sion : FCB live
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
gueti erscht halbzytt. geduld ha, denn kunnt das guet (gäll erich). es macht au e 4-1-4-1 no sinn. d'aussies mache guet drugg über usse. wenn jetzt dr nakata numme halb so vill gege füre würd mache, wie dr räto (het dä neuerdings e brasilianischi fründin?) uff rächts, wärde die bald zämmebräche. d'ivans dörfte sich no bitz steigere.
dr caicedo wird uff dämm bode für d'függs sy.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sehe ich nicht so.baslerstab hat geschrieben:gueti erscht halbzytt. geduld ha, denn kunnt das guet (gäll erich). es macht au e 4-1-4-1 no sinn. d'aussies mache guet drugg über usse. wenn jetzt dr nakata numme halb so vill gege füre würd mache, wie dr räto (het dä neuerdings e brasilianischi fründin?) uff rächts, wärde die bald zämmebräche. d'ivans dörfte sich no bitz steigere.
insbesondere denke ich, kann ein caicedo den ball auch auf diesen boden behandeln. genau, dass macht ein techniker aus...
hoffentlich ist der linienrichter auf der anderen seite etwas brauchbarer.
aber richtig, geduld und dann wird das 1-0 schon fallen.
was für ein spiel
heute würde ich den 1nen punkt mit handkuss nehmen, es stimmt zuviel nicht in der mannschaft! völlig verunsichert
und dann nur passiv vor dem tv sitzen, noch schlimmer!
danke noch an den linienrichter, sionfeindlich ist der ausnahmsweise nicht!

Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
-
- Erfahrener Benutzer
da hat sich wohl wer im forum verirrt ;-)walliser hat geschrieben:was für ein spielheute würde ich den 1nen punkt mit handkuss nehmen, es stimmt zuviel nicht in der mannschaft! völlig verunsichert
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
schlecht und noch schlechter .....Nikopol hat geschrieben:hat nichts mit freundlich oder feindlich zu
tun. unsere schiedsrichter sind einfach nur
schlecht.
Der gleiche Linienrichter ist schon beim letzten Heimspiel mir schelcht aufgefallen......
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister