darf ich es mir von Gigi vorsprechen lassen, Herr General?Stanislaw hat geschrieben:schwäääbisch!
Arsch Rumsfeld tritt zurück
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="Soriak"]Ich kann nicht fuer alle sprechen, aber ich traure ihm nicht nach. Wobei ich seine Pressekonferenzen wohl vermissen werde ]
Ja, als oberzynisches Arschloch hatte er durchaus einen gewissen Charme. Dumm war nur, dass er nicht als "stand up comedian" auftrat, sondern die mächtigste Armee der Welt mit durchaus realen Folgen befehligte.
Ja, als oberzynisches Arschloch hatte er durchaus einen gewissen Charme. Dumm war nur, dass er nicht als "stand up comedian" auftrat, sondern die mächtigste Armee der Welt mit durchaus realen Folgen befehligte.
und zum abschied in de sueddeutsche no e paar bonmots;
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/ausla ... ticle.html
-,,Alles, was ich sage und nicht hätte sagen sollen, habe ich nie gesagt. Ich möchte, dass Sie das verstehen. Sofort.u2018u2018
-,,Wie wird es enden? Es endet. Das ist es.u2018u2018
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/ausla ... ticle.html
-,,Alles, was ich sage und nicht hätte sagen sollen, habe ich nie gesagt. Ich möchte, dass Sie das verstehen. Sofort.u2018u2018
-,,Wie wird es enden? Es endet. Das ist es.u2018u2018
Karten sind des Teufels ABC
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
Rumsfeld ist mit Cheney das grösste """Zanni""" im Kabinett. Wurde Zeit dass der Typ zurücktritt!
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).