Fussballer müsste man sein...

Diskussionen rund um den FCB.
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

SubComandante hat geschrieben:Nunja, wenn jemand so blöd ist und das bezahlt... :)
das ist eben die scheisse...... und alle meinen.... sie wärens wert!!

Dr XY in dr 3. Liga... he was zahlsch...?? weisch, 3 x training in dr wuche...autospese, punkteprämie, schuttschuhe, trainingsaazug...und mitgliederbiitrag chasch au grad zahle...!! (ach ja, fascht vergässe: und wehe dr trainer lüttet mir nach de 23.00 Uhr amene fritig oder samschtig heim ah..zum luege ob i scho deheime bin!!!!)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

l'antimilan hat geschrieben:das ist eben die scheisse...... und alle meinen.... sie wärens wert!!

Dr XY in dr 3. Liga... he was zahlsch...?? weisch, 3 x training in dr wuche...autospese, punkteprämie, schuttschuhe, trainingsaazug...und mitgliederbiitrag chasch au grad zahle...!! (ach ja, fascht vergässe: und wehe dr trainer lüttet mir nach de 23.00 Uhr amene fritig oder samschtig heim ah..zum luege ob i scho deheime bin!!!!)
Nun, in der 3. Liga machst es ja nicht zum verdienen, sondern weils irgendwo Spass macht, nicht? :)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

SubComandante hat geschrieben:Nun, in der 3. Liga machst es ja nicht zum verdienen, sondern weils irgendwo Spass macht, nicht? :)
das kann ich so nicht unterschreiben:

Wenn du Fussball spielst, egal in welcher Liga.... solltest du immer einen Ständer haben, wenn du aufs feld gehst!!

daher ist fussball und frauen nicht kompatibel!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

[quote="SubComandante"]Nunja, kannst Dich ja bei der Geschäftsstelle des FCB beschweren. Oder direkt bei den Beteiligten - z.B. Chippie, wenn er wieder sein grosses Bier im Irish trinkt, wird sicherlich Freude drüber haben... :cool:
[quote="SubComandante"]

Nun ja, wenns hilft wäre ich sofort dabei :D

Aber eben, wenn... :o
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Wayne.

Der eionzige Arbeitstag ist nicht der Matchtag selbst, obwohl es manchmal heisst, der und jener Spieler holte sich zum Ende des Arbeitstages seine gelbe Karte ab, das ist nur die journalistische Diktion. Eigentlich sind sie schon arm dran, diese Fussballer, die Wirkung ihres täglichen Schaffens beschränkt sich auf 90 MInuten, nicht mehr als 90 mInuten. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

[quote="Éder de Assis"]Wayne.

Der eionzige Arbeitstag ist nicht der Matchtag selbst, obwohl es manchmal heisst, der und jener Spieler holte sich zum Ende des Arbeitstages seine gelbe Karte ab, das ist nur die journalistische Diktion. Eigentlich sind sie schon arm dran, diese Fussballer, die Wirkung ihres täglichen Schaffens beschränkt sich auf 90 MInuten, nicht mehr als 90 mInuten. ]

Und ich?? Schtarä täglich über 8 Schtund in min Computer inä, gang den hei und frog mi wasi denn hüt alles gleischtet han...
Das isch übrigens au seeeeehr motivierend :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hendrik hat geschrieben:Und ich?? Schtarä täglich über 8 Schtund in min Computer inä, gang den hei und frog mi wasi denn hüt alles gleischtet han...
Nunja, es war Deine Wahl ;) Hättest auch Rosenzüchter werden können... :)

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

[quote="SubComandante"]Nunja, es war Deine Wahl ]

Das mues au ä geilä Job si. Beobachte wied Rosä waxä
Wobi, wenimers Rächt überlegä lauft dört öbä no meh als bi mier im Büro :D

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

neider...traurige neider!

was soll das gejammmmmere :p .....scheint anscheinend einfach zu sein profi zu werden und irgendwie viel kohle zu verdienen....ABER warum haben es die heulsusen es nicht gemacht?? :D

nein, ich hätte kein bock diesen weg zu gehen.
3% ch-fussballer haben erfolg und viel geld
8% ch-fussballer haben einen normalen bis guten lohn
9% ch-fussballer haben einen lohn....
80% ch-fussballer sitzen in der scheisse oder beim rav

aber wir wären ja bei den grossverdiener mit wenig trainingseinheiten weil wir ja so techn. genial sind..so wie hakan und co. :D

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Mir ist es egal wie oft und wie lange jeweils trainiert wird. Nur stimmt mich bedenklich, dass die Spieler nach 60 Minuten jeweils platt sind.
Trans(fair)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

ultio hat geschrieben:Mir ist es egal wie oft und wie lange jeweils trainiert wird. Nur stimmt mich bedenklich, dass die Spieler nach 60 Minuten jeweils platt sind.
Falsches Training? :eek: Ach, Schande über mich, ich zweifle die Kompetenz unseres Trainers an...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Hendrik hat geschrieben:Und ich?? Schtarä täglich über 8 Schtund in min Computer inä, gang den hei und frog mi wasi denn hüt alles gleischtet han...
Also ein Beamter, aber da du dich noch fragst was du geleistet hast ein totaler Neuling ...
Das legt sich dann mit den Jahren, frag Zemdil :)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Falsches Training? :eek: Ach, Schande über mich, ich zweifle die Kompetenz unseres Trainers an...
Du Schlingel aber auch!

:p

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ja wenn es doch nurs oo "einfach" wäre geld zu verdiiienen... :) ein bisschen trainieren.. einmal spielen... und das geld fliesst... =D lol.. und dann fliest es auch noch wenn man verletzt ist,... ich wechsle meinen beruf und werde auch fussballer ;)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

[quote="z basel a mym ryy"]ja wenn es doch nurs oo "einfach" wäre geld zu verdiiienen... :) ein bisschen trainieren.. einmal spielen... und das geld fliesst... =D lol.. und dann fliest es auch noch wenn man verletzt ist,... ich wechsle meinen beruf und werde auch fussballer ]
Bringt zuerst mal deine Signatur in Ordnung und kauf dir einen Duden...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bringt zuerst mal deine Signatur in Ordnung und kauf dir einen Duden...
hmm... ja würde ich ja gerne, wenn der richtig geschriiebene name nicht schon besetzt währe... :o ja einen duden habe ich.. sollte mir als aargauer vielleicht mal ein baseldütsch duden kaufen.. xD
aber hat ja nichts mit dem thema zu tun...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Klar, Profifussballer haben viel Freizeit. Aber auf dem Weg dorthin auch viele Entbehrungen.

Aber die armen Säue sind die Spieler, die den Sprung zu den Profis nicht geschafft haben und nun bei Vereinen wie SC Dornach, FC Laufen, SV Muttenz, FC Nordstern und/oder BSC Old Boys in der ersten Mannschaft kicken. Auch sie haben als Junioren verbissen trainiert. Heute arbeiten sie nebenbei 100%, haben 3 bis 4 Mal die Woche Training.

Unter Walter Grimm absolvierte der FC Nordstern seinerzeit mehr als 25 Freundschaftsspiele pro Jahr, neben 22 Meisterschaftsspielen und dem Basler Cup. Dazu 3 bis 4 Mal Training die Woche. Im Vergleich haben FCB-Profis ein lockeres Leben.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

wickedap hat geschrieben:nanana... schliesslich ist fasnacht in basel! ist doch wohl selbstverständlich, dass man nach den guten leistungen (7 pkt aus 3 sp.) für den kinderumzug freimachen kann! der fcb war und ist ein wichtiger bestandteil der basler fasnacht - also sollen die sich auch da mal blicken lassen! massimo rules!
dä het mi am mo/di nacht us dä basler loge gworfe...

ok sie händ zue gmacht :D und är isch no dr einzig aktivi dert gsi...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

es gibt wohl keinen leistungsport wo so wenig trainiert wird.... und keiner weiss warum....

schaut euch mal eiskunstlauf, tennis, kunstturnen usw. ja sogar eishockey an....

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

HEUL DOCH! :D

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Hendrik hat geschrieben:Und ich?? Schtarä täglich über 8 Schtund in min Computer inä,
Na ja. Du arbeitest zwar deutlich länger, dafür verdienst du aber auch viel weniger. So gleicht sich alles aus.

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

footbâle hat geschrieben:Na ja. Du arbeitest zwar deutlich länger, dafür verdienst du aber auch viel weniger. So gleicht sich alles aus.
Das isch doch gäil.. :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Blutergüsse, Prellungen, Schürfungen, Muskelzerrungen, Muskelfaserrisse, Bänderzerrungen und -risse an Knie und Sprunggelenk, eingewachsene Zehennägel, Tibiakantenosteophyten, Kreuzbandrisse, Meniskusschäden, Nasen- und Jochbeinfrakturen, Platzwunden, Gehirnerschütterungen, Schulterluxationen, Schultersehnenrisse, Schlüsselbeinbrüche, Frakturen von Mittelfuss, Schienbein, Speiche und Handgelenk, Adduktorenzerrungen ...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

nobilissa hat geschrieben:Blutergüsse, Prellungen, Schürfungen, Muskelzerrungen, Muskelfaserrisse, Bänderzerrungen und -risse an Knie und Sprunggelenk, eingewachsene Zehennägel, Tibiakantenosteophyten, Kreuzbandrisse, Meniskusschäden, Nasen- und Jochbeinfrakturen, Platzwunden, Gehirnerschütterungen, Schulterluxationen, Schultersehnenrisse, Schlüsselbeinbrüche, Frakturen von Mittelfuss, Schienbein, Speiche und Handgelenk, Adduktorenzerrungen ...
Gabs vor 30 Jahren alles noch nicht (und auch keine Schienbeinschoner).

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

nobilissa hat geschrieben:Blutergüsse, Prellungen, Schürfungen, Muskelzerrungen, Muskelfaserrisse, Bänderzerrungen und -risse an Knie und Sprunggelenk, eingewachsene Zehennägel, Tibiakantenosteophyten, Kreuzbandrisse, Meniskusschäden, Nasen- und Jochbeinfrakturen, Platzwunden, Gehirnerschütterungen, Schulterluxationen, Schultersehnenrisse, Schlüsselbeinbrüche, Frakturen von Mittelfuss, Schienbein, Speiche und Handgelenk, Adduktorenzerrungen ...
Gabs vor 30 Jahren alles noch nicht (und auch keine Schienbeinschoner).

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

und jetzt mein Job...

...abgenutze Hornhaut an den Fingern, abgebrochene Fingernägel, Müdigkeit, Augenbrennen, langeweile, Nackenkater, burnout, langeweile, eingeschlafener Po (wegen Arschkriecherei), geschwolene Handgelenke... :D

Lönts doch ändlich! Mir händ jo scho lang feschtgschtelt das Fuessballer kein gwöhnlichä Job isch. Mir händ feschtgschtelt wiso si mehr verdiene als anderi und mier händ feschtgschtelt das Profis en verhältnismässig ghurzä Arbeitstag händ.

Die immer und immer wiedergherende Konträ-Kommentär händ scho lang lang grifet ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Hendrik hat geschrieben:und jetzt mein Job...

langeweile, Nackenkater, burnout, langeweile, eingeschlafener Po (wegen Arschkriecherei)
Selber schuld. Wer leckt sich schon das Maul bei einem Döner? :p :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

äääääöööööüüüüü

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

Hendrik hat geschrieben:...Han hüd emol dr Trainingsplan vom FCB agluegt.

Trainingsplan Woche 9

Montag, 26.02.2007
Vormittag: 11:00 Uhr - Training
Nachmittag: Frei

Dienstag, 27.02.2007
Vormittag: Frei

Mittwoch, 28.02.2007
Vormittag: 09:30 Uhr - Training
Nachmittag: 15:30 Uhr - Training

Donnerstag, 01.03.2007
Vormittag: 10:00 Uhr - Training

Freitag, 02.03.2007
Nachmittag: 15:30 Uhr - Training

Samstag, 04.03.2007
Nachmittag: Programm gemäss Ansprache

Sonntag, 05.03.2007
Nachmittag: 16:00 Uhr - ASL Runde 22: GC - FC Basel 1893

Die schaffe es paar Stündli am Tag, dr Räscht vom Tag händs frei... :D
Und verdiene denn erscht no meh als mängä anderä.

[RIGHT][/RIGHT]... Fussballer müsste man sein (bim FCB) :rolleyes:
Und ihr wüsset immer nonig warum de FCB so scheisse speilt... Lueg de Trainingsplan a, zum uslache....!
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

wieso, heute ist zum Beispiel Grosskampftag, mit zweimal Training.

Antworten