Francooooooooooooooooooooo!!!!

Diskussionen rund um den FCB.
Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:[...]biidere CH durchschnitt isch...
hmmm ironie oder kei ahnig?

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:maradoo...mach doch mol dini äugli uf...au du wirdsch früeh gnueg merke dass dr franco nid meh als biidere CH durchschnitt isch...
dodrmit hesch du zeigt, das du überhaupt kei ahnig hesch
zu dinere info, dr franco isch scho3 mol für die argentinisch nati ufbote worde, het zue de beste golie vo spanie ghört, obwohl sini manschaft abgstige isch.....

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:maradoo...mach doch mol dini äugli uf...au du wirdsch früeh gnueg merke dass dr franco nid meh als biidere CH durchschnitt isch...
sorry, abr wenn das di ärnst isch hesch übrhaupt kei ahnig vo dr materie...
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

maradoo hat geschrieben:für mehr längts nit? 3mol maister mit riverplate, in dr höggste spanische liga gspielt... und isch knapp 25ig...
Spanischi Liga gspielt.. jep.. aber söttsch jo wüsse, wie miserabel ;)

Diegito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegito »

y glaub do het öbber e persönlichs problem mitem Franco.

wär weiss, viellicht iversüchtig will d'frau nur no vom constanzo rede tuet, oder heter ächtsch dr biederi ch-durchschnitt selber mol z'ghöre becho? ;)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Dizp hat geschrieben:hmmm ironie oder kei ahnig?
H & M halt, wie immer :cool: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="Pascilicious"]Spanischi Liga gspielt.. jep.. aber söttsch jo wüsse, wie miserabel ]

wenn dr cech odr dr buffon würde bi schaffhuuse spiele wäre si wäge dämm schlächt??????????? kennsch dr andi köpke... johrelang dütsche natigoali, in sinere karriere die ganz zyt abgstiege... het übrhaupt kei zämmehang mit dr qualität vom goali!
Basel ai Liebi!!!

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

[quote="Pascilicious"]Spanischi Liga gspielt.. jep.. aber söttsch jo wüsse, wie miserabel ]

bei einer mannschaft die abgestiegen ist, was nicht heisst, dass es an franco lag...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

blablabla. franco hat nie und nimmer die ausstrahlung und die führungsqualitäten die zubi so stark machten. lasst euch nicht von paraden blenden - die tabelle und die erhaltenen tore sprechen da die deutlichere sprache!!!!!!

ps: nach dem schaffausen-kick ging der lump schnurstracks in die kabine, ohne sich bei der mk zu bedanken!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

baslerstab hat geschrieben:blablabla. franco hat nie und nimmer die ausstrahlung und die führungsqualitäten die zubi so stark machten. lasst euch nicht von paraden blenden - die tabelle und die erhaltenen tore sprechen da die deutlichere sprache!!!!!!

ps: nach dem schaffausen-kick ging der lump schnurstracks in die kabine, ohne sich bei der mk zu bedanken!!!!!!
schnurr doch kei mist, mir hätte no viel meh gege goal becho mit em zubi....dank em costanzo händ mir überhaupt erst chönne vaduz schloh....

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

ja, lasst euch nicht von seiner leistung blenden, er ist eigentlich im innern bitterböse...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

baslerstab hat geschrieben: ps: nach dem schaffausen-kick ging der lump schnurstracks in die kabine, ohne sich bei der mk zu bedanken!!!!!!
rächt so!!!! wieso sich fyyre loh nach somene grotte kick?
Basel ai Liebi!!!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

baslerstab hat geschrieben:blablabla. franco hat nie und nimmer die ausstrahlung und die führungsqualitäten die zubi so stark machten. lasst euch nicht von paraden blenden - die tabelle und die erhaltenen tore sprechen da die deutlichere sprache!!!!!!

Rückrunde, 6 Spiele 10-1 Torverhältnis! 5 Spiele zu null gespielt, wann hatten wir das mit Zubi.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Wenn die Verteidigung weiss, dass der hintendrann die Bälle hält wenn's sein muss, braucht es auch keinen der den Kasperli macht. Wer daran zweifelt, dass Costanzo nicht der x-fach bessere Goali als Zubi ist, ist blind.

Wäre Franco in der letzten Saison bereits zwischen den Pfosten gestanden, wäre ich mittlerweile in Eindhoven gewesen und müsste nicht jedes Spiel durch ein Netz anschauen. Da kannst' dir aber sicher sein.
© by Legolas - all rights reserved

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

robotnik hat geschrieben:Rückrunde, 6 Spiele 10-1 Torverhältnis! 5 Spiele zu null gespielt, wann hatten wir das mit Zubi.
als er bei leverkusen war...
Basel ai Liebi!!!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

maradoo hat geschrieben:als er bei leverkusen war...
:D

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

baslerstab hat geschrieben:[...]ps: nach dem schaffausen-kick ging der lump schnurstracks in die kabine, ohne sich bei der mk zu bedanken!!!!!!
na und ... hat caicedo nach dem gayC spiel auch getan ...
baslerstab hat geschrieben:[...]die tabelle und die erhaltenen tore sprechen da die deutlichere sprache!!!!!!
in der hinrunde lag's natürlich ausschliesslich am am goali und nicht etwa am trainer oder einer falschen transferpolitik ...

aber hauptsache, man kann über den aktuellen goali herfallen. nix neues aus deiner ecke ...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Mugli hat geschrieben:Und vor dem habe ich am Meisten Angst, dass er bald wieder gehen wird. Mit seinen Leistungen gehört er in die Nati von Argentinien und ich denke, dass auch sonstige Clubs seine Leistungen schon wahr genommen haben oder sicherlich noch wahrnehmen werden.

Seine Flops am Anfang hat er auf jeden Fall schon lange wett gemacht.
er ist ein Thema für die argentisnische Nati. Als er zum FCB kam, war er Torhüter Nr 4 und dürfte inzwischen Nr 3 sein. Vielleicht spielt er gegen die Schweiz ;)

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

maradoo hat geschrieben:rächt so!!!! wieso sich fyyre loh nach somene grotte kick?
so isches, go beklatsche loh würdi mi als spiller au nit nach zwei söttige kicks. Dass grad dr besti spiller vom spill diräkt in d'Kabine vrschwindet isch no interessant..

so vill zu null spill hämr zurzyt wirglig numme will nit nur d'Vrteidigung hinde widr zuemacht, sondern will au unsere Goalie parat isch wenns denn d'Vrteidiger eimol nit sin.

Wär seit dr Costanzo sig biedere CH-Durchschnitt dä het sälber e bescheides Verständnis vo dr Sach...
cigán hat geschrieben:polizia assassini

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

pro carignano hat geschrieben:schnurr doch kei mist, mir hätte no viel meh gege goal becho mit em zubi....dank em costanzo händ mir überhaupt erst chönne vaduz schloh....
steht zubi im tor, kommen die gegner erst gar nicht zu chancen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Querdängger

Er het immerhin döt dr Goalie Nr 1 verdrängt und isch immerhin guet gnueg gsi, dass er sich für die argentinischi Nati empfohle het, wenn au nur als Nr 4 uf Pikett.

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Alle sprechen von möglichen Abgängen von Rakitic, Petric.... Wenn ich jemanden vom FCB abkaufen würde, wäre es CoNstanzo. Erstaunlich wie konstant (gut) er in den letzten Spielen war.
... jusqu'ici tout va bien ...

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

Legolas hat geschrieben:Wenn die Verteidigung weiss, dass der hintendrann die Bälle hält wenn's sein muss, braucht es auch keinen der den Kasperli macht. Wer daran zweifelt, dass Costanzo nicht der x-fach bessere Goali als Zubi ist, ist blind.

Wäre Franco in der letzten Saison bereits zwischen den Pfosten gestanden, wäre ich mittlerweile in Eindhoven gewesen und müsste nicht jedes Spiel durch ein Netz anschauen. Da kannst' dir aber sicher sein.
absolut dinere meinig! eigentlich söttme ihn iibürgere und in dr nati laufe loh!
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

Querdängger

erha hat geschrieben:Ausser beim "Abwehr dirigieren" ( Sprachproblem / dafür gibt es auch IV's ) gibt es in diesen Disziplinen keinen besseren in der Schweiz ...!

Mein Gott, was wäre letztes Jahr mit diesem Torhüter möglich gewesen :( !!
Bei dieser Abwehr musst Du Englisch können und das kann er ! Ich glaube schon, dass er mit dem Dirigieren der Abwehr immense Fortschritte gemacht hat.

Querdängger

suga hat geschrieben:
Legolas hat geschrieben:Wenn die Verteidigung weiss, dass der hintendrann die Bälle hält wenn's sein muss, braucht es auch keinen der den Kasperli macht. Wer daran zweifelt, dass Costanzo nicht der x-fach bessere Goali als Zubi ist, ist blind.QUOTE]

absolut dinere meinig! eigentlich söttme ihn iibürgere und in dr nati laufe loh!
x-fach ist ein wenig übertrieben ;) aber besser ist er

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

suga hat geschrieben:
Legolas hat geschrieben:Wenn die Verteidigung weiss, dass der hintendrann die Bälle hält wenn's sein muss, braucht es auch keinen der den Kasperli macht. Wer daran zweifelt, dass Costanzo nicht der x-fach bessere Goali als Zubi ist, ist blind.QUOTE]

du glaubst aber nicht ernsthaft daran, dass costanzo an der wm auch 4 spiele zu null gespielt hätte??????????

ALLEZ XAMAX!

Querdängger

baslerstab hat geschrieben:steht zubi im tor, kommen die gegner erst gar nicht zu chancen!
In Neuenburg nennen sie ihn auch schon Floppenbühler !

Querdängger

Pascilicious hat geschrieben:Costanzo guete Goalie für d CH Liga.. für mehr würds glaubi nit länge.
Aber gfallt mr näben Petric (ok die letschte 2 mätch nit) zur Zyt am beschte uf em Rase.
es würd vermuetlig au für die Dütschi BL, Holland, Frankrych länge !

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

baslerstab hat geschrieben: du glaubst aber nicht ernsthaft daran, dass costanzo an der wm auch 4 spiele zu null gespielt hätte??????????

ALLEZ XAMAX!
Geile WM von Zubi. Kann mich zwar spontan an keine einzige Parade erinnern, aber geile WM...

Hätte mir so gewünscht das Xamax aufsteigt. Jetzt wirds wohl nichts.
© by Legolas - all rights reserved

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

baslerstab hat geschrieben: du glaubst aber nicht ernsthaft daran, dass costanzo an der wm auch 4 spiele zu null gespielt hätte??????????

ALLEZ XAMAX!
bisch di sicher grad guet am kaputt lache im gschäft!!! :D
Basel ai Liebi!!!

Antworten