Heroes

Der Rest...
eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Heute (bzw. gestern) Start Season 2 :cool:
siempre positifo

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

so siehts aus... noch 50 Minuten arbeiten und ab nach hause heroes schauen!!!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Vor de halb 6e kumin nid in gnuess, drfür denn grad in Kombination mit PrisonBreak

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

... jetzt auch auf SF2 Serienstart. Sieht bis jetzt ganz gut aus. :)
*

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Wow.. soeben die beiden ersten Episoden auf SF2 gesehen.. wow... geil.. einfach nur geilgeilgeil... "Super Hiro" :D krass, schon ab der ersten episode hats mir den "Ärmel inegnoh". Das hat bisher nur "Nip/Tuck" gleich bei Ep. 1 geschafft.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

In den USA hat gerade die 2. Staffel begonnen... heute Episode 3. Gute Staffel bis jetzt, aber das Season 1 Finale war sehr enttaeuschend - ihnen ist das Geld ausgegangen. :(

edit: hopple, falsche Staffeln - sind ja jetzt erst bei der 2. und nicht schon der 3. :D

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

Die deutsche Synchronisation ist ziemlich dürftig. Zum Beispiel spricht Hiro im Original anfangs nur Japanisch (mit Untertiteln), in der Synchro jedoch fliessend Deutsch. Bin ja mal gespannt wie die nun die ganzen Verständigungsprobleme von Hiro rechtfertigen wollen. Und witziger ist der Original-Hiro auch.

Kann jedem der Englisch versteht nur empfehlen, sich die Serie im Original anzusehen.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Stormy hat geschrieben:Kann jedem der Englisch versteht nur empfehlen, sich die Serie im Original anzusehen.
Ist bei allen Sendungen zu empfehlen. House toent in der Synchro auch nur peinlich, waehrend er im Original cool ist ]http://youtube.com/watch?v=ftJX_HZ5S4g[/url]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

bin heute dazu gekommen mir die aufgenommenen ersten beiden Folgen anzusehen und muss schlicht "geil" sagen, gab schon lange keine so richtig gute Serie mehr, hoffe es geht so weiter

allerdings hat es mir den 2ten Kanalton nicht aufgenommen :mad:
(hab eh ein rätselhaftes Problem mit dem HD-Recorder: seit knapp ner Woche blinkt Timer Rec immer, aber alle möglichen Fehlerquellen sind ausschliessbar, jmd ne Ahnung, das mit dem fehlenden 2-Kanalton hat mich jetzt stutzig gemacht) :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Hat jemand von euch eigentlich in den 80ern RTLplus geschaut? Dort lief nämlich diese Serie: http://www.youtube.com/watch?v=ycilXd1y94g :D Ich würde sie als Inspiration für "Heroes" bezeichnen, schliesslich hat "Heroes"-Erfinder und Executive Producer Tim Kring auch dort als Autor tätig... ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

salatsauce
Neuer Benutzer

Beitrag von salatsauce »

Komischerweise wurden in der deutschen Version die englischen Untetitel entfernt, bei der SF Ausstrahlung waren sie jedoch da :confused:

Ansonsten: Tja... Synchro halt. Wer's nur auf Deutsch kennt wird damit zufrieden sein, wer allerdings Hiro einmal auf Englisch bzw. Japanisch gehört hat wird nicht wieder umsteigen wollen.
Bestes Beispiel ist, wie er "Mr. Isaaac" sagt - im Englischen unbezahlbar :D

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

salatsauce hat geschrieben:Komischerweise wurden in der deutschen Version die englischen Untetitel entfernt, bei der SF Ausstrahlung waren sie jedoch da :confused:
RTL2 Zuschauer koennen nicht lesen? :D

LCD halt...

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Nun, was sagt Ihr bisher zur Season 2?

Ich find's immer noch absolut grossartig! :)

P.S.: Die Synchronisation ist wirklich mehr als peinlich.
siempre positifo

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hereos? Super spannend, sodass ich bei der ersten Folge gleich eingeschlafen bin...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Hereos? Super spannend, sodass ich bei der ersten Folge gleich eingeschlafen bin...
Kann ich schon verstehen, so Superhelden/Comic-Stoff ist halt nicht jedermanns Sache.
Ich werde auch jedes Mal wenn ich's gucke von meiner besseren Hälfte aufgezogen. :o
siempre positifo

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

salatsauce hat geschrieben:Komischerweise wurden in der deutschen Version die englischen Untetitel entfernt, bei der SF Ausstrahlung waren sie jedoch da :confused:

Ansonsten: Tja... Synchro halt. Wer's nur auf Deutsch kennt wird damit zufrieden sein, wer allerdings Hiro einmal auf Englisch bzw. Japanisch gehört hat wird nicht wieder umsteigen wollen.
Bestes Beispiel ist, wie er "Mr. Isaaac" sagt - im Englischen unbezahlbar :D
Weiss nicht ob das überall so ist, aber wenn ich SF2 über Zattoo schaue, kanns die beiden Sprachkanäle nicht auseinanderhalten und Englisch/Deutsch ist jeweils übereinandergelegt. Da die Synchronisation logischerweise aber nicht 100% genau übereinstimmt, kann man sowohl das Englische raushören und das darübergelegte Deutsch verstehen. Ist bei Sendungen wie Heroes angenehm, weil man dann doch den englischen Ton hört, aber auch immer alles versteht weil irgendwo noch Deutsch reingeredet wird.

Und den Hiro wie er Mr. Isaaaaaaaaaac sagt, hört man raus! :D
*

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Meinst du mit der "deutschen Version" diejenige, die am Mittwoch auf RTLII ausgestrahlt wurde?

Ich nehme mal an, dass die englischen Untertitel auf SF2 geblieben sind, weil dort die Serie im Zweikanalton gezeigt wird. Schaut mans auf Deutsch "stören" die Untertitel, weil sie überflüssig sind; im englischen Original aber sprechen Hiro und Ando auf japanisch (deshalb überhaupt die Untertitel) - ich z.B. habe die SF2 Ausstrahlung auf Englisch gekuckt und wäre in diesen Szenen ohne Untertitel aufgeschmissen gewesen.

Auf RTLII läuft die Serie aber ausschliesslich auf Deutsch, weshalb man guten Gewissens auf die Untertitel verzichten kann.

salatsauce
Neuer Benutzer

Beitrag von salatsauce »

notausgang hat geschrieben:Meinst du mit der "deutschen Version" diejenige, die am Mittwoch auf RTLII ausgestrahlt wurde?
Ja.
notausgang hat geschrieben: Ich nehme mal an, dass die englischen Untertitel auf SF2 geblieben sind, weil dort die Serie im Zweikanalton gezeigt wird. Schaut mans auf Deutsch "stören" die Untertitel, weil sie überflüssig sind]

:o An das hab' ich nicht gedacht. Danke.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Schade, dass SF2 nur noch eine Folge am Montag bringt :(

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Heroes uf dütsch isch jo oberpiinlich.
Tip: Folg 20 !!! Sensationell!! ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

eric.cartman hat geschrieben:Heute (bzw. gestern) Start Season 2 :cool:
Und weiter gehts.... Hirrrrrooo!!!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

die ersti folg isch wirklich gähn...
hetti nid die dritti zerst gseh, het ich dä internetstream abgschalte :D schön wenn mr weiss was no passiert
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

do gits d heroes comics vo nbc, zeige sache wo nit im tv gloffe sin...

http://www.nbc.com/Heroes/novels/novels_library.shtml?novel=8
Basel ai Liebi!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

maradoo hat geschrieben:do gits d heroes comics vo nbc, zeige sache wo nit im tv gloffe sin...

http://www.nbc.com/Heroes/novels/novels_library.shtml?novel=8
Cool, merci!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Domingo hat geschrieben:Cool, merci!
kennsch die site do http://de.heroeswiki.com/Hauptseite? kasch so ziemlig alles drüber nocheläse...
Basel ai Liebi!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

ha grad e blackout... dr sylar isch jo vom bennet in sinere wohnig abegschosse worde... jetzt zieht är abr mitem mostinder durch d gegend, wie isch är entkho? has gseh, abr kha mi grad gar nümm erinnere...
Basel ai Liebi!!!

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

maradoo hat geschrieben:ha grad e blackout... dr sylar isch jo vom bennet in sinere wohnig abegschosse worde... jetzt zieht är abr mitem mostinder durch d gegend, wie isch är entkho? has gseh, abr kha mi grad gar nümm erinnere...
är het mit sinere kraft d zuefuhr vo däm mittel abklemmt sich erholt und isch abghaue...

Die verdammte writer in amerika sölle mol ufhöre streike will ändlich chöne witerluege... :cool:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Spucknapf hat geschrieben:är het mit sinere kraft d zuefuhr vo däm mittel abklemmt sich erholt und isch abghaue...

Die verdammte writer in amerika sölle mol ufhöre streike will ändlich chöne witerluege... :cool:
ok.. sucker das... :D

jo ok, bi erst an dr erste staffle, abr bi lost könnte si mol witer mache damn! ;)
Basel ai Liebi!!!

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

maradoo hat geschrieben:ok.. sucker das...

jo ok, bi erst an dr erste staffle, abr bi lost könnte si mol witer mache damn! ;)
bi mitti in dr zweite und es git momentan eifach nid meh willsi nid witer schribe :(

hani scho gseh hesch welle wüsse wies usgoht!? :eek: :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Spucknapf hat geschrieben:bi mitti in dr zweite und es git momentan eifach nid meh willsi nid witer schribe :(

hani scho gseh hesch welle wüsse wies usgoht!? :eek: :D
pfui!!!! :D

comics scho gläse? teilwies no intressanti news drinn...
Basel ai Liebi!!!

Antworten