du hast die DNS-spuren vergessen!!!! ganz zu schweigen vom sofort-aids-test!!!Pippo Inzaghi hat geschrieben:Kleiner Tip:
Fass keine Bierbecher an, ausser du trägst Handschuhe. Die sammeln das Zeug auf und nehmen die Fingerabdrücke!
Versteckte Registrierung
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
jez wo des saisch. aso my brobleemzoone hängt au öbben 1m überem boode (2.5m umfang? nid ganz aber s kunnt dran aane)BadBlueBoy hat geschrieben:Im Stadion ? Die Kamera ist 1m hinter dem Drehkreuz in ca 2.5m Höhe.
Ich ging davon aus, dass die Problemzonen bei Bedarf gefilmt werden und nicht, dass eine Schengen-Aussengrenze-Rasterfahnungs-Lösung implementiert wird.
aber dass sy die jez speziell filme dien, wär mr aigentlig neu!
birdy-num-num!
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Könnt euch schon lustig machen.
Der Datenschutz wird eines der grossen (Streit)themen des 21 Jahrhunderts werden!
Neben Wasser, Guerillakrieg, Streiks, Völkerwanderungen....
Der Datenschutz wird eines der grossen (Streit)themen des 21 Jahrhunderts werden!

Neben Wasser, Guerillakrieg, Streiks, Völkerwanderungen....
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sicherheitsvorkehrungen wie angedacht verschärft, als Matchbesucher wirst du dadurch nicht mehr am Einlass gehindert oder dieser dir verwehrt oder erschwert durch lange Leibesvisitationen, musst ja nicht minutenlang in die Röhre glotzen.Mugli hat geschrieben:Am letzten Spiel ist mir ein Gedanke gekommen und dieser nagt irgendwie an mir. Kann es sein, dass man doch registriert wird ohne es zu merken? Am Eingang wurden vor kurzer Zeit Kameras installiert. Wenn man diese nun mit den Kartenlesern zusammenschaltet, dann kann man jede Person filmen und weiss wer sie ist.
Wie ist es da beim Datenschutz, darf dies der FCB überhaupt? Habe nirgends ein Schilt gesehen, dass auf die Kameras hinweist.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Kennst Du die Bilder, wo sie aus vielen Fotos ein Gesicht oder so zusammensetzen?el presidente hat geschrieben:Mann o mann
Ich habe 7 JK's auf meinen Namen, diese haben gesammthaft sicherlich schon 50 verschiedene Personen genutzt, also mein Bild ist in dem Fall eine Collage....

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
Buuh, wenn man sowas liest fühlt man sich gleich wie in der "Truman Show"...Mugli hat geschrieben:Am letzten Spiel ist mir ein Gedanke gekommen und dieser nagt irgendwie an mir. Kann es sein, dass man doch registriert wird ohne es zu merken? Am Eingang wurden vor kurzer Zeit Kameras installiert. Wenn man diese nun mit den Kartenlesern zusammenschaltet, dann kann man jede Person filmen und weiss wer sie ist.
Wie ist es da beim Datenschutz, darf dies der FCB überhaupt? Habe nirgends ein Schilt gesehen, dass auf die Kameras hinweist.

Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Erinnert wohl eher endgültig an 1984, oder werden diese Aufnahmen etwa als Reality Show gesendet?Bundigari hat geschrieben:Buuh, wenn man sowas liest fühlt man sich gleich wie in der "Truman Show"...![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Die Angst geht um...Mugli hat geschrieben:Am letzten Spiel ist mir ein Gedanke gekommen und dieser nagt irgendwie an mir. Kann es sein, dass man doch registriert wird ohne es zu merken? Am Eingang wurden vor kurzer Zeit Kameras installiert. Wenn man diese nun mit den Kartenlesern zusammenschaltet, dann kann man jede Person filmen und weiss wer sie ist.