nein, nur donnerstagsBender hat geschrieben:Sonntagsjass?

nö, ganz einfach e chli schiss

und alleine möchte ich die jüngeren nicht reisen lassen(habe schon mal einen
stunden lang gesucht)
Kunnt aber druff eb me dr diräggti nimmt oder nid (diräggti haltet jo erscht wieder in zirü....)borat hat geschrieben:nimm ah das isch ab basel...
mitem u-abo isch also billiger
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Würd mi au intressiere.Cedi hat geschrieben:und wenn kömme mr in zh ah?
ALTERNATIVE extrazug 20.- ohni halbtaxdie_Macht hat geschrieben:hoff auf den interregio, da man dann ab frick lösen kann. 60.- ist verdammt viel![]()
Sorry aber ich ha no nüd mitbechu wäge xtrazug!chesterfield hat geschrieben:ALTERNATIVE extrazug 20.- ohni halbtax
10.- mit `````
Super League: FC Zürich - FC BaselMaddog hat geschrieben:Sorry aber ich ha no nüd mitbechu wäge xtrazug!
Fahrt dä überhaupt?
Infos bitte..
Thanks in advance![]()
Ich hoffe inständig (und glaube auch), daß die massgebenden Leute in der Kurve sich bewusst sind, was uns der FCB für ein Vertrauen geschenkt hat und alle 15jährigen Möchtegerns an der Leine halten.John_Clark hat geschrieben:Muess i jetzt sage, dass i nach dr Winterpause wieder Geischterspiel befürcht...?
ah das isch jo geilswony hat geschrieben:Eben von einem ZH-SBB-INSIDER gehört:
Es wird niemand der halbwegs wie ein FCB Fan ausschaut in einen "normalen" Zug gelassen seid vorsichtig!!!
Und noch etwas für mich bitte...
kann nicht dabei sein![]()
Ihre Devise ist die, kein Zug fährt ab BS mit FCB Fans drin.Cedi hat geschrieben:ah das isch jo geil
und wenn so öbe 200 dinne sin?!
dien si die alli use?!
Dürfen die das?swony hat geschrieben:Ihre Devise ist die, kein Zug fährt ab BS mit FCB Fans drin.
Hab' nachgefragt ob dann lieber die andern Passagiere mit Verspätung losgeschickt würden, seine Antwort war - JA! Denn wenn wir nicht aussteigen würden, verpassten wir ja das Spiel...![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Als in Altstetten diese Aktion statt fand wurden einigi hier in Basel auch aus dem normale Zug herausgeholt oder gar nicht hineingelassen!Master hat geschrieben:Dürfen die das?
Ich meine, solange keine Sachbeschädigungen gemacht werden und alles ordentlich abläuft kann die SBB doch nicht einfach den Transport verweigern?
Er scheint so weich zu sein wie dieser Topicpanda hat geschrieben:Liegt in Aarau schon Schnee?