Hier ist die offiziele antwort des sf:

Vielen Dank für Ihr Mail. Leider ist es für uns schwieriger worden, seitdem die Cinetrade (Teleclub) auch mitmischt. Es ist so, dass die SRG in der 2. Saisonhälfte noch 3 Live-Erstzugriffe hat...einer wird für die letzte Runde benötigt, ein 2. für die 2. oder 3. letzte Runde. Wir haben zudem 3 Zweitzugriffe zugute, von denen wir einen beim Rückrundenstart gebraucht haben. Da Cinetrade (Teleclub) das Spiel Basel-Zürich seinerseits als Erstzugriff bezeichnet, können wir keinen zweitzugriffe platzieren.

Wir hoffen, dass wir Ihnen so unsere Lage etwas verständlicher machen konnten.

Freundliche Grüsse

Daniela Frey-Widmer
Sport

Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

mänu hat geschrieben: Vielen Dank für Ihr Mail. Leider ist es für uns schwieriger worden, seitdem die Cinetrade (Teleclub) auch mitmischt. Es ist so, dass die SRG in der 2. Saisonhälfte noch 3 Live-Erstzugriffe hat...einer wird für die letzte Runde benötigt, ein 2. für die 2. oder 3. letzte Runde. Wir haben zudem 3 Zweitzugriffe zugute, von denen wir einen beim Rückrundenstart gebraucht haben. Da Cinetrade (Teleclub) das Spiel Basel-Zürich seinerseits als Erstzugriff bezeichnet, können wir keinen zweitzugriffe platzieren.
Nun ja, viel anderes kann sie nicht sagen... Der Fehler war, dass man sich nicht endlich einmal den Finger aus dem Arsch genommen hat und sich die Rechte besorgt hat (diesmal halt gegen den Teleclub)

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nun ja, viel anderes kann sie nicht sagen... Der Fehler war, dass man sich nicht endlich einmal den Finger aus dem Arsch genommen hat und sich die Rechte besorgt hat (diesmal halt gegen den Teleclub)
ja du sagst es es ist immerhin das schweizer fernsehen und vor allem sollten soche spiele für alle zugänglich sein und nicht nur für die die sich teleclub leisten können!!!
mannn jetzt kann ich diesen match wirklich nicht live schauen fuck :mad: oder weiss jemand ob man im inet teleclub schauen kann oder so?!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nun ja, viel anderes kann sie nicht sagen... Der Fehler war, dass man sich nicht endlich einmal den Finger aus dem Arsch genommen hat und sich die Rechte besorgt hat (diesmal halt gegen den Teleclub)
das Problem ist wohl weniger der Finger im Hinterteil als das Geld. Nicht nur Fussballfans bezahlen TV-Gebühren

invasione
Benutzer

Beitrag von invasione »

mänu hat geschrieben:ja du sagst es es ist immerhin das schweizer fernsehen und vor allem sollten soche spiele für alle zugänglich sein und nicht nur für die die sich teleclub leisten können!!!
mannn jetzt kann ich diesen match wirklich nicht live schauen fuck :mad: oder weiss jemand ob man im inet teleclub schauen kann oder so?!
im internet kannst du teleclub nicht schauen... :o

geh in die stadt.. ( zick zack(ok is in allschwil) , pickwick , gare du nord, ect..)
und schau da denn match! Oder komm auf Zürich :cool:

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

invasione hat geschrieben:im internet kannst du teleclub nicht schauen... :o

geh in die stadt.. ( zick zack(ok is in allschwil) , pickwick , gare du nord, ect..)
und schau da denn match! Oder komm auf Zürich :cool:
das problem ist ich wohne in bern( bin aber trotzdem richtiger basel fan also keine angst) aber da ich im moment noch kein geld verdiene kann ich mir aûch nicht so viel leisten und so!!! aber das wird schon noch kommen in den nächsten jahren!
danke trotzdem für deine info!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

wehe wenn de match i mim stammlokal nid kunnt... :p :rolleyes:
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:das Problem ist wohl weniger der Finger im Hinterteil als das Geld. Nicht nur Fussballfans bezahlen TV-Gebühren
Wir sind sowieso alles Idioten und bezahlen für diesen Scheiss Gebühren...
Musste mal so ganz am Rande erwähnt werden :rolleyes:

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

mänu hat geschrieben:das problem ist ich wohne in bern( bin aber trotzdem richtiger basel fan also keine angst) aber da ich im moment noch kein geld verdiene kann ich mir aûch nicht so viel leisten und so!!! aber das wird schon noch kommen in den nächsten jahren!
danke trotzdem für deine info!!!
meinsch z'bärn luegt niemerts de match? ang doch mol bitz go umeluege in wellere beiz spiel zeigt wird.

u in bern hets sicher e nelson?? dött wirds undert pro cho
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Bandita hat geschrieben:wehe wenn de match i mim stammlokal nid kunnt... :p :rolleyes:
:D :D

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Chilli hat geschrieben:meinsch z'bärn luegt niemerts de match? ang doch mol bitz go umeluege in wellere beiz spiel zeigt wird.

u in bern hets sicher e nelson?? dött wirds undert pro cho
aha cool danke dir vielmal!!! ja ich werde mal schauen gehen denn dieses spiel kann ich nicht verpassen!!!nelson, ich werde mich mal informieren okay danke dir!!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

mänu hat geschrieben:aha cool danke dir vielmal!!! ja ich werde mal schauen gehen denn dieses spiel kann ich nicht verpassen!!!nelson, ich werde mich mal informieren okay danke dir!!!!
keine problemmmeee.... (mit don vitos Stimme bitte aussprechen)
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

leider bin auch ich verhindert und kann das Spiel nicht direkt mitverfolgen. TSR2 hat mir auf mein mail nicht geantwortet, gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwo kommt. TeleBasel könnte ich ueber Satellit empfangen. Bei uns in der Provinz gibt es keinen Teleclub.

Tickets wird es in Zuerich eh keine mehr geben.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Am Ostermontag zeigen die SF-Deppen eher das allfällige 7. Play-off-Finale Davos - Bern, findet ja dann zeitgleich statt...

SCHEISS SF!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

mänu hat geschrieben:aha cool danke dir vielmal!!! ja ich werde mal schauen gehen denn dieses spiel kann ich nicht verpassen!!!nelson, ich werde mich mal informieren okay danke dir!!!!
bitte informiere mich, ob das Nelson dieses Spiel uebertraegt. Wuerde mich ggf Richtung Bern in Marsch setzen....

Der wichtigste Match des Jahres. Ich bekomm die Krise!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Am Ostermontag zeigen die SF-Deppen eher das allfällige 7. Play-off-Finale Davos - Bern, findet ja dann zeitgleich statt...

SCHEISS SF!
Wir leben in Bezug auf Medienservice in einem absoluten Entwicklungsland. Leider...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Phebus hat geschrieben:Wir leben in Bezug auf Medienservice in einem absoluten Entwicklungsland. Leider...
Humbug. Wo in Europa gibts überhaupt noch Livespiele der Fussball-Meisterschaft im Free-TV?

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

Keine Livespiele mehr im FTA-TV......

Beitrag von Nummer 34 »

@invasione

Zu deinem Post Nr.23: Klar geht man als Fan ins Stadion. Vorausgesetzt man kann gehen: Es soll sogar Leute geben, die an Sonntagen/Feiertagen arbeiten (müssen....)!!!!

Wollte mit meinem Betrag nur darauf hinweisen, dass es ab nächster Saison zumindest von Sat1 Schweiz keine Live Fussballspiele am Sonntag mehr geben wird. Frau Frey-Widmer vom Zürcher Fernsehen hat ja aufgezeigt, dass das Leutschenbach-TV um die Erstaustrahlung kämpfen muss.

Bisher wurde leider von Sat1 Schweiz dazu nichts kommuniziert.

PS FTA = free to air / frei empfangbares Fernsehen

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Phebus hat geschrieben:bitte informiere mich, ob das Nelson dieses Spiel uebertraegt. Wuerde mich ggf Richtung Bern in Marsch setzen....

Der wichtigste Match des Jahres. Ich bekomm die Krise!
ja ich bekomme auch die krise!!! scheiss sf!!! und ja ich werde dich informieren!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

gibt es noch....

Beitrag von Nummer 34 »

@panda

Sonntags, ORF1 ab ca 1500.......

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

panda hat geschrieben:Humbug. Wo in Europa gibts überhaupt noch Livespiele der Fussball-Meisterschaft im Free-TV?
das gibts, das gibts......und das sogar in einer grossen fussballnation: spanien

der sender "la sexta" (auf dtsch: die sechste) überträgt jede woche mind. 1 spiel live....
immerhin

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

kann man da sauch übers internet bestellen? Premiere ist ja irgendwie mit Teleclub verbandelt und dort kann man sogar alls spiele aus Österreich übers internet buchen (sogar die zweite liga):
http://vod.premiere.at/oxid/index.php?c ... rnavi=Live

damit könnte man doch sicher ein gutes geschäft machen...

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Philipp_ hat geschrieben:kann man da sauch übers internet bestellen? Premiere ist ja irgendwie mit Teleclub verbandelt und dort kann man sogar alls spiele aus Österreich übers internet buchen (sogar die zweite liga):
http://vod.premiere.at/oxid/index.php?c ... rnavi=Live

damit könnte man doch sicher ein gutes geschäft machen...

das ist ja mehr als genial so hammer da kann man einfach schnell jedes spiel einzeln oder? also so weit ich das gesehen habe!? und da braucht es nichts zusätzliches das wäre ja hammer!!! :cool: :eek: :eek:
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

mänu hat geschrieben:das ist ja mehr als genial so hammer da kann man einfach schnell jedes spiel einzeln oder? also so weit ich das gesehen habe!? und da braucht es nichts zusätzliches das wäre ja hammer!!! :cool: :eek: :eek:
vom österreichischen fussball kann man folgendes buchen:

- zweite liga-konferenz (6er-konferenz)
- T-Mobile-Bundesliga-konferenz (4er-konferenz)
- samstags einzelspiel
- sonntags topspiel

das kommt alles bei Premiere Österreich live im fernsehen und man kanns auch als nichtabonnent übers internet empfangen (6 euro kostests glaub ich). dazu noch UEFA-cup und CL.

aber auch der Teleclubseite findet man so ein angebot leider nicht :( . hab gedacht, weil Premiere und Teleclub ja verwandt sind, gäbe es das dort auch...

Gesperrt