IP-Lotto hat geschrieben:Scheiss Anti-Milch-Propaganda!
Durch welche Charaktermerkmale unterscheiden sich Teetrinker von Kaffeetrinkern?

IP-Lotto hat geschrieben:Scheiss Anti-Milch-Propaganda!
Durch welche Charaktermerkmale unterscheiden sich Teetrinker von Kaffeetrinkern?
Achtung Lüssie, jetzt kunnts denn grad! Muesch aber guet uffpasse, sunscht verpassischs!Lou C. Fire hat geschrieben:Was mi allerding e biz irritiert, warum said sie zu Dir: nimmen im Muul?
pffff... du wolltest doch was über tee wissen, nicht über caffe latte...IP-Lotto hat geschrieben:Wegen dem Morgenlatte.
Hattest du schon einmal so richtig guten Tee? Ich rede hier nicht von Lipton-Beutelchen und Pfadilager-Pfefferminztee, sondern von qualitativ hochwertigen Produkten aus dem Tee-Laden.Latteknaller hat geschrieben:45 grad fieber und die vereinigte ärzteschaft fleht mich an eine tasse tee zu trinken um mein leben zu retten. dann tee.. sonst auf keinen fall!
sowohl mutter wie freundin sind tee-tanten mit hunderten von spezialmischungen. glaub mir, bei uns gibts alles. und alles ist widerlich.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Hattest du schon einmal so richtig guten Tee? Ich rede hier nicht von Lipton-Beutelchen und Pfadilager-Pfefferminztee, sondern von qualitativ hochwertigen Produkten aus dem Tee-Laden.