scott chipperfield ...

Diskussionen rund um den FCB.
tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

kreuzritter hat geschrieben:Scotty isch eh e geile Fuessballer !!!!
Hammer wichtig fyr d'Mannschaft, immer (fascht) in Form...

aber

e mega arrogante siech...schaad... :(
...nur weil er Dir das Leibchen nicht geben wollte? ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Ob er nun in der Form seines Lebens ist oder halt eben auch nicht.
Ich würde, falls ich mir irgendwann mal ein Dress kaufen sollte (was sicher nie geschehen wird...), Chipperfields Nummer wählen.

geile Siech
CR7 Fanboy

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

ScoUtd hat geschrieben:Ob er nun in der Form seines Lebens ist oder halt eben auch nicht.
Ich würde, falls ich mir irgendwann mal ein Dress kaufen sollte (was sicher nie geschehen wird...), Chipperfields Nummer wählen.

geile Siech
word!

scotty find ich dr hammer!!! kampfsau das :D
y lieb gummibärli :)

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Yazid hat geschrieben:Wie meinsch das? Uf em Platz oder privat?

sag nur paddys.... :mad: :confused:

er als fuessballer...einzigartig...aber ebbe...
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

kreuzritter hat geschrieben:sag nur paddys.... :mad: :confused:

er als fuessballer...einzigartig...aber ebbe...
me hört nid viel guets. kratzt mi aber nid, ha nid s bedürfnis ihn nöcher kenne z lerne und mit ihm tiefgründigi allerwältsdiskussione z fiere, es länggt wenn er uff em fäld geil siech isch. ;)
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

WORD!

aber als fcb-spieler muess me zu fans nit grad assi-mässig due..
isch nit s 1 mol woni so sache hör / merk...

au anderi...nit nur är..

aber ebbe..viel fuessballer hän ihri nase im himmel...

:p
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Är isch e fuuli Sau worde!!! Si Zenit hetter definitiv überschritte. I reg mi als wie meh uff ab ihm. Wo-n-är vom Wägzug het könne abghalte wärde und mit eme (allwä fürschtliche) Räntevertrag usgschtattet worde isch, hani mi no gfreut. Ich ha ihn immer möge, weller e ehrlige Fuessballer isch, wo kämpft het, gradlinig und schnörkellos gschpielt het, dynamisch gsi isch....

All das wo ihn usszeichnet het, wo ihn in mine Auge zum beschte Winger in dr NLA gmacht het, all das zeigt är hüt (wenn überhaupt) nur no sporadisch - und das het nit nur mit dr LAV Position z'due. Do isch schlicht kei Füür meh z gschpüre!

Im Noochhinein muessi sage, me hätten gschyder lo zieh.

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Gollum hat geschrieben:Är isch e fuuli Sau worde!!! Si Zenit hetter definitiv überschritte. I reg mi als wie meh uff ab ihm. Wo-n-är vom Wägzug het könne abghalte wärde und mit eme (allwä fürschtliche) Räntevertrag usgschtattet worde isch, hani mi no gfreut. Ich ha ihn immer möge, weller e ehrlige Fuessballer isch, wo kämpft het, gradlinig und schnörkellos gschpielt het, dynamisch gsi isch....

All das wo ihn usszeichnet het, wo ihn in mine Auge zum beschte Winger in dr NLA gmacht het, all das zeigt är hüt (wenn überhaupt) nur no sporadisch - und das het nit nur mit dr LAV Position z'due. Do isch schlicht kei Füür meh z gschpüre!

Im Noochhinein muessi sage, me hätten gschyder lo zieh.
dr aschiss het imo primär mit dr position ztue. me ka scho sage, es sich si pflicht etc, aber freud ka me nid erzwinge, die isch do oder nid. bi de ossis het er natrülig e anderi motivation, do shcpielt me fürs muetterland und ishc froh, überhaupt drby zsi bi all dene epl's. aber so im alltag immer im lv, das würd mi a als offensivfreudige lv au akagge, va will er genau weiss, dass er defensiv argi defizit het.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

SCOTTY ONE OF US!!

Bisch dr geilscht in derre Mannschaft! Danke, dass em FCB immer treui g'halte hesch!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:SCOTTY ONE OF US!!

Bisch dr geilscht in derre Mannschaft! Danke, dass em FCB immer treui g'halte hesch!

müesse :cool:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich finde Scotty generell einen geilen Spieler. Vor allem sein Einsatz ist vorbildlich.

Aber...
  • er ist sicher nicht besser geworden über die Jahre (einfach mal ein pauschales Urteil)
  • er hat als LAV teilweise katastrophale Pannen (letztes Beispiel: gegen den FCZ; welches ZürcherTor war es, das zweite?)
  • er hat einfach weniger Power und Puste als früher (ich habe jeweils das Gefühl, das ihm nach ein paar seiner Rushes die Luft wegbleibt)
  • er ist zum Teil massiv ineffizient (auch wenn er gestern die Kiste gemacht hat). Oft lässt sein Abschluss - nach schönem Durchlaufen - zu wünschen übrig, oder der letzte Pass ist ein unmotiviert Richtung Mitte gekickter Ball
Muss man einfach - im Rahmen einer gesamtheitlichen Beurteilung u2013 auch mal sagen.

Dennoch: Pro Chippy!
Und: Er gehört halt doch ins Midfield.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Antworten