Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich verzeihe Petric.....aber auch nur weil ich das ganze nicht so mitbekommen hab wie die meisten anderen.....darum hatte ich eigentlich nie etwas gegen ihn!
FCBASELÜBERALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
budder hat geschrieben:Ohne Petric würde es dem FC Basel noch schlechter gehen!! Wenn er in der Winterpause geht wird es dem FCB schaden!! Petric muss man verzeihen!!!!
Ah, bei der Petric-Diskussion geht es um den sportlichen Wert, jä wenn das so isch...
ich weiss nicht so recht, für was man ihm verzeihen soll ... dass er den penalty gehalten hat?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
budder hat geschrieben:villeicht weil er einmal einen fcb schal verbrannt hatte... aber das ist schon lange her, das zählt (für mich) nicht mehr
das war doch ein anti-fcb-schal ...
*duckundweg*
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
The Dome hat geschrieben:Ganz bestimmt nicht. Weshalb sollte auch ein GC Spieler einen Antibasel Schal verbrennen? Der hat damals ganz bestimmt beim FCB gespielt.
Ich habe gehört, der hat dem Kaiser seine Freundin ausgespannt!
The Dome hat geschrieben:Ganz bestimmt nicht. Weshalb sollte auch ein GC Spieler einen Antibasel Schal verbrennen? Der hat damals ganz bestimmt beim FCB gespielt.
Ich bin männlich, 30 und seit etwa 17, 18 Jahren dabei.
Ich werde diesen Transfer nie nachvollziehen koennen. Er hat mich zutiefst beleidigt und den Verein auf seine Art entwuerdigt.
Zudem mag ich Spieler seiner Art nicht. Wenn man schon ein Profi sein will und auch nur die kleinste Chance besteht zu einem Verein wie den FCB zu wechseln (und ich denke diese Chance war fuer Petric gross, da er a) Gross kannte und b) der FCB der Vorzeigeclub der Schweiz ist) sollte man nicht so daemmlich sein und den Schal dieses Verein zu verbrennen. Auch nicht im Vollsuff! Ist wie wen man die Ehefrau des Firmenchef's voegelt von dem man vielleicht eines Tages eingestellt wird...
Spieler mit Charakter sind mir lieber. Waere fuer immer bei GC geblieben haette er mehr Respekt bei mir.
Zudem hat er es ja selber in der Hand Bonuspunkte zu sammeln. Wie schon gesagt: ich koennte ihm nur verzeihen, wenn er beim naechsten FCB-GC Spiel vor der MK stehend, sich oeffentlich entschuldigt. Zudem muesste er seine Loyalitaet zum Club mit eine Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterstreichen.... ich weiss, ich weiss: alles Traeumerein.
Stattdessen wird er wohl im Winter verreisen und die Sache ist gegessen. Leute wie ich, koennen den Fussball dann wieder ungestoehrt geniessen... ..andere dagegen werden den Erfolg den er im Moment im FCB bringt (war ja auch teuer erkauft!) vermissen und dem Club vielleicht den Ruecken zukehren.
FCB WIR BLEIBEN DIR TREU! ERFOLG HIN ODER HER!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
footbâle hat geschrieben:Wieso sollte ein FCB Spieler an eine GC Meisterfeier gehen?
Und dort einen Anti GC Schal verbrennen?
Wie würde alles schön sein, wenn dieser elende Schal nie von Mladen frittiert geworden wäre. Aber ja, so ists mit der Menschheit. Wegen ein paar Märchenbücher, die vor über 2000 Jahren verfasst wurden, haben sich schon abermillionen Leute massakriert. Da ist der kleine Streit hier wegen eines Schals noch harmlos
SubComandante hat geschrieben:Wie würde alles schön sein, wenn dieser elende Schal nie von Mladen frittiert geworden wäre. ... Da ist der kleine Streit hier wegen eines Schals noch harmlos
Nicht unbedingt. Aus der Sicht des Schals ist das ziemlich hart. Aber das war ja gar nicht Petric. Der ist doch in Birsfelden aufgewachsen. Und GC machte gar keine Meisterfeier sondern der FCZ weil die ja Meister geworden sind.
footbâle hat geschrieben:Nicht unbedingt. Aus der Sicht des Schals ist das ziemlich hart. Aber das war ja gar nicht Petric. Der ist doch in Birsfelden aufgewachsen. Und GC machte gar keine Meisterfeier sondern der FCZ weil die ja Meister geworden sind.
Lasst uns um diesen armen Schal trauern. Möge er im Baumwollehimmel seinen Frieden finden.
Captain Sky hat geschrieben:Denke nicht, dass es Baumwolle war...
so wie er sich abfackeln liess, war es wohl kaum eine synthetische faser.
Captain Sky hat geschrieben:Denke nicht, dass es Baumwolle war...
Dann wars ja nicht mal wertvolle Baumwolle sondern was synthetisch billiges. Also echt, wir sollten ihm dankbar sein, dass er so billigen Dreck verbrannt hat.
footbâle hat geschrieben:Wieso sollte ein FCB Spieler an eine GC Meisterfeier gehen?
Und dort einen Anti GC Schal verbrennen?
Es war ein Anti FCB Schal! Ist doch klar unser FCB Petric hat sich darüber aufgeregt, dass GC Fans mit einem Anti FCB Schal an die GC Meisterfeier gingen und ging dann auch dort hin um diesen ärgerlichen Schal zu verbrennen. Der war nicht dort, um den Titel vom FCZ zu feiern. Du bringst wieder alles durcheinander.
Und nun sind halt die GC Fans und der Blick beleidigt und haben die Vergangenheit umgeschrieben, damit unser Held Petric durch den Dreckgezogen werden kann.
Am Afang hani au Problem mit dere Transfer ka!
Weme bi sine Interview zwische de Ziele liesst, weis er selber das er Fehler gmacht het( Nati + Schal verbrenne ) wer vo uns würd das imme Interwiew zugeh ,er het emol im e Interwiew gseit er würdi nach sinere Karriere rede wege de Nati, und bi de Schal verbrennig heig er in dem moment wo ners gmacht het das es e Fehler isch . Ich glaub im das.