Zubi in dr Nati

Alles über Fussball, ausser FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

[quote="Pippo Inzaghi"]Einfach mal so zur Auflockerung in Sachen Wundercostanzo...

http://www.youtube.com/watch?v=IGEWxigMkKQ

]

Herrlich :D

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

[quote="Pippo Inzaghi"]Einfach mal so zur Auflockerung in Sachen Wundercostanzo...

]

ganz geil! :D
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

]
dr filmtitel isch gaaaanz miesi propaganda........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

absolut untolerierbar war, dass Zubi nach seinem blackout zu Djourou hingeht und diesen zusammenstaucht. unglaublich diese Arroganz

Goldfuss
Benutzer

Beitrag von Goldfuss »

Mir ist ein Rätsel, wieso Zubi nach der WM nicht aufgehört hat in der Nati. Einen besseren Abgang konnte er doch gar nicht haben. 4 Spiele ohne Tore, gute Kritiken, als einziger Towarte des Turniers kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen.

Warum zog er da mit 35 Jahren keinen Schlussstrich? Jetzt riskiert er, sich nur noch lächerlich zu machen und durch Kuhn aussortiert zu werden.

Schade, er hätte einen so schönen Nati - Abgang haben können.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Goldfuss hat geschrieben:Mir ist ein Rätsel, wieso Zubi nach der WM nicht aufgehört hat in der Nati. Einen besseren Abgang konnte er doch gar nicht haben. 4 Spiele ohne Tore, gute Kritiken, als einziger Towarte des Turniers kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen.

Warum zog er da mit 35 Jahren keinen Schlussstrich? Jetzt riskiert er, sich nur noch lächerlich zu machen und durch Kuhn aussortiert zu werden.

isch halt au e sture typ :D

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Goldfuss hat geschrieben:Mir ist ein Rätsel, wieso Zubi nach der WM nicht aufgehört hat in der Nati. Einen besseren Abgang konnte er doch gar nicht haben. 4 Spiele ohne Tore, gute Kritiken, als einziger Towarte des Turniers kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen.
Sehe ich auch so. Wäre ein goldener Abgang gewesen. Ehrgeiz muss nicht immer nur positive Auswirkungen haben.

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

unwichtig hat geschrieben:absolut untolerierbar war, dass Zubi nach seinem blackout zu Djourou hingeht und diesen zusammenstaucht. unglaublich diese Arroganz
daas gseesch du falsch, dasch ebbe daas spezielle "ein zubi ist wichtig für ein team, damit motiviert er die mannschaft!"
birdy-num-num!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Dr Vonlanthen gheert fyr sone Pass higrichtet, genauso wie e Dschuru wo zersch peent und denn no id Schusslinie vom Abkick inerennt.
ZANNI RAUS

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Dr Vonlanthen gheert fyr sone Pass higrichtet, genauso wie e Dschuru wo zersch peent und denn no id Schusslinie vom Abkick inerennt.
Alles richtig, aber den entscheidenden Bock hat Zubi begangen. Er hätte nach rechts raus kicken oder den guten Meter Platz zwischen Djourou und Kaka nutzen können, er hatte trotz Allem genug Zeit für beide Varianten.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Supersonic hat geschrieben:Dr Vonlanthen gheert fyr sone Pass higrichtet, genauso wie e Dschuru wo zersch peent und denn no id Schusslinie vom Abkick inerennt.
Dr Zubi hätti dä Ball locker mit em Innerist könne abspiele, anstatt ihn mit voller Wucht wäg z'schloh...
Eifach idiotisch, so druf z'haue wenn de weisch dass öbber vor dir stoht!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Alles richtig, aber den entscheidenden Bock hat Zubi begangen. Er hätte nach rechts raus kicken oder den guten Meter Platz zwischen Djourou und Kaka nutzen können, er hatte trotz Allem genug Zeit für beide Varianten.
Im Nochhinein isch me immer gschiider.
Nadiierlig wärs besser gsi, was-y drmit wot sage isch, das die ganzi CH jetzt wiidr yber dr Zubi nerglet, aber dr Vonlanthen wo uf e eifachi Froog nit ka antwort gä isch witerhin s achsotolli Talänt.
Usserdäm: Häti dr Zubi d Balle rächts/links usekickt hätte alli ghyylt as är nit emol d Balle ka im Spiil bhalte...Binis ächt froh as das Buurepack nym dr FCB goht go luege.
ZANNI RAUS

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Binis ächt froh as das Buurepack nym dr FCB goht go luege.
Abwarten, die kommen sofort wieder angerannt, wenn es sich lohnt

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Exakt. Noch däm 2:0 het dr Zubi vo jezt a nur no d 2 uf em Rugge.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

wenn dem so ist gehört zubi vor der hinrichtung noch gefoltert

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

war auch meine Rede nach der WM - er hätte als "Held" in Erinnerung bleiben können - nun wird es wohl das vom Blick und den pfeifenden Super-Nati-Fans gezeichnete Bild des Versagers sein wenns so weiter geht...

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ich bi grundsätzlich dr Meinig, dass dr Ottonormal-Schwizer-Nati-Kueglocke-Fan vo Fuessball schlicht kei Ahnig het und drzue aane au nid mit bsunders vyl Intelligänz gsägnet isch. Das manifeschtiert sich denn unter anderem in Pfiff gege unseri Nummere 1. Bezeichnenderwys sin denn au bi allne halbwäggs bränzlige -bzw. spannende Situatione Kreischer (!!!!!) z ghööre und d Frequänz vom Grüschpegel bi Goalszene isch öbbe zwei Oktave höcher als bimene Ligamatch.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

panda hat geschrieben:war auch meine Rede nach der WM - er hätte als "Held" in Erinnerung bleiben können - nun wird es wohl das vom Blick und den pfeifenden Super-Nati-Fans gezeichnete Bild des Versagers sein wenns so weiter geht...
hätte kahn nach seiner genialer wm auch machen können, hat er aber nicht und er wurde die nr2...

aber ich hoffe es für zubi sehr dass er als nr1 an die em fahren kann und nach einer guten em aufhören kann, ich würde es ihm sehr gönnen!

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

und was wär passiert, wenn dr zubi dr ball gstoppt hät, vom kaka agriffe worde und dr ball verlohre hätt...mamamia.... dr djouru chönnt au stoh bliebe und em zubi platz mache, zum dr ball wägwixe.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

zubi leidet unter dem paul-accola-syndrom. schade ist, dass köbi den alten mann weiterhin aufbietet. :(

zubi, hol dein gnadenbrot als co-kommentator oder vip-betreuer, ok? ;)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

fausto klaus hat geschrieben:und was wär passiert, wenn dr zubi dr ball gstoppt hät, vom kaka agriffe worde und dr ball verlohre hätt...mamamia.... dr djouru chönnt au stoh bliebe und em zubi platz mache, zum dr ball wägwixe.
Hm oder er het ihn ins Siteout gwixxt... nur denn wär aupfiffe worde.

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

unwichtig hat geschrieben:absolut untolerierbar war, dass Zubi nach seinem blackout zu Djourou hingeht und diesen zusammenstaucht. unglaublich diese Arroganz
Bild
hmmm.... isches nid irgendwie umgekehrt gsi?

ps. d nati isch eh dr gröschti bullshit! alli wo grad e riese drama drum mache wemege fehler vom zubi wo nidmol er elei dra schuld isch sötte vilicht selber mol ufe rase stoh und sich als gooli bewise und zeige dasmes besser kann, den isch motze erlaubt. gohtmr langsam deftig ufe sack!

zubi for president!
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Smoki-1 hat geschrieben:zubis einzige schwäche sind flankenbälle,
Na ja, daher hat er ja auch alle Rückpässe so elegant nach vorne gespielt, die Auskicks zu den eigenen Spielern geschlagen und den Pfostenschuss gehalten.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

[quote="Pippo Inzaghi"]Einfach mal so zur Auflockerung in Sachen Wundercostanzo....http://www.youtube.com/watch?v=IGEWxigMkKQ
]

E Spässli in Ehre, aber bitte nit mit em Costanzo, dä isch efang en absolut sichere Wärt bim FCB. Die Pfiffe, wo do lediglich au e gääls Lybli trait, isch irgend e Fliegefänger aus dr japanische J-League. Das gränzt jo scho an Ruefschädigung, dass me das Filmli mit em Titel Franco Costanzo ins Netz gstellt hett. E dumme Spass, mein-y. :o :mad:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[quote="V.I.P."]Bild
hmmm.... isches nid irgendwie umgekehrt gsi?

das war danach!!! das hat sich Tschuru ja wohl nicht gefallen lassen!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

komposchti hat geschrieben:Hach wie gemein...
Nid begriffe um was es goht dämfall ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Heavy hat geschrieben:Hm oder er het ihn ins Siteout gwixxt... nur denn wär aupfiffe worde.
Das dänk ich nid...
Nach däm miserable Rückpass wär das eher als Rettigsaktion iigstueft worde!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

[quote="Pippo Inzaghi"]Nid begriffe um was es goht dämfall ]

Stimmt !
Y haa nur das Filmli gseh und kenn d'Vorgschicht vom Ganze nit, haa au nit in friehnere Threads glääse, drumm git's au kai Zwanzgerli, wo bi mir ka falle. ;) Aber unabhängig vo däm blybt so öppis glyych unterschti Schublaade, well's unterem Bruchstrich mehr nit Igweiti git als söttigi, wo wüsse, um was es goht.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

V.I.P. hat geschrieben:[IMG]alli wo grad e riese drama drum mache wemege fehler vom zubi wo nidmol er elei dra schuld isch sötte vilicht selber mol ufe rase stoh und sich als gooli bewise und zeige dasmes besser kann, den isch motze erlaubt.
Mi Meinig!
Nur het das vo dir bim Costanzo irgendwie no andersch deent...
ZANNI RAUS

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Blauderi hat geschrieben:Na ja, daher hat er ja auch alle Rückpässe so elegant nach vorne gespielt, die Auskicks zu den eigenen Spielern geschlagen und den Pfostenschuss gehalten.
Seine Auskicks brachten wiedermal düstere Erinnerungen hervor.
Dabei hat er einen starken und präzisen Auswurf. Verstehe nicht, warum er noch immer nicht kapiert, dass 80% seiner Ballverluste durch unkontrollierte Ballwegballerei entstehen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten