Dr emotionellschti Moment 2006

Der Rest...
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

2 mal Tränen im 2006

Euphorie
9. 7. 2006 Berlin
Fabio Grosso
NOI 5:3 LORO

Agonie
13. 5. 2006 Basel
Iulian Filipescu
WIR 1:2 DIE

Leider (bzw. gottlob) kein weiteres Kind geboren.
Cheerie, how up, do Clown.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Female-Supporter hat geschrieben:Isch das das Johr gsy ?? :eek:
Bild
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

Bebbionist hat geschrieben:dr drizähnt mai nachdäm dr ball über d'linie gflooge isch... :(
*schluck* :o

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

baslerstab hat geschrieben:Bild
Aber näi :eek: !!
Wie kanni das wieder guet mache??

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Female-Supporter hat geschrieben:Aber näi :eek: !!
Wie kanni das wieder guet mache??
e dritti chance kriegsch nymmi......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:e dritti chance kriegsch nymmi......
Jo nitt !!
Guet mache willi's, nit ganz verdärbe :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

die werbung auf ZDF nach dem WM-Halbfinal.....sie dauerte ganze 10 min....

bis man wieder live zeigte... ;)

Rimini - Juve.....

13.05...irgendwie...,..
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

bis uff wältmaischtertitel ... nur negativi emotione. 2006 zum vergässe.

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

1 3 0 5 2 0 0 6

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Female-Supporter hat geschrieben:Guet mache willi's
.......seit dr carosseriespängler, nochdämm'r sy dschingguedschento mit 160 km/h ane muure gsetzt het.....!

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:.......seit dr carosseriespängler, nochdämm'r sy dschingguedschento mit 160 km/h ane muure gsetzt het.....!
:D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Female-Supporter hat geschrieben: :D
kasch du mr jetzt ei grund saage, nur ei einzige, was es do z'lache git? dä gfühlslosi huffe bläch uff reedr isch numme e quervrglych gsi, vrglemmi! ha doch mi persönlige totalschade nit offekundig welle mache...........du ersparsch mr au gar nit.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

baslerstab hat geschrieben:du ersparsch mr au gar nit.
Siehste. Mann denkt immer, SIE trägt High-Heels, um sexy auszusehen. Dabei tut sie es nur, weil sie dir damit beim auf die Eier treten mehr Schmerzen bereiten kann...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Siehste. Mann denkt immer, SIE trägt High-Heels, um sexy auszusehen. Dabei tut sie es nur, weil sie dir damit beim auf die Eier treten mehr Schmerzen bereiten kann...
wieso in die ferne schweifen, wenn die wahrheit so nahe liegt: sie tragen sie, damit ich neben ihnen noch kleiner aussehe......... :(

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

baslerstab hat geschrieben:wieso in die ferne schweifen, wenn die wahrheit so nahe liegt: sie tragen sie, damit ich neben ihnen noch kleiner aussehe......... :(
Tja, immer auf die kleinen Dicken...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Tja, immer auf die kleinen Dicken...
sprichst du aus erfahrung?

:p
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Tja, immer auf die kleinen Dicken...
:) aber SIE steht nicht (mehr) auf äusseres.......ätsch! :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

baslerstab hat geschrieben:Bild
Karl Nagel rockt.

Der grösste Moment des Jahres 2006 wird das Ende sein, wenn dieses Jahr vorbei ist.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

- das Gegentor in der Nachspielzeit in Boro :( und die Agonie mit der man die darauffolgenden Stunden in einem englischen Pub und am Flughafen vor der Rückreise (üb)erlebte :o

+ das ich das erste Mal Onkel werde im nächsten Jahr :)

- das ich auch im neuen Jahr noch einer Arbeit nachgehen muss (trotz Lotto und Euromillions) :(
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Finnland siegt!

Bild
No more blues...

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

Positiv: Geburt meines Sohnes :)

Negativ: 13. Mai, FCB : fcz Nachspielzeit :eek: :mad:

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Bild

und die druffolgendi nacht :)
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

2006 war allgemein einfach nur scheisse.

Ob beim FCB, Privat oder sonst in der Familie/ Freundeskreis.

Ein Jahr zum vergessen

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Urlauber hat geschrieben:2006 war allgemein einfach nur scheisse.

Ob beim FCB, Privat oder sonst in der Familie/ Freundeskreis.

Ein Jahr zum vergessen
uuuh e leidensgenosse.
no 1 nacht verdammti scheisse.
2006 - hass!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

brewz_bana hat geschrieben:uuuh e leidensgenosse.
no 1 nacht verdammti scheisse.
2006 - hass!
i schliess mi do au aa: 2006 e joor zem vergässe :(

dr emotionalschti momänt isch fir mi au middlesbrough gsi. während nyynzig minute e match, wo bis in die letschti faasere vom keerper gange isch - e riise stimmig, wahnsinns spannig, immer neecher am häärzinfarggt als am normale verstand - und denn dä momänt: dä schuss - d parade vom zubi - dr nochschuss vom maccarone, s kolleggtiive kollabiere uff dr ainte, e kolleggtiive gliggserguss, jubel, fraid, eggstaase uff dr andere syte, e lääri, e loch, aifach e groosses nyt, greesser als s wältall - und glychzittig e wälle vo ere bombastische stimmig, wo aim regelrächt an d wand druggt het - unvergässlig!
drnoo d fahrt uff darlington, stunde in däm pub am disch mit ere ängländerin, wo eppe glyych voll gsi isch bezyyglig alkohool, wien ich läär bezyyglig gfyyl, gedangge, woornäämig. die unändlig langi zyt am teesside fluughaafe. wortlos, emotionsloos, läär, aber ändloos lang.

nie vorhäär in mym lääbe han i eppis erläbt, wo me au numme annähernd kennt verglyyche.

(dr 13. mai stoot fir mi do nit zer debatte. das isch e anderi dimension gsi, das kan i hyt noonig richtig in wort fasse.)

edit: dr positivschti momänt vo de emotioone här isch fir mi ganz klar dert gsi, won i noch dr uffheebig vo de massnaame in dr mk uff dr gschäftsstell gsi bi und mini gliebti - e baar monet vorhär mit schwerem häärze zruggbrochti - jk wieder in d hand druggt griegt ha!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

NKBS hat geschrieben:Bild

und die druffolgendi nacht :)
Absolut!! Isch glaub dr erschti Match gseh, wo ich Träne vo freud becho ha....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

28. Juni

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

wo mi Schwöster mit de 2 kleine Zwilling usem Spital heicho isch und i serschtmol mi Göttichind umedreit ha, isch scho speziell

e sehr e wärtvolle Momänt isch au gsi, woni e spezielli Frau ha dörfe kennelerne. Mol luege was no goht

e negative Momänt isch gsi woni erfahre ha, das mi Gschäft zue goht und i schowider unglücklich arbeitslos wird

Sunscht eigendlich e Johr wie jedes andere au, mi vielne uf und ab
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

also am meischte bewegt het mi scho dr 13. mai. au wemmer übr e paar joor zrugg luegt gitts bi mir glaub kei andere momänt wo so vil bi mir usglöst het...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

John_Clark hat geschrieben:Was isch für euch dr bewegendschdi Moment 2006 gsi. Bewegend - das cha si en speziell schöne moment, en speziell truurige moment, en spezielle unbeschriebliche moment, wo eifach quasi die ganzi wält für e paar Sekunde drum herum het loh stoh.
dä het bi mri paar mönet duurt.. :(
Basel ai Liebi!!!

Antworten