Hitzfeld zu Dortmund?

Alles über Fussball, ausser FCB.
maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

Borussia Dortmund scheint einen Nachfolger für den entlassenen Bert van Marwijk gefunden zu haben. Ein Tag nach der Entlassung des Holländers will der Verein heute Jürgen Röber als neuen Trainer vorstellen.

Laut dem kicker ist man sich mit Röber bereits handelseinig. Noch gestern hatte Wunschkandidat Ottmar Hitzfeld abgesagt. Für heute kündigte der Verein eine Pressekonferenz an.

BVB-Geschäftsführer Joachim Watzke gegenüber der Bild-Zeitung: u201EJa, es stimmt, dass wir ein Gespräch mit ihm hatten. Es war sehr gut, mehr möchte ich dazu aber nicht sagen.u201C Röber und die sportliche Führung des Revierclubs trafen sich gestern in Düsseldorf. Das Treffen soll über zwei Stunden gedauert haben.

Bis zum 11. Mai war Röber Trainer von Partizan Belgrad. Weil er mit dem serbischen Titelträger in der Meisterschaft noch hinter dem Stadtrivalen Roter Stern Belgrad lag, wurde er wegen Erfolgslosigkeit gefeuert. Der 52-Jährige trainierte in der Bundesliga den VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin und den VfL Wolfsburg.

sportbild.de

es wärde scho immer wider die gliiche hindefüre gholt....toppmöller wird denn dr neggscht :rolleyes:

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

maldini hat geschrieben:Borussia Dortmund scheint einen Nachfolger für den entlassenen Bert van Marwijk gefunden zu haben. Ein Tag nach der Entlassung des Holländers will der Verein heute Jürgen Röber als neuen Trainer vorstellen.

Laut dem kicker ist man sich mit Röber bereits handelseinig. Noch gestern hatte Wunschkandidat Ottmar Hitzfeld abgesagt. Für heute kündigte der Verein eine Pressekonferenz an.

BVB-Geschäftsführer Joachim Watzke gegenüber der Bild-Zeitung: u201EJa, es stimmt, dass wir ein Gespräch mit ihm hatten. Es war sehr gut, mehr möchte ich dazu aber nicht sagen.u201C Röber und die sportliche Führung des Revierclubs trafen sich gestern in Düsseldorf. Das Treffen soll über zwei Stunden gedauert haben.

Bis zum 11. Mai war Röber Trainer von Partizan Belgrad. Weil er mit dem serbischen Titelträger in der Meisterschaft noch hinter dem Stadtrivalen Roter Stern Belgrad lag, wurde er wegen Erfolgslosigkeit gefeuert. Der 52-Jährige trainierte in der Bundesliga den VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin und den VfL Wolfsburg.

sportbild.de

es wärde scho immer wider die gliiche hindefüre gholt....toppmöller wird denn dr neggscht :rolleyes:
und dr lorant :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

mit röber haben sie meiner meinung nach eine ziemliche pfeiffe angagiert. platz 10-12 ende saison....

Antworten