Schön wär's...Les Ferdinand hat geschrieben:Jetzt muss man die Fühler sofort nach England/Schottland richten. Aktuell dieses Wochenende:
Reto Ziegler, nicht im Aufgebot, dasselbe gilt für
Gonçalves bei den Hearts.
Beides Linksfüsser, auf jetzt!

dann sind wir aber wieder an dem punkt, welcher schon einmal ein riesengeheule entfachtefreestate hat geschrieben:Für mich ist das Thema «Schweizer aus dem Ausland zurückholen» erledigt. Ausser vielleicht ein Urbasler wie Huggel, ist keiner bereit sich für den FCB zu zerreissen. Also lasst es sein.
Schwächt die direkte Konkurrenz in der Liga indem ihr denen die besten wegkauft.
Wird auch heute in der BaZ diskret übergangen. Seit 2 Jahren flickt man an der linken Seite herum (ok, passt zu Basel) aber rechts passiert nix (ok passt auch zu Basel)Chartking hat geschrieben:Wir haben auf der LV Position ein Problem und VOR ALLEM AUF DER RV!!! Dieses Problem bedarf meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit!
Oder man kauft einfach Stürmer um Stürmer sodass sich die ganze Aufstellung langsam nach hinten verschiebt und Caicedo am Schluss der Abräumer vor Costanzo ist....passt das auch zu Basel?Bender hat geschrieben:Wird auch heute in der BaZ diskret übergangen. Seit 2 Jahren flickt man an der linken Seite herum (ok, passt zu Basel) aber rechts passiert nix (ok passt auch zu Basel)
Mit einem Blerim könnte ich wenigstens noch ruhig schlafen....tanner hat geschrieben:dann sind wir aber wieder an dem punkt, welcher schon einmal ein riesengeheule entfachte
man holt spieler vom z, gc ev. noch yb
und wer spielt da gut, lauter freundliche nette jungs wie blerim und konsorten![]()
da kann der fcb gleich cabanas holen läuft auf das selbe heraus
fcb= fcwixxers oder wie![]()
HÄÄÄÄÄH?!?John_Clark hat geschrieben:Mit einem Blerim könnte ich wenigstens noch ruhig schlafen....
Ou mann, ich meine, Cabanas würde mir den Schlaf rauben, da da alles alte Hassgefühle wieder aufkommen. Nee... der geht nicht. Blerim is mir so was von egal, der kann ruhig kommen, das würde mir meinen Schlaf nicht rauben.mimpfeli hat geschrieben:HÄÄÄÄÄH?!?![]()
![]()
Irgendöbbis hesch Du hütt am morge igworfe. Egal was, setz es wieder ab!!!!![]()
Ich hab Dich schon richtig verstanden.....leiderJohn_Clark hat geschrieben:Ou mann, ich meine, Cabanas würde mir den Schlaf rauben, da da alles alte Hassgefühle wieder aufkommen. Nee... der geht nicht. Blerim is mir so was von egal, der kann ruhig kommen, das würde mir meinen Schlaf nicht rauben.
Und er hat bei GC gespielt, passt doch perfekt in unsere Mannschaft, ausser dass sein Name nicht mit -ic endet und er Schweizer ist....submarine hat geschrieben:also ich finde Ziegler waere wirklich eine gute Loesung. Der spielt nur mit den Reserven bei Tottenham. Zudem haben die nun weiss gott genug Mittelfeldspieler. Warum nicht ein Ausleihgeschaeft?Allerdings wirds jetzt von der Zeit her verdammt knapp.
Schon alleine dass Du fähig bist daran zu denkenBender hat geschrieben:Stell dir vor, Lichtsteiner würde auch noch kommen.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Das ist Taktik. Zuerst bringt man Gerüchte über Interesse an Cabanarsch in die Welt und nachher holt man "nur" Lichtsteiner. Kein Geheule und die Leute sind sogar noch dankbar.Chartking hat geschrieben:Für e neue RV würdi je nach däm eimol über mi Schatte springe und sogar e Lichtsteiner (würg) in Kauf näh....
Ganz nachem Motto: schlimmer gehts ja nimmer....