Eishockey im Stade de Suisse

Der Rest...
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:@Tommasino

Für deinen Thread-Titel sollte man dich stundelang stiefeln :)
schande über mich :o
ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen.

im übrigens, ich stehe auch immer zuoberst, aus den selben gründen
wie du hehe... in 10 sekunden bier geholt - unbezahlbar :D

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

baslerstab hat geschrieben:nun mal ehrlich, gibts die wirklich in der allmend? war zu rexis zeiten des öfteren zugegen (legendäres 13:2 im final-derby......). wohl das assozialste volk überhaupt. und wohlgemerkt, meine ich damit nicht das verhalten......
taratonga und tommasino, die einzigen zwei normalen in der halle :p
nein grundsätzlich hat das hockey-publikum sicher einen um 30 punkte tieferen IQ als das fussballpublikum. ist einfach so...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:taratonga und tommasino, die einzigen zwei normalen in der halle :p
nein grundsätzlich hat das hockey-publikum sicher einen um 30 punkte tieferen IQ als das fussballpublikum. ist einfach so...
meine Freundin sagte mal treffend: 90% der Fans haben den gleichen IQ wie die Quadrat-cm Beton auf denen sie stehen. Also bei uns oben sind wir ca 15 Nasen die sich doch von der allgemeinen SCB-Masse abheben. :rolleyes:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:meine Freundin sagte mal treffend: 90% der Fans haben den gleichen IQ wie die Quadrat-cm Beton auf denen sie stehen. Also bei uns oben sind wir ca 15 Nasen die sich doch von der allgemeinen SCB-Masse abheben. :rolleyes:
herrlich das bild :eek: :D
wo stehst du ? links oder rechts von der "passhöhe" oben ?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:herrlich das bild :eek: :D
wo stehst du ? links oder rechts von der "passhöhe" oben ?
stehe mehr bei den gegnerischen Fans. Genau auf der Höhe der verlängerten Torlinie 2./3.-oberste Reihe. Dort wo immer bei jedem 2.-ten Zuschauer so ein süsslicher Rauch aufsteigt... :o

Kennsch dä Typ nid? Genannt "Leiersack" :-) chunnt usem Jura

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:stehe mehr bei den gegnerischen Fans. Genau auf der Höhe der verlängerten Torlinie 2./3.-oberste Reihe. Dort wo immer bei jedem 2.-ten Zuschauer so ein süsslicher Rauch aufsteigt... :o

Kennsch dä Typ nid? Genannt "Leiersack" :-) chunnt usem Jura
dann bin ich dein pendant auf der anderen seite hehe ;)
gleiche höhe, gleicher rauch :D

nein kenne ich nicht... aber auch bei uns hat es zum teil ein paar irre welsche.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="tommasino"]dann bin ich dein pendant auf der anderen seite hehe ]
glaube von den 15'000 kommen ca. 500 aus der Stadt Bern...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:nein grundsätzlich hat das hockey-publikum sicher einen um 30 punkte tieferen IQ als das fussballpublikum. ist einfach so...
war schon einige Male an Hockey-WM's (Prag, Wien, Riga) und habe da eben deutsche Hockeyfans kennengelernt. In der Schweiz ist das Hockey-Publikum tatsächlich um Welten dümmlicher als beim Fussball. In Deutschland hingegen finde ich es genau umgekehrt...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:war schon einige Male an Hockey-WM's (Prag, Wien, Riga) und habe da eben deutsche Hockeyfans kennengelernt. In der Schweiz ist das Hockey-Publikum tatsächlich um Welten dümmlicher als beim Fussball. In Deutschland hingegen finde ich es genau umgekehrt...
ein schelm, der böses denkt. zufall, das alle deine WM's im osten lagen ? ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="tommasino"]ein schelm, der böses denkt. zufall, das alle deine WM's im osten lagen ? ]
war nicht zum Ficken dort. Es lebt sich einfach bedeutend günstiger ;)
aber die Mädels sind schon um Welten lockerer drauf...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

[quote="Taratonga"]war nicht zum Ficken dort. Es lebt sich einfach bedeutend günstiger ]

ig säge ja gar nüt........................... :p

back to topic:
ein open-air-spiel eröffnet natürlich auch ganz nöie möglichkeiten für die zündfreudigen fans

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:ig säge ja gar nüt........................... :p

back to topic:
ein open-air-spiel eröffnet natürlich auch ganz nöie möglichkeiten für die zündfreudigen fans

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:ein open-air-spiel eröffnet natürlich auch ganz nöie möglichkeiten für die zündfreudigen fans

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

hehehe.... ;)

denke mehr an so was:

http://www.youtube.com/watch?v=mCOHwJXpnt4

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Taratonga hat geschrieben:meine Freundin sagte mal treffend: 90% der Fans haben den gleichen IQ wie die Quadrat-cm Beton auf denen sie stehen. Arolleyes:
meist bringen sie sogar noch in etwa das selbe gewicht auf die wage, wie der kubikmeter....!
lso bei uns oben sind wir ca 15 Nasen die sich doch von der allgemeinen SCB-Masse abheben.:
so einfach gehts nun auch wieder nisch!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Taratonga hat geschrieben:aber die Mädels sind schon um Welten lockerer drauf...
der berner dagegen umso verkrampfter drunter.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

baslerstab hat geschrieben:der berner dagegen umso verkrampfter drunter.......
aha, da spricht der Kenner. Schwuchtel :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

nun ist es difinitiv: Das Spiel findet im Wankdorf satt. Schön beschissen: da hat man das YB -und SCB-Saisonabo und muss trotzdem blechen.... :mad:

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

[quote="tommasino"]also viel weiter weg als in der allmend ist es nicht. zuoberst auf der rampe siehst du auch kaum was ]
bi bis jetz erscht im gäschteblogg in dr allmänd gsi und bisch scho dert verdammt wyt wäg, das stimmt scho; aber s problem isch doch ganz e anders: bi dr allmänd foot d tribyyni diräggt am spiilfäldrand aa - im wanggdoorf wäär's denn aifach emol zwanzig meeter flach, bis die erschti raihe kunnt.
waisch was i main?
in dr oberschte raihe vom neie joggelibalkon hesch viil die besser sicht ass in dr oberschte raihe vo dr alte letzigrund tribyyni - obwool die erschtgnennti witter ewägg isch vom fäld

a propos allmänd: schaiss catering stand: in dr zwaite drittelspause scho kaini sandwich me :mad:
(wie mache dir das, wenn mol e "risikospiil" isch? kaufe z.b. d lugano fans iires bier au am glyyche stand wie d scb fans?!? :eek:
derfyr isch d yygangskontrolle dr brüller gsi! do wirdsch jo an dr kino kasse no besser kontrolliert!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Wird so 15'000 bis 20'000 Zuschauer geben schätz' ich. Die SCB-Fans werden auflaufen, und auch die Langnaufans werden sich sowas nicht entgehen lassen. Zudem viele Schaulustige...

25'000 an einem Eishockeymatch? Das wäre dann doch etwas gar viel...aber hu knowz. :p
*

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Das Spiel wird in der 3. Minute wegen Nebel abgebrochen...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Blauderi hat geschrieben:Das Spiel wird in der 3. Minute wegen Nebel abgebrochen...
Was passiert wenn s Wätter nid mitspielt...dängg so an Schneesturm oder Schneerääge im Wankdorf?! Wird das Spiel denn so lang verschobe bis es Mol scheen isch? ...muess aber sage, e glatti Idee...immerhin isch s Wankdorf denn villicht Mol besser gfüllt als bi de YB-Spiel...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

green_day hat geschrieben:Wird so 15'000 bis 20'000 Zuschauer geben schätz' ich. Die SCB-Fans werden auflaufen, und auch die Langnaufans werden sich sowas nicht entgehen lassen. Zudem viele Schaulustige...

25'000 an einem Eishockeymatch? Das wäre dann doch etwas gar viel...aber hu knowz. :p
würde sogar auf ein ausverkauftes haus wetten... bern, die hockeyhauptstadt europas !

Trunkenbold
Benutzer

Beitrag von Trunkenbold »

tommasino hat geschrieben:würde sogar auf ein ausverkauftes haus wetten... bern, die hockeyhauptstadt europas !
Ich würde sogar einen ordentlich Batzen wetten, dass dieses Spiel ausverkauft sein wird. Die Derbys mobilisieren eh schon viele Leute und ein Spiel im Wankdorf lockt zusätzliche "Eventfans" (mich eingeschlossen) an!
per aspera ad astra

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Schooffseggel hat geschrieben:a propos allmänd: schaiss catering stand: in dr zwaite drittelspause scho kaini sandwich me :mad:
(wie mache dir das, wenn mol e "risikospiil" isch? kaufe z.b. d lugano fans iires bier au am glyyche stand wie d scb fans?!? :eek:
derfyr isch d yygangskontrolle dr brüller gsi! do wirdsch jo an dr kino kasse no besser kontrolliert!
deshalb steht der clevere Besucher eben immer schön in der Nähe des Bierstandes und geht sicher nicht während den Pausen dorthin..
Wegen Konflikt Gäste-/SCB-Fans. Praktisch nie, aber wirklich nie Lämpe, dann vielleicht eher nach dem Spiel.
Zu den Eingagskontrolllen. Passiert ja auch nie etwas. Vielleicht man wenn die ZH mal 1Kg Rauch in 5 Jahren zünden.... that's it.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

tommasino hat geschrieben:würde sogar auf ein ausverkauftes haus wetten... bern, die hockeyhauptstadt europas !
Hallo, Bärner Giele !
Gratuliere zu dieser Schnapsidee !

Ich wünsche euch schon jetzt viel Vergnügen bei diesem "Event", vor "ausverkauftem Haus". Geniesst es, denn es wird einmalig bleiben, so verarscht werdet ihr euch vorkommen....
......und Achtung ! Omis Brille und den Feldstecher resp. das Elektronen-Mikroskop nicht vergessen, das Eis ist ca. 50m und mehr von Euch entfernt, ....da kommt Stimmung auf..... :p

Wer kein Ticket mehr bekommt, kann sich bei der ISS (International Space Station) melden. Die Raumstation stellt noch einige erstklassige Logenplätze zur Verfügung (nur 350km vom Eisrink entfernt)...... :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

komposchti hat geschrieben:Hallo, Bärner Giele !
Gratuliere zu dieser Schnapsidee !
warum, die Sicht ist doch 1a
http://194.209.226.170/pdfarchiv/bund/2 ... 1207_1.pdf

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Taratonga hat geschrieben:warum, die Sicht ist doch 1a
http://194.209.226.170/pdfarchiv/bund/2 ... 1207_1.pdf
He,he.... Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Ich sagte ja: VIEL VERGNÜGEN..............

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

komposchti hat geschrieben:He,he.... Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Ich sagte ja: VIEL VERGNÜGEN..............
du gehst ja auch basel schauen und bekommst nichts zu sehen... :D
*duckundweg*

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Antworten