PC Profi

Der Rest...
nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

@ evo9

war der lehrling mal wieder am werk?

:D
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Eigentlich ist es ist nicht verboten eine Lohnliste auszudrucken. Und wenn einer Zugriff auf die Lohnlisten hat, dann liegt der Fehler woanders. Ich denke dafür kann mann den User nicht verantwortlich machen.

Ich würde mit der IT ein ernstes Wörtchen reden, und nicht mit den Angestellten!
Copyrights @ el presidente!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

NOX hat geschrieben:ein stabiles und professionelles netzwerk lässt nicht einmal einem fachmann die möglichkeit so etwas unbemerkt zu tätigen.
Ausser man heisst Kawa und ist Admin in einem Windowswäldchen :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Evo9 hat geschrieben:Also wenn ihrs genau wissen wollt, jemand hat sich die Lohnllisten beschafft, sämtliche Namen und Gehälter in ein Worddokument gepackt und dies auf allen Druckern im Geschäft ausgedruckt und wir würden jetzt gerne wissen, wer das war. So einfach ist das
herrlich. :D
Evo9 hat geschrieben:Ich schätze Ihn nicht so ein, dass er Grips hat. Die Frage ist nur gibt es eine Möglichkeit ihm zu beweisen, dass er es war oder nicht!

Und ja wir wollen ihn unbedingt befördern
also wenn das wirklich stimmt, dass der typ nich so intelligent is, dann müsste man den personalchef entlassen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

el presidente
Erfahrener Benutzer

Ich hoffe du arbeitest nicht bei einem Konzern wie Novartis, ansonsten ist ein ganzer Wald Papier draufgegangen....

el presidente
Erfahrener Benutzer

Würde mich wunder nehmen wie die Mitarbeiter reagiert haben als sie die Liste gelesen haben, gab es Reaktionen bezüglich der Gehälter?

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

... bestimmt gabs das, ... der geschäftsführer hat endlich rausgefunden das sein treuhänder mehr verdient als er und die sekretärin zusammen. ausserdem hat er festgestellt das der 22 jährigen putzfrau aus puertoricco kinderzulagen für eine ganze fussballmanschaft bekommt.

jetzt im ernst - so etwas ist skandalös - wenn da jemand entlassen werden sollte dann der informatiker oder der geschäftsführer selber. das ist eine katastrophe ... würde ja auch nicht wollen das andere wissen was ich verdiene. der arbeitgeber muss den arbeitnehmer schützen ...

wie wärs mit einer sammelklage gegen den herrn oder die dame ?
Benutzer ist nicht mehr aktiv

Antworten