Tee

Der Rest...
PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

IP-Lotto hat geschrieben:Scheiss Anti-Milch-Propaganda! :D

Durch welche Charaktermerkmale unterscheiden sich Teetrinker von Kaffeetrinkern?
Bild Bild
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Ein guter Tee ist für mich Entspannung und Wohlbefinden. Kaffee verbinde ich eher mit Stress, Leistung bringen und unbedingt wach werden/bleiben.

Kaffee ist gut, aber Tee hat mehr Lebensqualität. Tee ist für mich auch Medizin bei diversen gesundheitlichen Beschwerden, die man halt von Zeit zu Zeit so hat.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

pernod hat geschrieben:@Lüssi: :p :p :cool:
Was mi allerding e biz irritiert, warum said sie zu Dir: nimmen im Muul?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Lou C. Fire hat geschrieben:Was mi allerding e biz irritiert, warum said sie zu Dir: nimmen im Muul?
Achtung Lüssie, jetzt kunnts denn grad! Muesch aber guet uffpasse, sunscht verpassischs! :o

Wegen dem Morgenlatte.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

pernod
Neuer Benutzer

Beitrag von pernod »

Uuuuuh... grad noch die Kurve gekriegt! Und sogar noch "on topic" :)
[CENTER]Innteligentister User 2006[/CENTER]

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

IP-Lotto hat geschrieben:Wegen dem Morgenlatte.
pffff... du wolltest doch was über tee wissen, nicht über caffe latte...

(achtung: *brüller* :rolleyes: )
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

45 grad fieber und die vereinigte ärzteschaft fleht mich an eine tasse tee zu trinken um mein leben zu retten. dann tee.. sonst auf keinen fall!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:45 grad fieber und die vereinigte ärzteschaft fleht mich an eine tasse tee zu trinken um mein leben zu retten. dann tee.. sonst auf keinen fall!
Hattest du schon einmal so richtig guten Tee? Ich rede hier nicht von Lipton-Beutelchen und Pfadilager-Pfefferminztee, sondern von qualitativ hochwertigen Produkten aus dem Tee-Laden.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Hattest du schon einmal so richtig guten Tee? Ich rede hier nicht von Lipton-Beutelchen und Pfadilager-Pfefferminztee, sondern von qualitativ hochwertigen Produkten aus dem Tee-Laden.
sowohl mutter wie freundin sind tee-tanten mit hunderten von spezialmischungen. glaub mir, bei uns gibts alles. und alles ist widerlich.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:sowohl mutter wie freundin sind tee-tanten mit hunderten von spezialmischungen. glaub mir, bei uns gibts alles. und alles ist widerlich.
:cool: :p :)

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Soriak hat geschrieben:...

Earl Grey & Co kann man wirklich nicht trinken...
gibt auch gute earl grey (falls man bergamotte-geschmack mag), aber mit pudersäckli-version von lipton würde ich nun auch nicht mein wasser vergiften. mein favorit: assam tgfop *möchtegernkennermodus*

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

kaffee & tee sind beide sehr nützliche gehilfen im alltag!
den kaffeesatz kannst du sehr gut als dünger für blumen und kräuter und präventives mittel gegen fruchtfliegen bei topfpflanzen verwenden oder du gehst damit zur wahrsagerin...
und mit den alten teebeuteln lassen sich tolle sportliche wettkämfe im weitwerfen veranstalten.
also, nur nicht immer alles gleich wegschmeissen!

Antworten