http://www.youtube.com/watch?v=IGEWxigMkKQ
]
Herrlich

alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
isch halt au e sture typGoldfuss hat geschrieben:Mir ist ein Rätsel, wieso Zubi nach der WM nicht aufgehört hat in der Nati. Einen besseren Abgang konnte er doch gar nicht haben. 4 Spiele ohne Tore, gute Kritiken, als einziger Towarte des Turniers kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen.
Warum zog er da mit 35 Jahren keinen Schlussstrich? Jetzt riskiert er, sich nur noch lächerlich zu machen und durch Kuhn aussortiert zu werden.
Schade, er hätte einen so schönen Nati - Abgang haben können.
Sehe ich auch so. Wäre ein goldener Abgang gewesen. Ehrgeiz muss nicht immer nur positive Auswirkungen haben.Goldfuss hat geschrieben:Mir ist ein Rätsel, wieso Zubi nach der WM nicht aufgehört hat in der Nati. Einen besseren Abgang konnte er doch gar nicht haben. 4 Spiele ohne Tore, gute Kritiken, als einziger Towarte des Turniers kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen.
Alles richtig, aber den entscheidenden Bock hat Zubi begangen. Er hätte nach rechts raus kicken oder den guten Meter Platz zwischen Djourou und Kaka nutzen können, er hatte trotz Allem genug Zeit für beide Varianten.Supersonic hat geschrieben:Dr Vonlanthen gheert fyr sone Pass higrichtet, genauso wie e Dschuru wo zersch peent und denn no id Schusslinie vom Abkick inerennt.
Dr Zubi hätti dä Ball locker mit em Innerist könne abspiele, anstatt ihn mit voller Wucht wäg z'schloh...Supersonic hat geschrieben:Dr Vonlanthen gheert fyr sone Pass higrichtet, genauso wie e Dschuru wo zersch peent und denn no id Schusslinie vom Abkick inerennt.
Im Nochhinein isch me immer gschiider.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Alles richtig, aber den entscheidenden Bock hat Zubi begangen. Er hätte nach rechts raus kicken oder den guten Meter Platz zwischen Djourou und Kaka nutzen können, er hatte trotz Allem genug Zeit für beide Varianten.
Exakt. Noch däm 2:0 het dr Zubi vo jezt a nur no d 2 uf em Rugge.Goldfuss hat geschrieben:Mir ist ein Rätsel, wieso Zubi nach der WM nicht aufgehört hat in der Nati. Einen besseren Abgang konnte er doch gar nicht haben. 4 Spiele ohne Tore, gute Kritiken, als einziger Towarte des Turniers kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen.
Warum zog er da mit 35 Jahren keinen Schlussstrich? Jetzt riskiert er, sich nur noch lächerlich zu machen und durch Kuhn aussortiert zu werden.
Schade, er hätte einen so schönen Nati - Abgang haben können.
war auch meine Rede nach der WM - er hätte als "Held" in Erinnerung bleiben können - nun wird es wohl das vom Blick und den pfeifenden Super-Nati-Fans gezeichnete Bild des Versagers sein wenns so weiter geht...Goldfuss hat geschrieben:Mir ist ein Rätsel, wieso Zubi nach der WM nicht aufgehört hat in der Nati. Einen besseren Abgang konnte er doch gar nicht haben. 4 Spiele ohne Tore, gute Kritiken, als einziger Towarte des Turniers kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen.
hätte kahn nach seiner genialer wm auch machen können, hat er aber nicht und er wurde die nr2...panda hat geschrieben:war auch meine Rede nach der WM - er hätte als "Held" in Erinnerung bleiben können - nun wird es wohl das vom Blick und den pfeifenden Super-Nati-Fans gezeichnete Bild des Versagers sein wenns so weiter geht...
unwichtig hat geschrieben:absolut untolerierbar war, dass Zubi nach seinem blackout zu Djourou hingeht und diesen zusammenstaucht. unglaublich diese Arroganz
Na ja, daher hat er ja auch alle Rückpässe so elegant nach vorne gespielt, die Auskicks zu den eigenen Spielern geschlagen und den Pfostenschuss gehalten.Smoki-1 hat geschrieben:zubis einzige schwäche sind flankenbälle,
Mi Meinig!V.I.P. hat geschrieben:[IMG]alli wo grad e riese drama drum mache wemege fehler vom zubi wo nidmol er elei dra schuld isch sötte vilicht selber mol ufe rase stoh und sich als gooli bewise und zeige dasmes besser kann, den isch motze erlaubt.
Seine Auskicks brachten wiedermal düstere Erinnerungen hervor.Blauderi hat geschrieben:Na ja, daher hat er ja auch alle Rückpässe so elegant nach vorne gespielt, die Auskicks zu den eigenen Spielern geschlagen und den Pfostenschuss gehalten.