Nervigster Radiosender!!!

Der Rest...
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

saichbängel hat geschrieben:Radio Basel 1 Montags 18.00-19.00 mit Mike Shiva... :mad:
Wer das freiwillig loost sött me eh ane Wand stelle.....

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Patzer hat geschrieben:blunt mit coldplay zu vergleichen... :rolleyes:
Die gleiche langweilige buttersüsse möchtegern-intellektuell - Schmalzkacker-Scheisse. Sorry ;)

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

PeppermintPatty hat geschrieben:tönt übelst :eek:
Ist verdammt übel. Eine bodenlose Frechheit was dieser Vollidiot für billige Scheisse rauslässt.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

mimpfeli hat geschrieben:Wer das freiwillig loost sött me eh ane Wand stelle.....
und was machst du mit denen, die dort anrufen? :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

[quote="Pippo Inzaghi"]Die gleiche langweilige buttersüsse möchtegern-intellektuell - Schmalzkacker-Scheisse. Sorry ]

ja, ja du ach so harter kerl... ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Patzer hat geschrieben:und was machst du mit denen, die dort anrufen? :p
Sinn jo wohrschyyns die glyyche Hüübis, sprich au grad ane Wand stelle.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

[quote="Patzer"]ja, ja du ach so harter kerl... ]

Hat damit ausnahmsweise nix zu tun, ich hasse einfach Schmalzgetriefe. Es gibt durchaus auch vernünftige Möglichkeiten, "weiche" Musik zu machen (du verstehst..). Oder sagen wir es gäbe. Das Problem ist ja, dass man der heutigen Generation-Jamba-Jugend keine vernünftige Musik mehr vorsetzen kann und dass man sich als Musiklabel nicht mehr getraut, innovativ oder eigentständig zu sein. Ist wie im Kino oder bei PC Spielen. Lieber Teil 25 einer ausgelutschten Sache als mal was Neues...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Übelst ist Basilisk, wenn Nick Schultz und Konsorten auflegen ... :eek:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

es git wohl nüd schlimmers als drs1...elländ subventionierts staatsradio!!!!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

wäre es nicht interessaner ueber die besten Sender zu sprechen? :cool:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Radio Maria!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Hat damit ausnahmsweise nix zu tun, ich hasse einfach Schmalzgetriefe. Es gibt durchaus auch vernünftige Möglichkeiten, "weiche" Musik zu machen (du verstehst..). Oder sagen wir es gäbe. Das Problem ist ja, dass man der heutigen Generation-Jamba-Jugend keine vernünftige Musik mehr vorsetzen kann und dass man sich als Musiklabel nicht mehr getraut, innovativ oder eigentständig zu sein. Ist wie im Kino oder bei PC Spielen. Lieber Teil 25 einer ausgelutschten Sache als mal was Neues...
naja, vor 10 jahren waren dr. alban, rednex usw. in den charts, von dem her siehts heute doch wieder besser aus. und zu coldplay, find ich eigentlich gar nicht schmalzig, aber das ist wohl geschmacksache....

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

pro carignano hat geschrieben:es git wohl nüd schlimmers als drs1...elländ subventionierts staatsradio!!!!
immerhin hörst es im Gotthard-Tunnel 17km lang!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

teutone hat geschrieben:wäre es nicht interessaner ueber die besten Sender zu sprechen? :cool:
Das wollte ich eigentlich auch vorschlagen...

Gebt uns besser euren Lieblingssender an.

Dass die heutige Radiolandschaft zu einer 08/15-Wüste verkommen ist, schmerzt mich auch. Mir tun die Ohren weh von soviel Werbemüll, und den achso supermegaoriginellen Jingles, mit denen der jeweilige Sender sein eigenes Ego (und die Quoten) aufpolieren muss. 20mal pro Stunde Selbstbeweihräucherung... Aaaargh!!! :mad:

Überall der gleiche Müll, die gleichen gähnend langweiligen Konservendosen-Teeniepopper und Möchtegern-Hardcorerapper aus dem Emmital: ich kanns nicht mehr hören. Deutsche Radios spielen wegen der Deutschland-Regelung soviel deutsches Gedudel wie schon lange nicht mehr; meistens handelt es sich um Kopien englischer oder amerikanischer Vorbilder, und das dann auch noch arschkalt umgesetzt, ohne Esprit. Hauptsache, die Kleinen kaufen, kaufen, kaufen.

Früher gab es noch Unikate wie Elmi auf SWF3 (heute SWR3), aber dem hat man ja auch den Schuh gegeben... Stephanie Tücking hält sich noch hartnäckig.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

l'antimilan hat geschrieben:immerhin hörst es im Gotthard-Tunnel 17km lang!!
chasch im gotthard jo au dr radio abschalte und cd lose!!!!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

teutone hat geschrieben:wäre es nicht interessaner ueber die besten Sender zu sprechen? :cool:
Nö. Motzen macht frisch

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:naja, vor 10 jahren waren dr. alban, rednex usw. in den charts, von dem her siehts heute doch wieder besser aus. und zu coldplay, find ich eigentlich gar nicht schmalzig, aber das ist wohl geschmacksache....
Rednex-Kack und Consorten gibts ja heut auch noch zur Genüge. Es sei nur an die unzähligen beknackten Casting-Bands und Casting-Show-Witzfiguren wie No Angels, Baschi und Consorten erinnert...
Coldplay IST schmalzig. ICH habe das so festgelegt. Ha!

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Rednex-Kack und Consorten gibts ja heut auch noch zur Genüge. Es sei nur an die unzähligen beknackten Casting-Bands und Casting-Show-Witzfiguren wie No Angels, Baschi und Consorten erinnert...
Coldplay IST schmalzig. ICH habe das so festgelegt. Ha!
Bis auf "Yellow" und "Trouble", ist bei Coldplay alles, was ich höre, nur ein einziges Gejammere von Chris Martin... Die Band geht mir sowas auf den Bild! :mad:
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

l'antimilan hat geschrieben:Radio Maria!!
dito !!!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

pro carignano hat geschrieben:chasch im gotthard jo au dr radio abschalte und cd lose!!!!
denn höri aber nüd, wenns foht afo brenne....

und es heisst, willkommen im Gotthard Strassentunnel..bleiben sie bitte auf diesem kanal....wir wünschen ihnen eine gute fahrt!!
gobbo

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

höre kein Radio mehr seit DRS3 sein Musikprogramm den privaten Radiostationen angepasst hat. Wenn dann noch am ehesten Radio X oder DRS2 da gibts musikalisch wenigstens noch was zu entdecken. Wenns nur um Berieselung geht tuts ja auch einer der Privaten oder DRS3, mir kommt da aber da zu oft der Brechreiz.

Antworten