Wer hasst Eishockey?

Der Rest...
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

teutone hat geschrieben:darf man in den Gängen nicht mehr rauchen?
erst nach der 2. Drittelpause
CR7 Fanboy

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

ScoUtd hat geschrieben:erst nach der 2. Drittelpause
Und was genau bringt das?!? :confused:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Huber hat geschrieben:dreh ich fast immer Leibacher!
diesem hier? :rolleyes:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

mimpfeli hat geschrieben:Und was genau bringt das?!? :confused:
weil dann niemand mehr im Gang rumsteht.

Ich als Raucher muss sagen es qualmte teilweise doch recht übel
CR7 Fanboy

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

ScoUtd hat geschrieben:weil dann niemand mehr im Gang rumsteht.

Ich als Raucher muss sagen es qualmte teilweise doch recht übel
Stelle mir gerade die Beiz vor.....die wird wohl gut frequentiert in der 1. Drittlspause :D :D

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Trunkenbold hat geschrieben:Spieler die in ihrer Jugend sich auf den Pausenplätzen nicht oft genug prügeln konnten, landen fast zwangsläufig beim Eishockey.
Im Eishockey geben sie sich wenigstens offen eins auf die Fresse und stecken auch ein, was sie austeilen, ohne anschliessend rumzuheulen. Minutenlanges Am-Boden-Rumwälzen wegen des kleinsten Schubsers bleibt einem hier im Gegensatz zum Fussball erspart.
Trunkenbold hat geschrieben:Ich wage mal die Behauptung, dass der durchschnittliche Eishockeyspieler schlichtweg dümmer als z.B. ein Fussballspieler ist. Man nehme sich an Guggisberg ein Beispiel! Von den Zuschauern rede ich gar nicht erst....
Von "durchschnittlich" reden und dann Guggisberg als Beispiel nehmen ... :rolleyes: Der Vergleich von Ergic mit Guggisberg ist ungefähr so aussagekräftig wie der von Anger mit Hakan - wollen wir den als Massstab nehmen? :p

Und da du offensichtlich nie an einem Eishockeyspiel bist, solltest du dich tatsächlich nicht über die Zuschauer äussern.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

coolio hat geschrieben:ich hass am am ishockey, dass es em zfdrs öppe 10 mol wichtiger isch als fuessball.
ligt vermuetlich au am bild, wosi nach usse wän traage..im verglich zum fuessball, ischd schwitzer iishockeyliga international vorzeigbar ohni das me sich in grund und bode mues schämme.

ich ha gärn hockey! :eek:
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Trunkenbold hat geschrieben:Hassen nicht. Ich finds einfach eine dämliche Sportart. Spieler die in ihrer Jugend sich auf den Pausenplätzen nicht oft genug prügeln konnten, landen fast zwangsläufig beim Eishockey.

Ich wage mal die Behauptung, dass der durchschnittliche Eishockeyspieler schlichtweg dümmer als z.B. ein Fussballspieler ist. Man nehme sich an Guggisberg ein Beispiel! Von den Zuschauern rede ich gar nicht erst....
Was lauft denn mit dir?

pernod
Neuer Benutzer

Beitrag von pernod »

mimpfeli hat geschrieben:2-3 mal pro Saison sich ab den zahnlosen Spieler auf dem Eis und den meistens etwas unterbelichteten Fans auf den Rängen amüsieren, dass reicht dann aber auch wieder.
Was ist an einem Hockeyfan unterbelichteter als bei einem Fussballfan? :confused:
[CENTER]Innteligentister User 2006[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

teutone hat geschrieben:Stelle mir gerade die Beiz vor.....die wird wohl gut frequentiert in der 1. Drittlspause :D :D
Das kann sein, aber da ich mior schon vor Spielbeginn einen Festerplatz sichere interessiert mich das nicht im Geringsten ;)
CR7 Fanboy

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Hockey ist doof. Hockeyfans sind noch viel doofer. Ich ignoriere sie alle. Immer. Ausnahmslos.

Aber am doofsten sind die, wo den Pögg nicht sehen!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

pernod hat geschrieben:Was ist an einem Hockeyfan unterbelichteter als bei einem Fussballfan? :confused:
Das isch nitt Di Ärnscht?!? :D

Sorry, viellicht ha ich bis jetzt au immer nur Ussnahme gseh.....kei Panik, ich schmeiss nitt alli in 1 Topf ;)

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

[quote="mimpfeli"]kei Panik, ich schmeiss nitt alli in 1 Topf ]
Scho rächt mimpfeli, nit noochegää. ALLI!!! Sinsis doof!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

MLADENPETRIC
Neuer Benutzer

Beitrag von MLADENPETRIC »

ich hasse Rooaaalph Krüüüügääääär!

Loosertyp und immer die gleichen Interviews:

Wir hooaabn gekäämpft, wiaar sind ooaals teeaaam aufgetreetäään usw!
Da krieg ich jeweils das kotzen wenn ich den typ sehe!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

MLADENPETRIC hat geschrieben:ich hasse Rooaaalph Krüüüügääääär!

Loosertyp und immer die gleichen Interviews:

Wir hooaabn gekäämpft, wiaar sind ooaals teeaaam aufgetreetäään usw!
Da krieg ich jeweils das kotzen wenn ich den typ sehe!

komm Fladen, ab ins Penaltytraining :p

Trunkenbold
Benutzer

Beitrag von Trunkenbold »

Rheinkultur hat geschrieben:Was lauft denn mit dir?
Komm mal nach Bern, wo ich wohne, wenn der SCB ein Heimspiel austrägt! Ich wohnte eine Zeitlang entlang der Tramlinie Nr. 9 welche zum Wankdorf und eben auch zur Allmend aka Bern Arena führt. Wenn ich um 17:00 Uhr Feierabend gemacht habe, war das Tram jeweils schon um diese Zeit hauptsächlich mit SCB-Fans gefüllt (2,5 Stunden vor Spielbeginn!?). Diese Leute und ihr Verhalten, ihre Diskussionen untereinander, das ganze primitive Getue - ein reines Ärgernis :mad:

Mir ist schon klar, dass dies wohl die "Hardcorefans" waren und nicht unbedingt die ganze Masse der SCB-Fans repräsentativ darstellen. In Bern ists halt so, dass YB-Spiele eher von Stadtbernern besucht werden und SCB-Spiele eher von Personen aus dem ganzen Kanton (Emmental, Seeland, Oberland). Ich will damit nicht die Stadt Bern als ein Ort lauter "besserer" Personen hochjubeln aber einen gewissen Einfluss ist nicht abstreitbar.
per aspera ad astra

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Trunkenbold hat geschrieben:Komm mal nach Bern, wo ich wohne, wenn der SCB ein Heimspiel austrägt! Ich wohnte eine Zeitlang entlang der Tramlinie Nr. 9 welche zum Wankdorf und eben auch zur Allmend aka Bern Arena führt. Wenn ich um 17:00 Uhr Feierabend gemacht habe, war das Tram jeweils schon um diese Zeit hauptsächlich mit SCB-Fans gefüllt (2,5 Stunden vor Spielbeginn!?). Diese Leute und ihr Verhalten, ihre Diskussionen untereinander, das ganze primitive Getue - ein reines Ärgernis :mad:
das kann ich so unterschreiben. Viel Spass bereitet auch ein Tramfahrt mit erwähnter Spezies.... :o

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Scheisssport!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Trunkenbold hat geschrieben:Komm mal nach Bern, wo ich wohne, wenn der SCB ein Heimspiel austrägt! Ich wohnte eine Zeitlang entlang der Tramlinie Nr. 9 welche zum Wankdorf und eben auch zur Allmend aka Bern Arena führt. Wenn ich um 17:00 Uhr Feierabend gemacht habe, war das Tram jeweils schon um diese Zeit hauptsächlich mit SCB-Fans gefüllt (2,5 Stunden vor Spielbeginn!?). Diese Leute und ihr Verhalten, ihre Diskussionen untereinander, das ganze primitive Getue - ein reines Ärgernis :mad:

Mir ist schon klar, dass dies wohl die "Hardcorefans" waren und nicht unbedingt die ganze Masse der SCB-Fans repräsentativ darstellen. In Bern ists halt so, dass YB-Spiele eher von Stadtbernern besucht werden und SCB-Spiele eher von Personen aus dem ganzen Kanton (Emmental, Seeland, Oberland). Ich will damit nicht die Stadt Bern als ein Ort lauter "besserer" Personen hochjubeln aber einen gewissen Einfluss ist nicht abstreitbar.
Der SCB hat wie auch der HCD viele Fans aus der ganzen Schweiz. Alles Bauern und Supermongos, die tatsächlich oberdoof sind. Aber nur weil das in Bern so ist, muss man nicht alle in einen Topf werfen.

@MLADENPETRIC(scheiss-nick!): Krueger ist ganz ok. Hat was gegen die scheiss Davoser, was ihn noch sympathischer macht.
give me the ball, you motherfucker!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

jay hat geschrieben:en.@MLADENPETRIC(scheiss-nick!): Krueger ist ganz ok. Hat was gegen die scheiss Davoser, was ihn noch sympathischer macht.
wobei Riesen & Von Arx Berner sind. ;) huere Chindergarte isch es!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

jay hat geschrieben: Krueger ist ganz ok. Hat was gegen die scheiss Davoser, was ihn noch sympathischer macht.
Nun ja. Auf gute SPieler zu verzichten aufgrund von persönlichen Animösitäten zeugt nicht gerade von Professionalität.....

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

[quote="Taratonga"]wobei Riesen & Von Arx Berner sind. ]
Von Arx sollte man erschiessen.

EDIT: Puck in die Fresse würde mir schon reichen.

Basler83
Benutzer

Beitrag von Basler83 »

Riesen und von Arx sollten in den Fussball wechseln. Dort werden Simulanten immer gern gesehen.
Eishockey ist geil. :cool:
Spenglercup hat genau so wenig mit Hockey zu tun wie Cheerleaders mit Fussball.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

mal ganz neutral beobachtet bietet jemandem, der weder mit Eishockey noch mit Fussball etwas anfangen kann, Eishockey doch mehr Spektakel, da die Sportart ganz einfach x-mal schneller ist, das Spielfeld kleiner und es ab und zu mal kracht.

Ein ödes Eishockey-Spiel ist für einen Uninteressierten immer noch x-mal spannender als ein müder Kick.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Wer interessiert sich hier in der Region schon für Eishockey? Ich kenne niemanden! Und dann diese Regeln, selbst für eine Niederlage (nach VL) erhält man noch einen Punkt! Und diese Transferpolitik, unglaublich da wechseln die Spieler während den Drittelpausen schon den Club, oder es werden für 2 Spiele schnell neue Spieler verpflichtet, oder man tauscht schnell ein paar Spieler untereinander aus usw...! Ich war noch nie in der Eishalle (sorry St. Jakob-Arena!) und werde es auch nie tun! Wer diese total auf "amerikanisch" getrimmte Sportart liebt soll es tun, ich jedenfalls nicht! Basel war, ist und bleibt eine Fussballstadt, da können die EHC-Oberen noch so lange sie wollen an ihrem "Produkt" herumbasteln, Basel und Eishockey wird nie! was!!! Der EHC könnte den "Stanley-Cup" gewinnen, es würde hier niemanden gross interessieren! :(

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Agent Orange hat geschrieben:Wer interessiert sich hier in der Region schon für Eishockey? (
pfffffffft
CR7 Fanboy

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Taratonga hat geschrieben:diesem hier? :rolleyes:
Ha! Einer hat's geschnallt! :cool:
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Agent Orange hat geschrieben:Basel war, ist und bleibt eine Fussballstadt,
Nicht ganz korrekt.

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

Trunkenbold hat geschrieben: Ich wage mal die Behauptung, dass der durchschnittliche Eishockeyspieler schlichtweg dümmer als z.B. ein Fussballspieler ist. Man nehme sich an Guggisberg ein Beispiel!
deiner aussage stelle ich mal folgende zitate gegenüber... :D :D :cool:

Jetzt kommt es darauf an, dass wir die entscheidenden Punkte gegen den Nichtabstieg sammeln!
Roy Präger

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Mario Basler

In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni...,ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!
Pierre Littbarski

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, sogar mir selbst gegenüber.
Andreas Möller

Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio - ich meinte: ein Quartett.
Fritz Walter jun.

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung"
Roland Wolfahrt

Ich bin körperlich und physisch topfit.
Thomas Häßler

Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.
Mehmet Scholl

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
(Lothar Matthäus)

Das Chancenplus war ausgeglichen.
Lothar Matthäus

Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.
Peter Pacult

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
Andreas Möller

Da muss dann mal einer die Hand ins Heft nehmen.
Thomas Helmer

Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
Mario Basler

Der ist mit allen Abwassern gewaschen.
Norbert Dickel (über Frank Mill)

Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt.
Toni Polster (über seinen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach)

Zu fünfzig Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht.
Rudi Völler

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Agent Orange hat geschrieben:Wer diese total auf "amerikanisch" getrimmte Sportart liebt soll es tun, ich jedenfalls nicht!
Schreibt ein Fan eines Vereins, dessen Mannschaft von Novartis und UBS präsentiert wird und in dessen Stadion während des Spiels auf der Grossleinwand Werbung läuft.

Antworten