SF-DRS, und die Hetzkampanie geht weiter...

Alles über Fussball, ausser FCB.
suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

Barty hat geschrieben:zerscht e rise bricht über die böse, böse fans... und den im matschbricht dr füürzüügwurf als randnotiz... wär dä z'basel gscheh, hätte mr uns denn grad wider öpis vo wäge geischterspil dörfe aalose und in de interviews nach em matsch wärs nur um das gange... so, kei wort me... :mad: :mad:
gäll, die verdammt hünd......isch joh nit so schlimm, sälber schuld wenn er vor dr gegnerkurve jubelt, söt meh scho nit mache, isch aber verständlich das d'fans so reagiere :mad:

[ATTACH]9096[/ATTACH] [ATTACH]9097[/ATTACH] [ATTACH]9098[/ATTACH]
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

Barty hat geschrieben:zerscht e rise bricht über die böse, böse fans... und den im matschbricht dr füürzüügwurf als randnotiz... wär dä z'basel gscheh, hätte mr uns denn grad wider öpis vo wäge geischterspil dörfe aalose und in de interviews nach em matsch wärs nur um das gange... so, kei wort me... :mad: :mad:
gäll, die verdammt hünd......isch joh nit so schlimm, sälber schuld wenn er vor dr gegnerkurve jubelt, söt meh scho nit mache, isch aber verständlich das d'fans so reagiere :mad:

[ATTACH]9096[/ATTACH] [ATTACH]9097[/ATTACH] [ATTACH]9098[/ATTACH]
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

jaja...Bilder aus dem Ausland und den 90ern mit dem Off-Kommentar "Solche Szenen kommen in Schweizer Stadien immer häufiger vor" :mad:

unanständig

murratore
Neuer Benutzer

Beitrag von murratore »

naja...das Höchste aller Gefühle, ist ja, dass ein Radiosender (Radio 24...ja ich weiss...) als News heute Mittag verkündet, dass nach den Vorfällen vom Wocheende die Fussballliga sich überlegt etwas ähnliches wie in Italien (Aussetzen der Spiele) zu machen....

auf der einen seite frage ich mich zwar was für vorfälle gemeint sind... und auf der anderen seite finde ich es traurig, dass man die vorfälle der schweiz mit denen aus italien vergleicht...ist ja nur ein winziger unterschied...

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Eckfahne hat geschrieben:Das ganze war zu lächerlich um sich darüber zu nerven...
nicht einverstanden.
diese beispiellose medienhetze z.z. macht mir langsam sorgen. ich habe das ungute gefühl, dass irgendetwas im busch ist.
ich denke da z.b. an massive repressionsmassnahmen die dann in der allgemeinen empörtheit über die mörder-chaoten leicht gerechtfertigt werden können.
es wird ja schon von meisterschaftsunterbruch und geisterspielen geschwafelt! (nach ereignissen die vor nicht allzulanger zeit nicht mehr als ein schulterzucken hervorgerufen hätten).

würde mich nicht erstaunen wenn die repressionsschraube bald massiv angezogen würde..

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

genaugenommen hat die liga noch ca. 14 monate zeit um alles einzuleiten wegen der em.

> ziel wir haben alles im griff gehabt da wir rechtzeitig reagiert und die nötigen massnahmen eingeleitet bzw. umgesetzt haben.

sind da noch fragen ? die ganze welt schaut nächstes jahr uns zu , da müssen wir doch sauber aussehen !!!!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

zündet no meh! und e figg ufe blick und alli andere au!

Bild

Bild

Bild

Bild

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Ausnahmsweise mal ein guter Presseartikel zum Thema:

"Feindbild Ultras", von Dario Venutti, Tagi von Samstag

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sc ... 18138.html

Antworten