hmmm ironie oder kei ahnig?Hennes&Mauritz hat geschrieben:[...]biidere CH durchschnitt isch...
Francooooooooooooooooooooo!!!!
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
dodrmit hesch du zeigt, das du überhaupt kei ahnig heschHennes&Mauritz hat geschrieben:maradoo...mach doch mol dini äugli uf...au du wirdsch früeh gnueg merke dass dr franco nid meh als biidere CH durchschnitt isch...
zu dinere info, dr franco isch scho3 mol für die argentinisch nati ufbote worde, het zue de beste golie vo spanie ghört, obwohl sini manschaft abgstige isch.....
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Pascilicious"]Spanischi Liga gspielt.. jep.. aber söttsch jo wüsse, wie miserabel ]
wenn dr cech odr dr buffon würde bi schaffhuuse spiele wäre si wäge dämm schlächt??????????? kennsch dr andi köpke... johrelang dütsche natigoali, in sinere karriere die ganz zyt abgstiege... het übrhaupt kei zämmehang mit dr qualität vom goali!
wenn dr cech odr dr buffon würde bi schaffhuuse spiele wäre si wäge dämm schlächt??????????? kennsch dr andi köpke... johrelang dütsche natigoali, in sinere karriere die ganz zyt abgstiege... het übrhaupt kei zämmehang mit dr qualität vom goali!
Basel ai Liebi!!!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
blablabla. franco hat nie und nimmer die ausstrahlung und die führungsqualitäten die zubi so stark machten. lasst euch nicht von paraden blenden - die tabelle und die erhaltenen tore sprechen da die deutlichere sprache!!!!!!
ps: nach dem schaffausen-kick ging der lump schnurstracks in die kabine, ohne sich bei der mk zu bedanken!!!!!!
ps: nach dem schaffausen-kick ging der lump schnurstracks in die kabine, ohne sich bei der mk zu bedanken!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
schnurr doch kei mist, mir hätte no viel meh gege goal becho mit em zubi....dank em costanzo händ mir überhaupt erst chönne vaduz schloh....baslerstab hat geschrieben:blablabla. franco hat nie und nimmer die ausstrahlung und die führungsqualitäten die zubi so stark machten. lasst euch nicht von paraden blenden - die tabelle und die erhaltenen tore sprechen da die deutlichere sprache!!!!!!
baslerstab hat geschrieben:blablabla. franco hat nie und nimmer die ausstrahlung und die führungsqualitäten die zubi so stark machten. lasst euch nicht von paraden blenden - die tabelle und die erhaltenen tore sprechen da die deutlichere sprache!!!!!!
Rückrunde, 6 Spiele 10-1 Torverhältnis! 5 Spiele zu null gespielt, wann hatten wir das mit Zubi.
Wenn die Verteidigung weiss, dass der hintendrann die Bälle hält wenn's sein muss, braucht es auch keinen der den Kasperli macht. Wer daran zweifelt, dass Costanzo nicht der x-fach bessere Goali als Zubi ist, ist blind.baslerstab hat geschrieben:blablabla. franco hat nie und nimmer die ausstrahlung und die führungsqualitäten die zubi so stark machten. lasst euch nicht von paraden blenden - die tabelle und die erhaltenen tore sprechen da die deutlichere sprache!!!!!!
Wäre Franco in der letzten Saison bereits zwischen den Pfosten gestanden, wäre ich mittlerweile in Eindhoven gewesen und müsste nicht jedes Spiel durch ein Netz anschauen. Da kannst' dir aber sicher sein.
© by Legolas - all rights reserved
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
na und ... hat caicedo nach dem gayC spiel auch getan ...baslerstab hat geschrieben:[...]ps: nach dem schaffausen-kick ging der lump schnurstracks in die kabine, ohne sich bei der mk zu bedanken!!!!!!
in der hinrunde lag's natürlich ausschliesslich am am goali und nicht etwa am trainer oder einer falschen transferpolitik ...baslerstab hat geschrieben:[...]die tabelle und die erhaltenen tore sprechen da die deutlichere sprache!!!!!!
aber hauptsache, man kann über den aktuellen goali herfallen. nix neues aus deiner ecke ...
er ist ein Thema für die argentisnische Nati. Als er zum FCB kam, war er Torhüter Nr 4 und dürfte inzwischen Nr 3 sein. Vielleicht spielt er gegen die SchweizMugli hat geschrieben:Und vor dem habe ich am Meisten Angst, dass er bald wieder gehen wird. Mit seinen Leistungen gehört er in die Nati von Argentinien und ich denke, dass auch sonstige Clubs seine Leistungen schon wahr genommen haben oder sicherlich noch wahrnehmen werden.
Seine Flops am Anfang hat er auf jeden Fall schon lange wett gemacht.

so isches, go beklatsche loh würdi mi als spiller au nit nach zwei söttige kicks. Dass grad dr besti spiller vom spill diräkt in d'Kabine vrschwindet isch no interessant..maradoo hat geschrieben:rächt so!!!! wieso sich fyyre loh nach somene grotte kick?
so vill zu null spill hämr zurzyt wirglig numme will nit nur d'Vrteidigung hinde widr zuemacht, sondern will au unsere Goalie parat isch wenns denn d'Vrteidiger eimol nit sin.
Wär seit dr Costanzo sig biedere CH-Durchschnitt dä het sälber e bescheides Verständnis vo dr Sach...
cigán hat geschrieben:polizia assassini
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
steht zubi im tor, kommen die gegner erst gar nicht zu chancen!pro carignano hat geschrieben:schnurr doch kei mist, mir hätte no viel meh gege goal becho mit em zubi....dank em costanzo händ mir überhaupt erst chönne vaduz schloh....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
- suga
- Erfahrener Benutzer
absolut dinere meinig! eigentlich söttme ihn iibürgere und in dr nati laufe loh!Legolas hat geschrieben:Wenn die Verteidigung weiss, dass der hintendrann die Bälle hält wenn's sein muss, braucht es auch keinen der den Kasperli macht. Wer daran zweifelt, dass Costanzo nicht der x-fach bessere Goali als Zubi ist, ist blind.
Wäre Franco in der letzten Saison bereits zwischen den Pfosten gestanden, wäre ich mittlerweile in Eindhoven gewesen und müsste nicht jedes Spiel durch ein Netz anschauen. Da kannst' dir aber sicher sein.
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf 
suga minchia....
"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

suga minchia....

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"
Bei dieser Abwehr musst Du Englisch können und das kann er ! Ich glaube schon, dass er mit dem Dirigieren der Abwehr immense Fortschritte gemacht hat.erha hat geschrieben:Ausser beim "Abwehr dirigieren" ( Sprachproblem / dafür gibt es auch IV's ) gibt es in diesen Disziplinen keinen besseren in der Schweiz ...!
Mein Gott, was wäre letztes Jahr mit diesem Torhüter möglich gewesen!!
x-fach ist ein wenig übertriebensuga hat geschrieben:Legolas hat geschrieben:Wenn die Verteidigung weiss, dass der hintendrann die Bälle hält wenn's sein muss, braucht es auch keinen der den Kasperli macht. Wer daran zweifelt, dass Costanzo nicht der x-fach bessere Goali als Zubi ist, ist blind.QUOTE]
absolut dinere meinig! eigentlich söttme ihn iibürgere und in dr nati laufe loh!

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
du glaubst aber nicht ernsthaft daran, dass costanzo an der wm auch 4 spiele zu null gespielt hätte??????????suga hat geschrieben:Legolas hat geschrieben:Wenn die Verteidigung weiss, dass der hintendrann die Bälle hält wenn's sein muss, braucht es auch keinen der den Kasperli macht. Wer daran zweifelt, dass Costanzo nicht der x-fach bessere Goali als Zubi ist, ist blind.QUOTE]
absolut dinere meinig! eigentlich söttme ihn iibürgere und in dr nati laufe loh!
ALLEZ XAMAX!
Geile WM von Zubi. Kann mich zwar spontan an keine einzige Parade erinnern, aber geile WM...baslerstab hat geschrieben: du glaubst aber nicht ernsthaft daran, dass costanzo an der wm auch 4 spiele zu null gespielt hätte??????????
ALLEZ XAMAX!
Hätte mir so gewünscht das Xamax aufsteigt. Jetzt wirds wohl nichts.
© by Legolas - all rights reserved