Problem FCBasel !!!

Diskussionen rund um den FCB.
Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

sergio tacchini hat geschrieben:Gerüchte Küche? Schon im alten FCBFORUM hatte ich einige male Threads von denen ich ausgelacht wurde und schlussendlich wurde sie zur realität. Z.B dass ...
ich lache trotzdem weiterhin über dich :D :p
nüt für unguet !

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herrlich, eine neue Tele(Forums-)-Novela ! Gute Zeiten, Grosse Taten, schlechte Zeiten, Gigis Klagen, miese Zeiten, Spielers Qualen. Täglich 19.00 Uhr. Fortsetzung folgt.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

sergio tacchini hat geschrieben:Alle reden von Spielerprobleme! Doch es gehen Gerüchte herum dass es hinter den Kulissen zwischen Trainer Gross und FCB Spielern überhaupt nicht mehr läuft. Viele Spieler haben streit mit dem Herrn Gross welche Spieler das genau gesagt haben spielt keine Rolle. Doch habt ihr euch schon mal darauf Gedanken gemacht. Die Teamatmosphäere ist im Eimer und ohne einen neuen Trainer wird sie niemals zurück kommen und genau diese Atmosphäere macht denn Unterschied aus denn der FCB sieht man immerwieder hat nicht mehr den alten Kampfgeist!
Genau für soetige Schwachsinn gits e fuessballforum. Do setze irgendwelchi lüüt e grücht ind wält und hoffe dass alli dra glaube...Hesch du gseh wie sich dr FCB gege dNiederlaag gschtemmt het bim FCZ? Mir hän nur dorum verloore will mir Fähler gmacht hän im Transferberiich. Me kas kuum glaube, dass mir nur zwei nominelli glernti Inneverteidiger haen! Do würdich dr Hebel ahsetzte.

Wenn me mit zwei Mittelfäldspieler ind Inneverteidigung vo Ahfang ah iine duet denn muess me sich nit wundere! Quennoz, wie wärtvoll isch dä doch gsi...
Denn kunnt e Offensiv-Spieler ind Inneverteidigung und mitr bekömme zwei Goal. Kei Wundeer.

Im Winter müen sicher 5 Spieler untere e Wiehnachtsbaum.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Und wo spielt er nochmal? Chelsea oder Real Madrid? Ist mir grad entfallen...
Weder noch, Pippo, Pele hat das Rennen gemacht... ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

leroidebale hat geschrieben: Im Winter müen sicher 5 Spieler untere e Wiehnachtsbaum.
Und ein Sportchef, ein neuer Trainer und ein neuer Praesident
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und ein Sportchef, ein neuer Trainer und ein neuer Praesident
Hitzfeld, Hermann, Minu (damit nicht gleich alles ändert)

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

leroidebale hat geschrieben:....

Im Winter müen sicher 5 Spieler untere e Wiehnachtsbaum.
und welche ins klo? es können ja schliesslich nicht immer neue geholt und die alten nicht "entsorgt" werden! die lohnsumme des fcb's ist jetzt schon viel zu hoch!
FREYSTAATBASEL 2003

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Smoki1@

Nikola Zigic hat eine super Quote bei Real Santander. Letztes Spiel schon wieder 2 Tore plus ein Penalty herausgeholt! Bei Santander und schlechteren Mannschaften ist es schwieriger Tore zu schiessen da es weniger möglichkeiten gibt ;) In der Nationalmannschaft trifft er jedes Spiel ;) Ich habe auch lange Zeit über VIDIC gesprochen und WURDE ausgelacht und wo spielt der Herr Vidic jetzt und wie???? Genau gleich jetzt ich hatte gross vom grössten Torwart Nachwuchstalent der welt ( La Gazzetta dello spor ) Stojkovic gesprochen. Der zum letzten Platz nach Frankreich ging zum FCNANTES und auch jetzt werden viele lachen doch der Herr Stojkovic wird sehr wahrscheinlich nächste saison ebenfalls bei MANU den Posten von Van Der Saar übernehmen so stand es in den englischen Medien letzte Woche ;) Vielmal muss man viele Brücken und Umwege für das grosse Ziel benutzen ;) Ein direkter Sprung zu einem weltklasse Team ist nie gut!!!

BBC Sport - Sunday's Football Gossip:

"...And the Red Devils may rekindle their interest in Serbian keeper Vladimir Stojkovic after he told French club Nantes he wants to leave.

Kolleg los uff die Vater
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Antworten