Bruno Berner zu den Blackburn Rovers

Alles über Fussball, ausser FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Les Ferdinand hat geschrieben:Jetzt muss man die Fühler sofort nach England/Schottland richten. Aktuell dieses Wochenende:

Reto Ziegler, nicht im Aufgebot, dasselbe gilt für

Gonçalves bei den Hearts.

Beides Linksfüsser, auf jetzt!
Schön wär's... :o

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ich bin nicht traurig dass BB geht, aber auf der LV Position haben wir
(immer noch) ein Problem!

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Transfersumme ???
FREYSTAATBASEL 2003

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Für mich ist das Thema «Schweizer aus dem Ausland zurückholen» erledigt. Ausser vielleicht ein Urbasler wie Huggel, ist keiner bereit sich für den FCB zu zerreissen. Also lasst es sein.

Schwächt die direkte Konkurrenz in der Liga indem ihr denen die besten wegkauft.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Auch wenn Berner geblieben wäre, hätten wir noch ein LV-Problem.
So what?

Tschüss Bruno, danke für nichts!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

also ich finde Ziegler waere wirklich eine gute Loesung. Der spielt nur mit den Reserven bei Tottenham. Zudem haben die nun weiss gott genug Mittelfeldspieler. Warum nicht ein Ausleihgeschaeft?Allerdings wirds jetzt von der Zeit her verdammt knapp.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Mach's gut Farbdosen-Ned.. eh.. Handtaschen-Bruno.. freu dich auf die Ersatzbank bei den Rooovers... :D denn.. spielen wirst dort noch weniger als bei uns.... Danke für deine modischen Einlagen - für mehr danken können wir dir eigentlich nicht.

Best regards,
John Clark

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

snatch hat geschrieben:Transfersumme ???
Luut BaZ öbbe 1/2 Million.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

freestate hat geschrieben:Für mich ist das Thema «Schweizer aus dem Ausland zurückholen» erledigt. Ausser vielleicht ein Urbasler wie Huggel, ist keiner bereit sich für den FCB zu zerreissen. Also lasst es sein.

Schwächt die direkte Konkurrenz in der Liga indem ihr denen die besten wegkauft.
dann sind wir aber wieder an dem punkt, welcher schon einmal ein riesengeheule entfachte

man holt spieler vom z, gc ev. noch yb
und wer spielt da gut, lauter freundliche nette jungs wie blerim und konsorten :cool:
da kann der fcb gleich cabanas holen läuft auf das selbe heraus

fcb= fcwixxers oder wie :mad:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

teutone hat geschrieben:Ich bin nicht traurig dass BB geht, aber auf der LV Position haben wir
(immer noch) ein Problem!
Wir haben auf der LV Position ein Problem und VOR ALLEM AUF DER RV!!! Dieses Problem bedarf meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chartking hat geschrieben:Wir haben auf der LV Position ein Problem und VOR ALLEM AUF DER RV!!! Dieses Problem bedarf meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit!
Wird auch heute in der BaZ diskret übergangen. Seit 2 Jahren flickt man an der linken Seite herum (ok, passt zu Basel) aber rechts passiert nix (ok passt auch zu Basel)

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Bender hat geschrieben:Wird auch heute in der BaZ diskret übergangen. Seit 2 Jahren flickt man an der linken Seite herum (ok, passt zu Basel) aber rechts passiert nix (ok passt auch zu Basel)
Oder man kauft einfach Stürmer um Stürmer sodass sich die ganze Aufstellung langsam nach hinten verschiebt und Caicedo am Schluss der Abräumer vor Costanzo ist....passt das auch zu Basel? :confused:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chartking hat geschrieben:Oder man kauft einfach Stürmer um Stürmer sodass sich die ganze Aufstellung langsam nach hinten verschiebt und Caicedo am Schluss der Abräumer vor Costanzo ist....passt das auch zu Basel? :confused:
:p denke schon ... ;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

tanner hat geschrieben:dann sind wir aber wieder an dem punkt, welcher schon einmal ein riesengeheule entfachte

man holt spieler vom z, gc ev. noch yb
und wer spielt da gut, lauter freundliche nette jungs wie blerim und konsorten :cool:
da kann der fcb gleich cabanas holen läuft auf das selbe heraus

fcb= fcwixxers oder wie :mad:
Mit einem Blerim könnte ich wenigstens noch ruhig schlafen....

Edit: Nei, nid so :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

John_Clark hat geschrieben:Mit einem Blerim könnte ich wenigstens noch ruhig schlafen....
HÄÄÄÄÄH?!? :eek: :confused:

Irgendöbbis hesch Du hütt am morge igworfe. Egal was, setz es wieder ab!!!! :eek:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

mimpfeli hat geschrieben:HÄÄÄÄÄH?!? :eek: :confused:

Irgendöbbis hesch Du hütt am morge igworfe. Egal was, setz es wieder ab!!!! :eek:
Ou mann, ich meine, Cabanas würde mir den Schlaf rauben, da da alles alte Hassgefühle wieder aufkommen. Nee... der geht nicht. Blerim is mir so was von egal, der kann ruhig kommen, das würde mir meinen Schlaf nicht rauben.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

John_Clark hat geschrieben:Ou mann, ich meine, Cabanas würde mir den Schlaf rauben, da da alles alte Hassgefühle wieder aufkommen. Nee... der geht nicht. Blerim is mir so was von egal, der kann ruhig kommen, das würde mir meinen Schlaf nicht rauben.
Ich hab Dich schon richtig verstanden.....leider :( :eek:

Für mich stellt sich die Frage gar nicht. Weder das AK noch Hackfresse sind hier willkommen.

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Yazid hat geschrieben:Luut BaZ öbbe 1/2 Million.
äpfel, birnen, chf, u20AC oder £ ;)

die unterschiede sind riesig ....
FREYSTAATBASEL 2003

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="snatch"]äpfel, birnen, chf, u20AC oder £ ]
CHF ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

[quote="snatch"]äpfel, birnen, chf, u20AC oder £ ]

zum glück werden fussballern die gehälter jeweils in anzahl ferien-sekunden ausbezahlt
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

mimpfeli hat geschrieben:Ich hab Dich schon richtig verstanden.....leider :( :eek:

Für mich stellt sich die Frage gar nicht. Weder das AK noch Hackfresse sind hier willkommen.
Stell dir vor, Lichtsteiner würde auch noch kommen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bender hat geschrieben:Stell dir vor, Lichtsteiner würde auch noch kommen.
Du willsch jo immer e neue RAV... ;) :p

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

So, jetzt ist es also auch für die Engländer offiziell:

"Defender Berner joins Blackburn
Bild
Swiss international Bruno Berner has joined Blackburn in an 18-month deal from FC Basle.

The 29-year-old left-back has moved to Ewood Park for a nominal transfer fee after a successful week-long trial.

Rovers have the option to keep Berner, who has 16 caps for Switzerland, at the club for a further year.

Berner is ineligible to play for Rovers in their Uefa Cup tie against Bayer Leverkusen on 14 February as he has already featured for Basle.

The defender started his career with Zurich side Grashoppers before moving to German side SC Freiburg.

Berner returned to Switzerland with Basle at the start of last season.

He becomes Blackburn's fourth signing of the transfer window following David Dunn, Christopher Samba and Stephen Warnock.
Story from BBC SPORT"
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

submarine hat geschrieben:also ich finde Ziegler waere wirklich eine gute Loesung. Der spielt nur mit den Reserven bei Tottenham. Zudem haben die nun weiss gott genug Mittelfeldspieler. Warum nicht ein Ausleihgeschaeft?Allerdings wirds jetzt von der Zeit her verdammt knapp.
Und er hat bei GC gespielt, passt doch perfekt in unsere Mannschaft, ausser dass sein Name nicht mit -ic endet und er Schweizer ist....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Bender hat geschrieben:Stell dir vor, Lichtsteiner würde auch noch kommen.
Schon alleine dass Du fähig bist daran zu denken :eek: :(

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

mimpfeli hat geschrieben:Schon alleine dass Du fähig bist daran zu denken :eek: :(
"The dark side I sense in you ..."

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

I schribs jetzt zum 100'000x in das Forum (fast !!!) E IV hätte mr jo jetzt, den e LV aber eine wo öppis cha bitte und den no e Nummere 10 fürs Mittelfeld bitte. Gopferdeckel so schwer ist das doch nid................ :mad:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

[quote="Yazid"]Du willsch jo immer e neue RAV... ]

Für e neue RV würdi je nach däm eimol über mi Schatte springe und sogar e Lichtsteiner (würg) in Kauf näh....

Ganz nachem Motto: schlimmer gehts ja nimmer....

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Realist hat geschrieben:I schribs jetzt zum 100'000x in das Forum (fast !!!) E IV hätte mr jo jetzt, den e LV aber eine wo öppis cha bitte und den no e Nummere 10 fürs Mittelfeld bitte. Gopferdeckel so schwer ist das doch nid................ :mad:
...aber Du hesch do erscht 240 Biträg.... :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Chartking hat geschrieben:Für e neue RV würdi je nach däm eimol über mi Schatte springe und sogar e Lichtsteiner (würg) in Kauf näh....

Ganz nachem Motto: schlimmer gehts ja nimmer....
Das ist Taktik. Zuerst bringt man Gerüchte über Interesse an Cabanarsch in die Welt und nachher holt man "nur" Lichtsteiner. Kein Geheule und die Leute sind sogar noch dankbar. :cool:

Antworten