Breakout der Film

Der Rest...
NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

als kleiner junge in brasilien habe ich noch nie gangster mit marken kleider gesehen und den hosen an den knie gesehen. brutalität bis aufs äusserste ja, aber diese softie - möchtegern amerikanischer luxus raper look - hat mit gangster nichts mehr zu tun. möglicherweise habe ich ja noch die alte schule erlebt oder so was...

ausserdem will jeder weisse ein nigger sein und jeder 2 schweizer (10-18 Jahre) spricht kein korrektes deutsch oder dialekt. die reden so als wären sie vor 2 jahren aus albanien gekommen...

solche filme sind einfach nicht gut - sie ver-normalisieren gewisse handlungen. sobald etwas auf die leinwand kommt wird toleranz geschaffen, grenzen werden verschoben - bei den einen werden sie kürzer ... bei anderen verschwinden sie vollkommen.

gewalt gabs schon bevor fernsehen und ohne fernsehen - jedoch sollte man
man jugendliche nicht etwas vorführen was den rahmen ihrer eigenen fantasie sprengt. die meisten haben gar keine ahnung was es bedeutet keine wahl zu haben, was es bedeutet überleben " zu wollen " ... sie kommen nach hause und benehmen sich wie paris hilton und stellen ansprüche obwohl sie mehr haben als genug - gehen in schulen und tragen teuere kleidung mit händies im wert von 300+ Fr. ...

das letzte was eine schweiz braucht sind möchte gern amerikaner die mit einem IQ von 91 und dem erlebniswert 0, 001 herumprotzen und dabei keine ahnung vom wahren leben haben. die meisten davon sind noch nicht einmal 100km von ihrem dorf oder kleinstadt gekommen... elende kleinbürgerlichkeit vermischt mit kulturlosigkeit ist einfach geschmacks- und niveaulos.

so, jetzt habe ich mich ausgekotzt zu diesem thema - mit meiner kindheit fühle ich mich durchaus dazu berechtigt gewisse dinge einfach sagen zu dürfen.

kotz
Benutzer ist nicht mehr aktiv

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben: in seiner Foxy
:-D
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

Wer hat den Film gesehen?

Fazite?
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

ha ghört, de film sig ziemlich dämlich, fahl und voller klisches. ka das epper bestätige?

felbone
Erfahrener Benutzer
Beitrag von felbone »

i bin de Film gest go luege, und bi zimmli entüscht gsi. Han zwar scho Kritike gläse ka vorher, aber i bild mir ame lieber e eigeni Meinig.
Jo de Film isch halt so ufbaut, wies i de Schwiz sehr warschinli nie si wird. Im Club mit Fraue handle, e ca 12 Jährige wo ohni Probem in e Club inekunnt döt no Alk sufft bis zum abwinke etc. Au d`Schauspieler sind alles so jungi Schnuufer.
Denn de Hauptteil handlet sich inere Erziehigsastallt wo zimmli alterdümlich vorkunnt. dNazis könne döt mit ihrne Springer umelaufe... alles so Details und die schlecht gspielti Gschicht het mi nid grad beidruckt.
Aber was will me erwarte vo Schwizer-Film.

PS: Wenn usem Kino gosch weisch nur no vom Film eis Zitat wo immer wieder vorkunnt: "Schweisse mann, fick dich"
http://www.papparaggia.ch
http://www.felbone.ch
#-#- baald geehn uns die Spieler aus -#-#

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

CubaLibre hat geschrieben:ha ghört, de film sig ziemlich dämlich, fahl und voller klisches. ka das epper bestätige?
wenn de e Film übere dämlichi Szene machsch muess är logischerwys au dämlich ussekoh... :D
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

felbone hat geschrieben:Jo de Film isch halt so ufbaut, wies i de Schwiz sehr warschinli nie si wird. Im Club mit Fraue handle, e ca 12 Jährige wo ohni Probem in e Club inekunnt döt no Alk sufft bis zum abwinke etc.
Scho lang nümm im Ussgang gsi, was....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Nur So... hat geschrieben:wenn de e Film übere dämlichi Szene machsch muess är logischerwys au dämlich ussekoh... :D
aaaight! :D

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Scho lang nümm im Ussgang gsi, was....
das isch mir au ufgfalle...die sind vill zjung gsi...hüt zu daags chunsch ih dem alter sicher nit ih sonen club...isch jo vill stränger worde..oder tüschi mi do?au in dr erziehigsastallt hets minerä meinig noche vill zjungi gha...das isch für mi zeinzige negative gsi am film...
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:das isch mir au ufgfalle...die sind vill zjung gsi...hüt zu daags chunsch ih dem alter sicher nit ih sonen club...isch jo vill stränger worde..oder tüschi mi do?au in dr erziehigsastallt hets minerä meinig noche vill zjungi gha...das isch für mi zeinzige negative gsi am film...
i clubs chöme evtl. die junge nümm so locker ine. aber äs git gnue restaurants wo ds auter nid beachtet wird und auk bis a bach abe usgschänkt wird.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

für das gäld woni do fürs kino usgä ha, hätti e schöni fläsche whiskey griegt..richtige crap, dä streife!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Suffbrueder hat geschrieben:für das gäld woni do fürs kino usgä ha, hätti e schöni fläsche whiskey griegt..richtige crap, dä streife!
für fraue lohnt sichs hald scho meh... :cool:

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:für fraue lohnt sichs hald scho meh... :cool:
du meinsch, fir meitli?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:für fraue lohnt sichs hald scho meh... :cool:
Wieso seht me e nackts Hiehnerbrüschtli? Wooooooa! :eek:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Scott hat geschrieben:du meinsch, fir meitli?
heeeee :mad:

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

nay, nume d blastiggtitte vo dr winiger irem double..
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Corpsegrinder hat geschrieben:Klingt beschissen.
ist er auch...

völig realitätsfremd...

luschtig und breakerszene sin guet - räscht scheisse...

scheisse man figg di...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Ka mi - was dr Film betrifft - nume em Bogelampe ahschliesse, dä het vor e paar Dääg e träffende Kommentar zu däm Ganze gschriibe.
ZANNI RAUS

Antworten