Anti-Zi!rü hat geschrieben:was du bisch e hund?![]()
![]()

blablabla
BB85 hat geschrieben:Sinders Alli Voll Behindert Wo Sich Über DÄ Luschtig Mache??!!!??
Machet Mol PhÖteli Vo Euch Ine Wenn Dr Eier HÄnd...
...luegt Zerscht SÄlber Mol In Schpiegel Ihre Behinderte....
Ich ha mirs no überlegt, aber nei, ich ha dänkt, dä isch e Nummere z gross für mi.Bodesurri hat geschrieben:das nimm jo langsam Ausmass a sini bekantheit, hesch ihn ahgsproche?![]()
Wer sich so penetrant wie Zahnfleisch-Speedy in der Öffentlichkeit präsentiert, muss auch jegliche Art von Kommentaren einstecken können.nidganzbache hat geschrieben:Finde es eine Frechheit, sich in öff.keit dermassen über jemanden lustig zu machen!!
Zeugt von Intoleranz...
Ich muess dir recht geh.. het e zimlichs scheiss usmass a gno geg de Speedy.. Und isch nid fair..nidganzbache hat geschrieben:Finde es eine Frechheit, sich in öff.keit dermassen über jemanden lustig zu machen!!
Zeugt von Intoleranz...
Nichts gegen 1 Witz oder mal ein Lachen unter sich, aber wer so Hetzpropaganda betreibt wie du, Nostradamus, und all deine Nachzügler, gehört kastriert....
Ich bitte um Fotos von Nostra, Naz, P-M und allen anderen Speedy-Hatern.............................................!!!!
das ka scho sii, aber vergiss nid, dass lüt wie dr Oliver Pocher oder dr Stefan Raab sehr viel gäld verdiene, mit genau däm.nidganzbache hat geschrieben:Finde es eine Frechheit, sich in öff.keit dermassen über jemanden lustig zu machen!!
Zeugt von Intoleranz...
Passt mein Nick zu mir? Passt Dein Nick zu Dir? Who knows ...nidganzbache hat geschrieben:Dein Name passt ja vielliecht auch zu dir......
Wenn es Dir Freude bereitet, dann sei es so.nidganzbache hat geschrieben:mein und dein nick - sie passen beide zudir, soviel steht fest!